BlackDeath2k5 schrieb: Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.
guude blackdeath2k5,
caio hat ja auch nicht sehr lange gespielt und leider hat er nicht die chancen bekommen, die andere spieler leitfertig verbolzt haben. sonst hätte der fcb auch nicht glücklich gewonnen,oder liege ich da falsch??
Ribsche, ich verstehe Deinen Post net, sollte ich ihn doch richtig verstehen, dann ja, Du liegst falsch oder willst Du sagen, dass Caio die Chancen reingemacht hätte und deshalb die Bayern nicht gewonnen hätten?
Isi schrieb: Es wird hier viel im Konjunktiv geschrieben, sicher können wir nicht sein, ob ein Caio wirklich etwas gebracht hätte . Aber eines ist sicher, er wird noch ein ganz Grosser! Diese Hoffnung gebe ich nicht auf. Gute Nacht, schlaft alle gut!
sehe ich auch so isi, man kann ja auch keine wunder von dem jungen erwarten und ihm fehlt bestimmt auch etwas sein mentor chris. ich glaube aber schon, dass caio noch einschlägt.......
Isi schrieb: Es wird hier viel im Konjunktiv geschrieben, sicher können wir nicht sein, ob ein Caio wirklich etwas gebracht hätte . Aber eines ist sicher, er wird noch ein ganz Grosser! Diese Hoffnung gebe ich nicht auf. Gute Nacht, schlaft alle gut!
sehe ich auch so isi, man kann ja auch keine wunder von dem jungen erwarten und ihm fehlt bestimmt auch etwas sein mentor chris. ich glaube aber schon, dass caio noch einschlägt.......
gruss
Dann lasse ihm die Zeit, die er braucht, um sich hier zu aklimatisieren. Der Trainer macht schon viele Dinge gut, vor allem behandelt er alle Spieler fair und das ist das Wichtigste!
BlackDeath2k5 schrieb: Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.
guude blackdeath2k5,
caio hat ja auch nicht sehr lange gespielt und leider hat er nicht die chancen bekommen, die andere spieler leitfertig verbolzt haben. sonst hätte der fcb auch nicht glücklich gewonnen,oder liege ich da falsch??
Na klar wäre das Spiel anders gelaufen wenn Ama das Ding vor der Pause macht. Hat er aber nicht. Caio ist in so einem Spiel einfach Fehl am Platz.
Cottbus war ein ganz anderer Gegner und da hat er eine Bombenpartie gemacht. Aber auch im letzten Spiel hat man gesehen, Es war absdass er net der heilsbringer ist. Da muss man auch mal ruhe bewahren! Der Junge ist 21 und hat ein halbes Jahr in Brasilien gut gekickt. Vorher war er Bankdrücker.
Es war absolut richtig ihn heut noch für die letzten Minuten ins Spiel zu schicken. Ich denk mal FF hat noch auf einen freistoß oder eine Ecke gehofft. Aber zu erwarten, dass er noch Bindung in ein Spiel finden kann in dem die eigene Mannschaft komplett platt ist und keinen Willen mehr zeigt ist doch mal echt quatsch. Da hätten wohl die wenigsten Spieler auf dieser Welt noch was reißen können.Und ein Caio der sich erst mal noch richtig einfinden muss mal garnicht. Dafür braucht er auch mal mindestens eine ganze Hz und wie du schon sagtest erstmal für ihn "leichtere" Gegner. Zudem durfte heute die Kompktheit nicht vernachlässigt werden. Fand aber, dass er noch mal ein wenig Schwung reingebracht hat. Das Spiel war aber schon gelaufen!
guude blackdeath2k5,
Na klar wäre das Spiel anders gelaufen wenn Ama das Ding vor der Pause macht. Hat er aber nicht. Caio ist in so einem Spiel einfach Fehl am Platz.
Cottbus war ein ganz anderer Gegner und da hat er eine Bombenpartie gemacht. Aber auch im letzten Spiel hat man gesehen, Es war absdass er net der heilsbringer ist. Da muss man auch mal ruhe bewahren! Der Junge ist 21 und hat ein halbes Jahr in Brasilien gut gekickt. Vorher war er Bankdrücker.
Es war absolut richtig ihn heut noch für die letzten Minuten ins Spiel zu schicken. Ich denk mal FF hat noch auf einen freistoß oder eine Ecke gehofft. Aber zu erwarten, dass er noch Bindung in ein Spiel finden kann in dem die eigene Mannschaft komplett platt ist und keinen Willen mehr zeigt ist doch mal echt quatsch. Da hätten wohl die wenigsten Spieler auf dieser Welt noch was reißen können.Und ein Caio der sich erst mal noch richtig einfinden muss mal garnicht. Dafür braucht er auch mal mindestens eine ganze Hz und wie du schon sagtest erstmal für ihn "leichtere" Gegner. Zudem durfte heute die Kompktheit nicht vernachlässigt werden. Fand aber, dass er noch mal ein wenig Schwung reingebracht hat. Das Spiel war aber schon gelaufen!
ich finde von dem jungen wird teilweise zuviel verlangt,aber wie er die eine ecke gegen nürnberg direkt ins tor schießen wollte war schon klasse,da kam doch gleich ein gedanke an norbert nickel auf jeden fall wirds ganz ganz eng für den tormann wenn er freie schussbahn hat, aber das werden die fcb'ler dann (zukünftig) merken ,-) so jetzt gute nacht
Er wird wahrscheinlich erstmal ein paar Spiele brauchen um seine Form zu finden. Und auf jeden Fall werden die ersten Spiele auch nicht grad die besten sein. Aber das ist doch bei allen so.Alber Streit hat letzte Saison auch die halbe Hinrunde gebraucht um seine Form zu finden. Und er hat trotzdem immer gespielt! Also bitte auch nicht gleich wieder auf die Bank wenn es nicht so läuft. Evtl. sind von manchen hier die Erwartungen einfach zu hoch.
guude blackdeath2k5,
ich finde von dem jungen wird teilweise zuviel verlangt,aber wie er die eine ecke gegen nürnberg direkt ins tor schießen wollte war schon klasse,da kam doch gleich ein gedanke an norbert nickel auf jeden fall wirds ganz ganz eng für den tormann wenn er freie schussbahn hat, aber das werden die fcb'ler dann (zukünftig) merken ,-) so jetzt gute nacht
Ich hatte schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns nur noch um die goldene Ananas geht. Von daher muss ein Caio in jedem Spiel 90 Minuten rein um wichtige Spielpraxis fuer die kommende Saison zu bekommen. Allerdings bildet sich Herr Funkel ein, er wuerde mit dem zur Verfuegung stehenden Kader und dem Minimalistenglueck noch einige Spiele gewinnen. Wenn alle ueber ihrem Niveau am oberen Limit spielen und das noetige Glueck hinzukommt sind wir eine 7-10 Mannschaft, allerdings wenn dann irgendwas klemmen sollte und die Verletzten auch nicht mehr mit Glueck und Geschlossenheit kompensiert werden koennen, 10-15. Zu einem falschen Zeitpunkt in der Saison rutscht eine Mannschaft genau so auch gerne in die Eigendynamik des Misserfolgs ((c) HB).
Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen. Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
PS: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Niederlagen (außer: die Meisterschaft steht schon fest) und zwar völlig unabhängig davon wie der Trainer oder der offensive Mittelfeldspieler heißt.
PPS: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt. Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
pipapo schrieb: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt. Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
Das die Murmel Gestern zum Ausbau der Führung nicht rein wollte, ist tragisch, aber nicht Caio anzukreiden. Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Solange es 1:1 stand, war es gut, mit einer taktisch defensiv funktionierenden Mannschaft zu spielen. Da passt Caio (noch) nicht rein. Als wir hintenlagen, konnte FF das Risiko der Einwechslung und somit Aufgabe der Kompaktheit gehen. Ob wir nun 2:1 oder 3:1, wie geschehen, verlieren ist dann wurscht....
pipapo schrieb: Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen. Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
Es geht nicht darum 100T-200T mehr oder weniger einzufahren, da wir ohnehin nicht mehr gross auf dem Transfermarkt taetig werden koennen, besteht jetzt die weitaus wertvollere Moeglichkeit ein adequates Team fuer die naechste Saison einzuspielen.
Es geht nicht darum 100T-200T mehr oder weniger einzufahren, da wir ohnehin nicht mehr gross auf dem Transfermarkt taetig werden koennen, besteht jetzt die weitaus wertvollere Moeglichkeit ein adequates Team fuer die naechste Saison einzuspielen.
Dafür gibts doch die Vorbereitung. Und ein Team kann man erst einspielen, wenn auch die Neuzugänge da sind.
pipapo schrieb: Es wurde schon vor einigen Spielen darauf hingewiesen, dass es fuer uns mit jedem Tabellenplatz noch um viel Geld geht. Von daher muss die in den Augen des Trainers bestfunktionierendste Mannschaft 90 Minuten rein um das optimale Saisonziel zu erreichen. Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
??? Du weißt schon das es da um Millionen geht ???? Zwischen Platz 14 und 7 liegen so etwa 3 Mio mehr an TV-Geld......das ist auch übrigens ein Grund warum Vereine wie z.B. Hannover sich Spieler wie Ismael,Hanke,Eggimann und jetzt bald auch Schlaudraff leisten können.....und WIR nicht !!! Also ruhig noch die restliche Saison testen und unsere Jahrhunderttalente Caio,Galm, Hess und Tsoumou üben lassen und wir bekommen wieder weniger TV-Gelder....und können bei zukünftigen Transfers weiterhin staunend zu anderen Vereinen schauen.
Philosoph schrieb: Es geht nicht darum 100T-200T mehr oder weniger einzufahren, da wir ohnehin nicht mehr gross auf dem Transfermarkt taetig werden koennen, besteht jetzt die weitaus wertvollere Moeglichkeit ein adequates Team fuer die naechste Saison einzuspielen.
Philosoph schrieb: Es geht nicht darum 100T-200T mehr oder weniger einzufahren, da wir ohnehin nicht mehr gross auf dem Transfermarkt taetig werden koennen, besteht jetzt die weitaus wertvollere Moeglichkeit ein adequates Team fuer die naechste Saison einzuspielen.
wer sagt das?
HB! Spieler die uns jetzt noch verstärken würden, also besser sind als die aktuellen, könne sich die Eintracht nicht leisten. Wobei das HB vor dem Fenin/Caio-Winter auch gesagt hat
wer sagt das?
HB! Spieler die uns jetzt noch verstärken würden, also besser sind als die aktuellen, könne sich die Eintracht nicht leisten. Wobei das HB vor dem Fenin/Caio-Winter auch gesagt hat
HB redet doch immer so
ich lass mich da überraschen...könnte mir schon vorstellen das die Eintracht (Zeit hat sie genügend dieses Jahr, sprich Planungssicherheit) noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet. Natürlich jetzt nicht in 3,4 o. 5Mio.€ Regionen...sie werden sich auf jeden Fall umschauen...wäre ja fahrlässig... ,-)
[quote=gertl1]Frag mal den Herrn FF, wahrsscheinlich weil Caio noch kein richtiger Defensiv Fighter ist, Ama und Fenin hat er ja schon soweit gebracht das sie als Defensiv Stürmer auflaufen und deshalb kaum noch Torchancen haben, weil sie aus "man verstehe" taktischen Gründen überall rumackern müssen, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören nämlich in den gegnerischen Strafraum.
Ich warte auf die Schlagzeile: ,,Funkels neuer Defensivspezialist Caio schießt Dortmund aus dem Stadion''
delco01 schrieb: [quote=gertl1]Frag mal den Herrn FF, wahrsscheinlich weil Caio noch kein richtiger Defensiv Fighter ist, Ama und Fenin hat er ja schon soweit gebracht das sie als Defensiv Stürmer auflaufen und deshalb kaum noch Torchancen haben, weil sie aus "man verstehe" taktischen Gründen überall rumackern müssen, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören nämlich in den gegnerischen Strafraum.
Ich warte auf die Schlagzeile: ,,Funkels neuer Defensivspezialist Caio schießt Dortmund aus dem Stadion''
haha der war gut... es ist zwar komisch, aber irgendwie gefällt es mir den thomas doll leiden zu sehen. schon zu hamburger zeiten, war das ein spektakel, wie er sich immer mit betrübtem gesichtsausdruck rechtfertigen musste... naja aber back to topic... ich halte viel von caio, und sobald er wieder eins zwei sahnestückchen präsentiert (wenn er mal durchspielen darf), herrscht sowieso wieder (größtenteils) einigkeit bei den sge genossen
delco01 schrieb: [quote=gertl1]Frag mal den Herrn FF, wahrsscheinlich weil Caio noch kein richtiger Defensiv Fighter ist, Ama und Fenin hat er ja schon soweit gebracht das sie als Defensiv Stürmer auflaufen und deshalb kaum noch Torchancen haben, weil sie aus "man verstehe" taktischen Gründen überall rumackern müssen, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören nämlich in den gegnerischen Strafraum.
haha der war gut... es ist zwar komisch, aber irgendwie gefällt es mir den thomas doll leiden zu sehen. schon zu hamburger zeiten, war das ein spektakel, wie er sich immer mit betrübtem gesichtsausdruck rechtfertigen musste... naja aber back to topic... ich halte viel von caio, und sobald er wieder eins zwei sahnestückchen präsentiert (wenn er mal durchspielen darf), herrscht sowieso wieder (größtenteils) einigkeit bei den sge genossen
Ribsche, ich verstehe Deinen Post net, sollte ich ihn doch richtig verstehen, dann ja, Du liegst falsch oder willst Du sagen, dass Caio die Chancen reingemacht hätte und deshalb die Bayern nicht gewonnen hätten?
Gruß
concordia-eagle
sehe ich auch so isi,
man kann ja auch keine wunder von dem jungen erwarten und ihm fehlt bestimmt auch etwas sein mentor chris.
ich glaube aber schon, dass caio noch einschlägt.......
gruss
Dann lasse ihm die Zeit, die er braucht, um sich hier zu aklimatisieren. Der Trainer macht schon viele Dinge gut, vor allem behandelt er alle Spieler fair und das ist das Wichtigste!
Es war absolut richtig ihn heut noch für die letzten Minuten ins Spiel zu schicken.
Ich denk mal FF hat noch auf einen freistoß oder eine Ecke gehofft.
Aber zu erwarten, dass er noch Bindung in ein Spiel finden kann in dem die eigene Mannschaft komplett platt ist und keinen Willen mehr zeigt ist doch mal echt quatsch.
Da hätten wohl die wenigsten Spieler auf dieser Welt noch was reißen können.Und ein Caio der sich erst mal noch richtig einfinden muss mal garnicht.
Dafür braucht er auch mal mindestens eine ganze Hz und wie du schon sagtest erstmal für ihn "leichtere" Gegner.
Zudem durfte heute die Kompktheit nicht vernachlässigt werden.
Fand aber, dass er noch mal ein wenig Schwung reingebracht hat.
Das Spiel war aber schon gelaufen!
ich finde von dem jungen wird teilweise zuviel verlangt,aber wie er die eine ecke gegen nürnberg direkt ins tor schießen wollte war schon klasse,da kam doch gleich ein gedanke an norbert nickel
auf jeden fall wirds ganz ganz eng für den tormann wenn er freie schussbahn hat, aber das werden die fcb'ler dann (zukünftig) merken ,-)
so jetzt gute nacht
Und auf jeden Fall werden die ersten Spiele auch nicht grad die besten sein.
Aber das ist doch bei allen so.Alber Streit hat letzte Saison auch die halbe Hinrunde gebraucht um seine Form zu finden.
Und er hat trotzdem immer gespielt!
Also bitte auch nicht gleich wieder auf die Bank wenn es nicht so läuft.
Evtl. sind von manchen hier die Erwartungen einfach zu hoch.
Who the fuck is Norbert Nickel?
Allerdings bildet sich Herr Funkel ein, er wuerde mit dem zur Verfuegung stehenden Kader und dem Minimalistenglueck noch einige Spiele gewinnen. Wenn alle ueber ihrem Niveau am oberen Limit spielen und das noetige Glueck hinzukommt sind wir eine 7-10 Mannschaft, allerdings wenn dann irgendwas klemmen sollte und die Verletzten auch nicht mehr mit Glueck und Geschlossenheit kompensiert werden koennen, 10-15.
Zu einem falschen Zeitpunkt in der Saison rutscht eine Mannschaft genau so auch gerne in die Eigendynamik des Misserfolgs ((c) HB).
Allerdings bildet sich Herr Philosoph (tolle Formulierung) ein, wir wuerden fuer seine Wunschaufstellung jeden Cent opfern können.
PS: Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Niederlagen (außer: die Meisterschaft steht schon fest) und zwar völlig unabhängig davon wie der Trainer oder der offensive Mittelfeldspieler heißt.
PPS: Es ist mir unerklärlich was es nach dem gestrigen Spiel speziell zum Thema Caio zu kritisieren gibt.
Gegen Dortmund kann ich ihn mir hingegen gut ab Beginn vorstellen.
Das die Murmel Gestern zum Ausbau der Führung nicht rein wollte, ist tragisch, aber nicht Caio anzukreiden. Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Solange es 1:1 stand, war es gut, mit einer taktisch defensiv funktionierenden Mannschaft zu spielen. Da passt Caio (noch) nicht rein. Als wir hintenlagen, konnte FF das Risiko der Einwechslung und somit Aufgabe der Kompaktheit gehen. Ob wir nun 2:1 oder 3:1, wie geschehen, verlieren ist dann wurscht....
Dafür gibts doch die Vorbereitung. Und ein Team kann man erst einspielen, wenn auch die Neuzugänge da sind.
??? Du weißt schon das es da um Millionen geht ????
Zwischen Platz 14 und 7 liegen so etwa 3 Mio mehr an TV-Geld......das ist auch übrigens ein Grund warum Vereine wie z.B. Hannover sich Spieler wie Ismael,Hanke,Eggimann und jetzt bald auch Schlaudraff leisten können.....und WIR nicht !!!
Also ruhig noch die restliche Saison testen und unsere Jahrhunderttalente Caio,Galm, Hess und Tsoumou üben lassen und wir bekommen wieder weniger TV-Gelder....und können bei zukünftigen Transfers weiterhin staunend zu anderen Vereinen schauen.
wer sagt das?
HB redet doch immer so
ich lass mich da überraschen...könnte mir schon vorstellen das die Eintracht (Zeit hat sie genügend dieses Jahr, sprich Planungssicherheit) noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet. Natürlich jetzt nicht in 3,4 o. 5Mio.€ Regionen...sie werden sich auf jeden Fall umschauen...wäre ja fahrlässig... ,-)
haha der war gut... es ist zwar komisch, aber irgendwie gefällt es mir den thomas doll leiden zu sehen. schon zu hamburger zeiten, war das ein spektakel, wie er sich immer mit betrübtem gesichtsausdruck rechtfertigen musste... naja aber back to topic...
ich halte viel von caio, und sobald er wieder eins zwei sahnestückchen präsentiert (wenn er mal durchspielen darf), herrscht sowieso wieder (größtenteils) einigkeit bei den sge genossen
Die Russen kommen