>

Warum ohne Caio

#
JayG2k1 schrieb:
Drake schrieb:
womeninblack schrieb:
GoodButcher schrieb:
weil weissenberger sich fithalten muss für seinen neuen Verein


Hast Du Weissenberger gestern etwa schlecht spielen sehen???
Wahrscheinlich gab´s bei Dir zuhause keinen Fernseher + Du hast das Spiel am Ticker verfolgen müssen.  
Sorry für die Polemik..


Es ist dummerweise nur vollkommen unerheblich, wie Weisse gestern gespielt hat, da er uns nächste Saison nichtmehr zur Verfügung steht. Funkel macht doch nix anderes, als bestenfalls
a)die Eingewöhnungszeit von Caio unter Wettkampfbedingungen in die nächste Saison zu legen, wo es für uns wieder um was geht, da tuts uns wirklich weh, wenn das schlecht funktioniert
oder schlimmstenfalls
b)den Spieler komplett demotivieren und demontieren, so dass a) garnichtmehr zum tragen kommt, da kann dann auch die (jetzt eh verspielte) halbe Millionen mehr Fernsehgeld die in den Sand gesetzten Transferkosten nicht kompensieren. Aber zum Glück ist die Bundesliga kein Experimentierpflaster.  

So oder so ist es angesichts des Investitionsvolumens aus strategischer Sicht grenzdebil.



Grenzdebil also. Grenzdedilbe Behauptung.

"Ja, Markus....Du hast zwar gute Arbeit geleistet, ich möchte dich ab sofort aber nicht berücksichtigen, weil ja CAIO da ist. Da macht es auch keinen Unterscheid ob du bis zum letzten Tag Gas gibst oder zur EM willst, denn CAIO muss spielen. Es wäre strategisch grenzdebil dich nochmal spielen zu lassen, da ja CAIO sonst auf der Bank sitzt. Achja: Zum Training brauchste auch nicht mehr kommen, schließlich kommst du an CAIO eh nicht vorbei, der ja nun vorbereitet werden muss. Nimm dir mal die anderen Spieler und lauft ein wenig. Ich hole mir dann mal CAIO zur Brust"

CAIO CAIO CAIO CAIO Wann rafft ihr es endlich, dass er für FF zum Glück nur ein Spieler ist und keiner, dem alles in den ***** geschoben wird. FF will keinen kleinen faulen verwöhnten Hosenscheißer als Spieler haben, sondern jemanden, der sich seinen Platz ERARBEITET wie jeder andere. Einen Mann und keinen technisch begabtes Baby, das von FF bevorzugt wird und deswegen immer spielt. Gleiches Recht für alle und nicht diese "CAIO CAIO CAIO muss spielen"-kacke und "wir müssen uns alle nur noch auf Caio konzentrieren" kacke. Raffts mal, dass wir mehr als nur einen Spieler haben und erst recht, dass Spieler, die abgehen auch noch Spieler und zugleich Menschen sind, die sogar sehr viel mehr hier in Frankfurt geleistet haben als Caio. Und die dürfen nix, spielen sie ist es grenzdebil blablubb, weil ja Caio so viel für das Team und uns getan hat.


Wieso immer in solche Extreme verfallen. Viele hier fordern nicht eine Einsatzgarantie für Caio, sondern üben Kritik an den Aussagen von Funkel. Viele - wie ich mich auch dazu zähle - haben sich am Anfang komplett hinter FF gestellt bezüglich der Vorgehensweise, den Spieler zu schützen und nicht so einen hohen Druck aufzubauen. Aber die Kritik der letzten Wochen war doch wirklich übertrieben und nun ist aus meiner Sicht ein Umdenken angedacht, damit aus der Sache jeder wieder heil raus kommt. Wo soll diese Situation bitte dem Spieler oder dem Trainer helfen?

Und zum Einsatz von Weisse: Was hat die Eintracht davon, wenn Weisse durch die Aufstellung zur EM kommt? Sorry, als wirtschaftlich geführter Verein kannst, bzw. darfst Du nicht auf solche Dinge Rücksicht nehmen. Es stellt sich hier erst mal die Frage, ob ein Weisse oder Köhler derzeit der Mannschaft mehr bringt, als das Caio tut. Und dann sollte man sich auch die Frage stellen, selbst wenn ein Weisse vermutlich etwas mehr bringt, investiere ich nicht schon mit der Einwechslung von Caio in die Zukunft und profitiere dadurch noch mehr. Also für mich ist der Gedankengang total verständlich.

Und zu dem Trainingsspielen: Die Einschätzung teile ich mit Funkel nicht. Wettkampfbedingungen sind was ganz anderes!
#
Eagle-Psycho schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......
Standfussball und Zwekampfschwäche geht halt in der Bundesliga gar nicht.
Deshalb denke ich haben HB udn FF vollkommen recht, den Jungen in Ruhe aufzubauen und ihn fit zu machen für nächste Saison......


Warum bauen wir dann nicht Ljubicic, Galm, Hess oder jemand anderen auf, statt 4 Millionen für einen auszugeben, der nicht gut genug ist? (Achtung: Ironiegefahr! Muss man hier ja dazuschreiben)

Dieses Aufbaugedöns ist doch sch...


Genau das ist die Zwickmühle von Caio, die durch Leute wie Dich aufgebaut wird. Man erwartet außergewöhnliches und er versucht außergewöhnliches in der kurzen Zeit zu zeigen - und genau das ist falsch und wird ihm dann als Egoismus ausgelegt. Erst mal ein paar einfache Bälle spielen und Sicherheit gewinnen und Bindung zur Mannschaft aufnehmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
"Ja, Markus....Du hast zwar gute Arbeit geleistet, ich möchte dich ab sofort aber nicht berücksichtigen, weil ja CAIO da ist. Da macht es auch keinen Unterscheid ob du bis zum letzten Tag Gas gibst oder zur EM willst, denn CAIO muss spielen. Es wäre strategisch grenzdebil dich nochmal spielen zu lassen, da ja CAIO sonst auf der Bank sitzt. Achja: Zum Training brauchste auch nicht mehr kommen, schließlich kommst du an CAIO eh nicht vorbei, der ja nun vorbereitet werden muss. Nimm dir mal die anderen Spieler und lauft ein wenig. Ich hole mir dann mal CAIO zur Brust"

CAIO CAIO CAIO CAIO Wann rafft ihr es endlich, dass er für FF zum Glück nur ein Spieler ist und keiner, dem alles in den ***** geschoben wird. FF will keinen kleinen faulen verwöhnten Hosenscheißer als Spieler haben, sondern jemanden, der sich seinen Platz ERARBEITET wie jeder andere. Einen Mann und keinen technisch begabtes Baby, das von FF bevorzugt wird und deswegen immer spielt. Gleiches Recht für alle und nicht diese "CAIO CAIO CAIO muss spielen"-kacke und "wir müssen uns alle nur noch auf Caio konzentrieren" kacke. Raffts mal, dass wir mehr als nur einen Spieler haben und erst recht, dass Spieler, die abgehen auch noch Spieler und zugleich Menschen sind, die sogar sehr viel mehr hier in Frankfurt geleistet haben als Caio. Und die dürfen nix, spielen sie ist es grenzdebil blablubb, weil ja Caio so viel für das Team und uns getan hat.




Und ich Depp dachte immer, bei uns würde die beste Mannschaft spielen, die, mit den besten Spielern auf ihren Positionen.

Das oben erklärt vieles. Es ist halt wie auf dem Amt: Erst mal hocharbeiten.
Radfahren. Wer lang genug da ist, spielt.

Es geht nicht nach Leistung oder Perspektive, sondern nach Verdienst für den Verein.

Das passt auch sehr gut in das Bild, das ich von Funkel habe. Beamtenmentalität in Reinkultur. Keine sportlichen Visionen, bloß nicht. Automatische Beförderung nach x Monaten inklusive. Schließlich werden Verträge nach dem gleichen Schema verlängert, wenn nicht Vorstand oder Aufsichtsrat ihr Veto einlegen.



Leistung und Perspektive also. Die Leistung von Caio war ja sooooooooo berauschend. So viele tolle Kombinationen mit unseren Spielern. Die mit Ama und die mit Fenin. Aber auch die mit BK war toll...   Alle Ecken und Freistöße brandgefährlich, beinahe zu Toren geführt. Ach nein, da war das Schüßchen. Und sonst? Sollte von so einem weltklasse Spieler der Spielpraxis braucht nicht mehr kommen als ein wenig was individuelles für's Auge? Da war Weisse weitaus besser und vor allem effektiver. So schön das bei Caio auch aussieht. So gut er Zukunft auch sein kann. Da kam nix rüber. Und bis auf das geile Zusammenspiel mit Fenin gab's in seiner Einsatzzeit kein richtiges Zusammenspiel mit dem Team. Dribblings oder Alibipässe. Zuletzt gab's das letztere auch nicht mehr. Das kommt alles noch, aber noch ist es nicht da.

Und toll, dass du nach Perspektive gehst und schon in der nächsten Saison lebst, aber für Funkel zählt in erster Hinsicht der Erfolg. Ist bei uns aber eigentlich nicht anders, nur irgendwie dann doch, wenn es darum geht bissl Caio zu sehen. Daher zählt die Perspektive irgendwie nicht wirklich, schließlich sind wir morgen bereits gegen Schalke evtl. weiterhin dabei unser vor 6 Spieltagen schon fast erreichtes Ziel nicht mehr zu erreichen.
#
JayG2k1 schrieb:
Und bis auf das geile Zusammenspiel mit Fenin gab's in seiner Einsatzzeit kein richtiges Zusammenspiel mit dem Team.



Na, du bist mir aber ein Schlaumeier.
Hmm, lass uns mal überlegen, durch was man das Zusammenspiel mit dem Team verbessern kann?


JayG2k1 schrieb:
, aber für Funkel zählt in erster Hinsicht der Erfolg.



Na, wenigstens der gibt ihm ja in jeder Hinsicht recht.
#
Eagle-Psycho schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......
Standfussball und Zwekampfschwäche geht halt in der Bundesliga gar nicht.
Deshalb denke ich haben HB udn FF vollkommen recht, den Jungen in Ruhe aufzubauen und ihn fit zu machen für nächste Saison......


Warum bauen wir dann nicht Ljubicic, Galm, Hess oder jemand anderen auf, statt 4 Millionen für einen auszugeben, der nicht gut genug ist? (Achtung: Ironiegefahr! Muss man hier ja dazuschreiben)

Dieses Aufbaugedöns ist doch sch...


Berechtigte Frage. Ich verstehs auch nicht ganz.......
Ob Hess, Galm, Kreso und Tsoumo wirklich Bundesligatauglich ist.....weiss man einfach nicht....sonst würden sie ja öfter spielen...

Aber zu Caio: Hatte am Mittwoch das Gefühl der wirkt wie ein Fremdkörper...wurde von seinen Mitspieler selten angespielt.....
Er hat leider sehr viel gestanden.....zurückgelaufen ist er garnicht...udn keinen einzigen Zweikampf gewonnen.....scheint Zweikämpfe nicht zu mögen......
Ich glaube da würde jeder Trainer der Welt durchdrehen und den Spieler auf die Bank setzten...also in dieser Form hilft er der Mannschaft keinen meter weiter.......
Von daher haste Recht: Wieso überhaupt verpflichtet....udn dann für 4 Mille ???
#
Schlappekicker696 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......
Standfussball und Zwekampfschwäche geht halt in der Bundesliga gar nicht.
Deshalb denke ich haben HB udn FF vollkommen recht, den Jungen in Ruhe aufzubauen und ihn fit zu machen für nächste Saison......


Warum bauen wir dann nicht Ljubicic, Galm, Hess oder jemand anderen auf, statt 4 Millionen für einen auszugeben, der nicht gut genug ist? (Achtung: Ironiegefahr! Muss man hier ja dazuschreiben)

Dieses Aufbaugedöns ist doch sch...


Berechtigte Frage. Ich verstehs auch nicht ganz.......
Ob Hess, Galm, Kreso und Tsoumo wirklich Bundesligatauglich ist.....weiss man einfach nicht....sonst würden sie ja öfter spielen...

Aber zu Caio: Hatte am Mittwoch das Gefühl der wirkt wie ein Fremdkörper...wurde von seinen Mitspieler selten angespielt.....
Er hat leider sehr viel gestanden.....zurückgelaufen ist er garnicht...udn keinen einzigen Zweikampf gewonnen.....scheint Zweikämpfe nicht zu mögen......
Ich glaube da würde jeder Trainer der Welt durchdrehen und den Spieler auf die Bank setzten...also in dieser Form hilft er der Mannschaft keinen meter weiter.......
Von daher haste Recht: Wieso überhaupt verpflichtet....udn dann für 4 Mille ???


Mich dünkt, dass du da nicht sehr objektiv bist.
Sowohl sportal als auch der kicker sah in Caio einer der besseren Adler.
#
Stoppdenbus schrieb:

Na, du bist mir aber ein Schlaumeier.
Hmm, lass uns mal überlegen, durch was man das Zusammenspiel mit dem Team verbessern kann?

Hmm, lass mich überlegen...Viel Training, eine richtige Vorbereitung und Testspiele?



Na, wenigstens der gibt ihm ja in jeder Hinsicht recht.



Ach ganz vergessen. Wir sind ja für dich schon in Liga 3.
#
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......
Standfussball und Zwekampfschwäche geht halt in der Bundesliga gar nicht.
Deshalb denke ich haben HB udn FF vollkommen recht, den Jungen in Ruhe aufzubauen und ihn fit zu machen für nächste Saison......


Warum bauen wir dann nicht Ljubicic, Galm, Hess oder jemand anderen auf, statt 4 Millionen für einen auszugeben, der nicht gut genug ist? (Achtung: Ironiegefahr! Muss man hier ja dazuschreiben)

Dieses Aufbaugedöns ist doch sch...


Berechtigte Frage. Ich verstehs auch nicht ganz.......
Ob Hess, Galm, Kreso und Tsoumo wirklich Bundesligatauglich ist.....weiss man einfach nicht....sonst würden sie ja öfter spielen...

Aber zu Caio: Hatte am Mittwoch das Gefühl der wirkt wie ein Fremdkörper...wurde von seinen Mitspieler selten angespielt.....
Er hat leider sehr viel gestanden.....zurückgelaufen ist er garnicht...udn keinen einzigen Zweikampf gewonnen.....scheint Zweikämpfe nicht zu mögen......
Ich glaube da würde jeder Trainer der Welt durchdrehen und den Spieler auf die Bank setzten...also in dieser Form hilft er der Mannschaft keinen meter weiter.......
Von daher haste Recht: Wieso überhaupt verpflichtet....udn dann für 4 Mille ???


Mich dünkt, dass du da nicht sehr objektiv bist.
Sowohl sportal als auch der kicker sah in Caio einer der besseren Adler.


mahlzeit
das sehe ich genauso,zumal er einen angriff auf der rechten seite stoppte und selbst einen angriff einleitete.
außerdem war es schon klasse ,wie er die zwei wolfswurger stehen liess,leider war der winkel etwas spitz,ich konnte auf der trainerbank richtig die anspannung von quälix sehen   ,hatte wohl etwas muffe gehabt unser felix,aber keine angst felix in der nächsten saison ist der drin  
so und jetzt hört auf euch zu streiten, am und caio das wird schon ein gutes mittelfeldduo,wartet es nur ab.....
sge-gruss in die runde
#
Mein Hass auf unseren Trainer steigert sich langsam ins unermessliche.
Originalzitat aus der FR, als auf das Solo von Caio angesprochen wurde:" Caio ist nicht schnell, ein anderer Spieler wäre da zum erfolgreichen Abschluß gekommen"
Ganz klar, ein meier, köhler oder weissenberger hätte zusätzlich noch den torwart ausgespielt und dann das ding reingehämmert.
Es ist offensichtlich, daß Funkel diesen Spieler mehr als demontiert, nie ein lobendes Wort, selbst gute Aktionen werden schlechtgeredet, ich kann mir schon genau vorstellen, wie das nächstes Jahr abläuft. Mir tut der Junge unheimlich leid und die Eintracht tut mir ebenfalls leid, daß sie so einen bonierten Trainer hat, der Spieler unterschiedlich behandelt
#
dersprayer schrieb:
Mein Hass auf unseren Trainer steigert sich langsam ins unermessliche.
Originalzitat aus der FR, als auf das Solo von Caio angesprochen wurde:" Caio ist nicht schnell, ein anderer Spieler wäre da zum erfolgreichen Abschluß gekommen"
Ganz klar, ein meier, köhler oder weissenberger hätte zusätzlich noch den torwart ausgespielt und dann das ding reingehämmert.
Es ist offensichtlich, daß Funkel diesen Spieler mehr als demontiert, nie ein lobendes Wort, selbst gute Aktionen werden schlechtgeredet, ich kann mir schon genau vorstellen, wie das nächstes Jahr abläuft. Mir tut der Junge unheimlich leid und die Eintracht tut mir ebenfalls leid, daß sie so einen bonierten Trainer hat, der Spieler unterschiedlich behandelt


eintlich einer der mal nicht die Rosa Rote Schönrednerbrille auf hatt !! danke 100% pro
#
Ich finde zum aufbauen gehört spielpraxis,
ich fodere nicht das Caio sofort ein diego ist, ich will den Jungen einfach spielen sehen, selbst wenn er noch fehler macht, der rest kommt von selbst.  

Ich denke Caio kann über 90 minuten mit einem standard, oder einen guten aktion das spiel entscheiden, caio ist ein 10er und keiner 6er ...

Wie soll er sich sonst in die manschaft integrieren?
#
nächste woche geh ich ins training, ich war letzte woche schon mal da, da hat caio übrigens fast überirdisch trainiert, beim schußtraining 10 Schuß, alle spieler der eintracht haben bei zehn schüssen aus der zweiten reihe zwischen 2-4 mal getroffen, caio hat bei 2 serien einmal 8mal und einmal 9mal getroffen, eine schußtechnik, die ich so noch nie gesehen habe, mit beiden füßen. Normalerweise hat ja funkel die meinung, daß man über trainingsleistungen sich ins team spielt, scheinbar guckt der friedhelm beim training nicht hin, ich bin einfach tierisch enttäuscht, daß den Fans ein solcher Spieler vorenthalten wird.
#
dersprayer schrieb:
Mein Hass auf unseren Trainer steigert sich langsam ins unermessliche.
Originalzitat aus der FR, als auf das Solo von Caio angesprochen wurde:" Caio ist nicht schnell, ein anderer Spieler wäre da zum erfolgreichen Abschluß gekommen"
Ganz klar, ein meier, köhler oder weissenberger hätte zusätzlich noch den torwart ausgespielt und dann das ding reingehämmert.
Es ist offensichtlich, daß Funkel diesen Spieler mehr als demontiert, nie ein lobendes Wort, selbst gute Aktionen werden schlechtgeredet, ich kann mir schon genau vorstellen, wie das nächstes Jahr abläuft. Mir tut der Junge unheimlich leid und die Eintracht tut mir ebenfalls leid, daß sie so einen bonierten Trainer hat, der Spieler unterschiedlich behandelt




Dieses Zitat ist die Oberfrechheit schlechthin von unserem limitierten Übungsleiter.
So schaut also das "langsame Heranführen" "kein Druck Aufbauen" aus, ihn in aller Öffentlichkeit fertigzumachen?
Aber ein Weisse und ein Köhler und auch ein Kyrgiakos, die können scheisse spielen ohne Ende, werden immer wieder aufgestellt und der Trainer stellt sich hinter sie!

Ich sehe schwarz für Caio, wenn Meier wieder auch nur einigermaßen fit ist.

Ich hoffe nur, dass sich HB und der Aufsichtsrat diese Demontage unseres teuersten Einkaufs nicht mehr lange anschauen.
#
Hallodaso schrieb:
dersprayer schrieb:
Mein Hass auf unseren Trainer steigert sich langsam ins unermessliche.
Originalzitat aus der FR, als auf das Solo von Caio angesprochen wurde:" Caio ist nicht schnell, ein anderer Spieler wäre da zum erfolgreichen Abschluß gekommen"
Ganz klar, ein meier, köhler oder weissenberger hätte zusätzlich noch den torwart ausgespielt und dann das ding reingehämmert.
Es ist offensichtlich, daß Funkel diesen Spieler mehr als demontiert, nie ein lobendes Wort, selbst gute Aktionen werden schlechtgeredet, ich kann mir schon genau vorstellen, wie das nächstes Jahr abläuft. Mir tut der Junge unheimlich leid und die Eintracht tut mir ebenfalls leid, daß sie so einen bonierten Trainer hat, der Spieler unterschiedlich behandelt


eintlich einer der mal nicht die Rosa Rote Schönrednerbrille auf hatt !! danke 100% pro


ich bin auch nicht mit jeder entscheidung von ff einverstanden,dass nur mal vorneweg (siehe einwechselungen usw...)

aber auch wenn er caio in der presse manchmal kritisiert,beim spile gegen wolfsburg hat er nach dem einen schuss von caio sehr lange geklatscht,also ich glaube nicht,dass er was gegen caio hat.
wir werde es ja noch alle sehen wie es weiter geht........
ich lass mich mal überraschen
gruss
#
wie muß sich caio fühlen, wenn er das liest bzw ihm zugetragen wird, was der trainer da wieder über ihn in der zeitung verbreitet. Man muß sich das einfach mal vorstellen: Man ist in einem fremden Land, wo man sich nicht verständigen kann, man wechselt mit vielen Hoffnungen aus dem schönen Brasilien ins kalte Deutschland, wo erstmal alles fremd ist, und anstatt sich besonders um so einen Spieler zu kümmern und hinter ihm zu stehen, wird mit ihm nicht gesprochen, fehler werden in der zeitung jedesmal kritisiert, kein lob, kein zuspruch, chris war noch verletzt in letzter zeit, er war eigentlich völlig isoliert. Wäre ich in der Situation, ich würde sagen ihr könnt mich allemal, wahrscheinlich denkt er mittlerweile auch so, ich denke was den jungen unheimlich aufbaut ist der große zuspruch der fans, die erkannt haben, was für ein mieses Spiel FF da wieder treibt.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Warum mit Caio ?
Was ich von ihm am Mittwoch gesehen habe, habe doch sehr bescheiden.
Für jemanden der sich aufdrängen und ins Team will, muss mehr kommen als ein paar Flanken und Eckstöße......


Wenn man dagegen bedenkt mit welcher Wucht all  die anderen Einwechselspieler in dieser Saison das Ruder herumgerissen haben. Vor allem all jene Defensivspezialisten, die zum Zwecke der Punktesicherung kurz vor den Gegentoren eingewechselt wurden....  
#
dersprayer schrieb:
wie muß sich caio fühlen, wenn er das liest bzw ihm zugetragen wird, was der trainer da wieder über ihn in der zeitung verbreitet. Man muß sich das einfach mal vorstellen: Man ist in einem fremden Land, wo man sich nicht verständigen kann, man wechselt mit vielen Hoffnungen aus dem schönen Brasilien ins kalte Deutschland, wo erstmal alles fremd ist, und anstatt sich besonders um so einen Spieler zu kümmern und hinter ihm zu stehen, wird mit ihm nicht gesprochen, fehler werden in der zeitung jedesmal kritisiert, kein lob, kein zuspruch, chris war noch verletzt in letzter zeit, er war eigentlich völlig isoliert. Wäre ich in der Situation, ich würde sagen ihr könnt mich allemal, wahrscheinlich denkt er mittlerweile auch so, ich denke was den jungen unheimlich aufbaut ist der große zuspruch der fans, die erkannt haben, was für ein mieses Spiel FF da wieder treibt.  


Hi, bin ganz Deiner Meinung. Dies habe ich vor einiger in einem anderen Thread gepostet und bekomme mit diesem Zitat von FF immer mehr die Bestätigung dafür, dass das mit FF und Caio nie was werden wird (so sehr mir das auch leid tut):

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Man ist in Brasilien ein Star, man kommt in ein neues Land und in eine neue Mannschaft.....(ok, man muss sich erst eingewöhnen, ist klar weiss man selbst vorher schon).
Nun trainiert man 7 Wochen lang, 2 mal am Tag. Man bekommt kaum Spielpraxis und der Trainer sagt in der Öffentlichkeit, dass "Du noch nicht soweit bist....." nach 7 Wochen und 2 mal am Tag Training......
Dann erhält man auch die Aussage, wie auch hier Forum favorisiert, aber in der "nächsten Saison wirst Du ganz groß"....d.h die nächsten 5 Monate wieder 2 mal am Tag Training und vllt ein paar Minuten Fußball am SA......
Wie geht Ihr damit um? Seid Ihr noch motiviert? Oder zweifelt Ihr schon etwas an Euch selbst? Wo bleibt das Vetrauen?
Fragt man sich eher nicht, "ich komm lieber aus dem Urlaub gar nicht mehr zurück.....hier in Brasilien ist doch eh viel schöner, schön warm, ich kann mir hier mehr erlauben, ich kann hier Fußball spielen......"
Worauf ich hinaus möchte ist, dass man solchen Spielern das Fußballspielen hier schmackhaft machen muss...man muss Ihnen Spielpraxis geben und nicht nur gut zureden....
#
klarino schrieb:
dersprayer schrieb:
wie muß sich caio fühlen, wenn er das liest bzw ihm zugetragen wird, was der trainer da wieder über ihn in der zeitung verbreitet. Man muß sich das einfach mal vorstellen: Man ist in einem fremden Land, wo man sich nicht verständigen kann, man wechselt mit vielen Hoffnungen aus dem schönen Brasilien ins kalte Deutschland, wo erstmal alles fremd ist, und anstatt sich besonders um so einen Spieler zu kümmern und hinter ihm zu stehen, wird mit ihm nicht gesprochen, fehler werden in der zeitung jedesmal kritisiert, kein lob, kein zuspruch, chris war noch verletzt in letzter zeit, er war eigentlich völlig isoliert. Wäre ich in der Situation, ich würde sagen ihr könnt mich allemal, wahrscheinlich denkt er mittlerweile auch so, ich denke was den jungen unheimlich aufbaut ist der große zuspruch der fans, die erkannt haben, was für ein mieses Spiel FF da wieder treibt.  


Hi, bin ganz Deiner Meinung. Dies habe ich vor einiger in einem anderen Thread gepostet und bekomme mit diesem Zitat von FF immer mehr die Bestätigung dafür, dass das mit FF und Caio nie was werden wird (so sehr mir das auch leid tut):

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Man ist in Brasilien ein Star, man kommt in ein neues Land und in eine neue Mannschaft.....(ok, man muss sich erst eingewöhnen, ist klar weiss man selbst vorher schon).
Nun trainiert man 7 Wochen lang, 2 mal am Tag. Man bekommt kaum Spielpraxis und der Trainer sagt in der Öffentlichkeit, dass "Du noch nicht soweit bist....." nach 7 Wochen und 2 mal am Tag Training......
Dann erhält man auch die Aussage, wie auch hier Forum favorisiert, aber in der "nächsten Saison wirst Du ganz groß"....d.h die nächsten 5 Monate wieder 2 mal am Tag Training und vllt ein paar Minuten Fußball am SA......
Wie geht Ihr damit um? Seid Ihr noch motiviert? Oder zweifelt Ihr schon etwas an Euch selbst? Wo bleibt das Vetrauen?
Fragt man sich eher nicht, "ich komm lieber aus dem Urlaub gar nicht mehr zurück.....hier in Brasilien ist doch eh viel schöner, schön warm, ich kann mir hier mehr erlauben, ich kann hier Fußball spielen......"
Worauf ich hinaus möchte ist, dass man solchen Spielern das Fußballspielen hier schmackhaft machen muss...man muss Ihnen Spielpraxis geben und nicht nur gut zureden....




Funkel macht ja nicht mal das, er redet sogar schlecht zu. "Caio ist zu langsam" blablubb. Eine Frechheit ist das, wie unser teuerster Einkauf hier demontiert wird, weil er nicht ins Funkelsche Konzept passt.
#
Funkel macht ja nicht mal das, er redet sogar schlecht zu. "Caio ist zu langsam" blablubb. Eine Frechheit ist das, wie unser teuerster Einkauf hier demontiert wird, weil er nicht ins Funkelsche Konzept passt.


...der Beitrag liegt einige Monate zurück, das der support von FF so schlimm wird hätte ich eigentlich auch nicht gedacht.....
#
klarino schrieb:
Funkel macht ja nicht mal das, er redet sogar schlecht zu. "Caio ist zu langsam" blablubb. Eine Frechheit ist das, wie unser teuerster Einkauf hier demontiert wird, weil er nicht ins Funkelsche Konzept passt.


...der Beitrag liegt einige Monate zurück, das der support von FF so schlimm wird hätte ich eigentlich auch nicht gedacht.....


Wo liegt er den Monate zurück oO was verzapfst du den für ein ..... , saw mal lesen !


Teilen