>

Warum ohne Caio

#
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!!
Der Funkel hat in den letzten jahren sein ding gemacht das ist ja auch alles schön und gut.
Aber wie oft hat der Mann spiele versemmelt mit seinen dummen auswechslungen oder Startformationen!

Was macht denn ein xXNÖXx Köhler in der startefl der Mann ist einfach der uneffektivste Spieler der Bundesliga! GAnz einfach! ein Weißenberger ist zwar stark am ball aber so wirklich was bringen tut der net!
Es sind einfach so kleinischkeiten die der Funkel falsch macht die ich aber als große dummheit sehe.

Was sucht ein Fenin Rechtsaußen! ? Wo hat er in den ersten 2 spielen gespielt ? Im sturm mit Ama! Wieviel tore hat er da gemacht ? 4! Allein schon da muss doch ein Herr Funkel der Bestimmt ein Trainerschein hat sehen das der Fenin im sturm besser ist als Rechtaußen!
Was macht inamoto ?? der Mann bringt nur fouls wenn er was macht dann in einfachen zweikämpfen faulen! Auch gut wenn der funkel es braucht dann ok !

Toski super teschniker ! Will ihn lieber sehen als den Benjamin Blümschen! Dennoch sollte der Funkel als Trainer dem Toski mal ein paar Mexikanische chillischoten in den allerwertesten hauen der manchmal einfach zu lasch und träge!

Dann muss mir mal einer erklären wie es sein kann das ein medhi fitter sein soll als ein Caio ? Erklärung ? Gibs glaube ich net ! der Medhi war die ganze zeit verletzt als der Caio mit training hatte!

Wir haben in Hannover mit nem 3er Mittelefeld gespielt davon waren 2 Def spieler (Inamoto, Fink)und einer der nix bringt (Köhler) dann bringen uns die 3 Offensive spieler auch wenig!
Was soll ein Fenin  und ein Ama  bringen wenn sie als hoch und runter rennen müssen ! Konzentration vorm Tor 1% Danke !

Und was ich assozial fand war wie die spieler sich in Hannover verabschiedet haben nach dem Spiel. Ich war selbst da und war sehr entäuscht darüber.
#
Macbap schrieb:
gereizt schrieb:
Chris fehlt hier an allen Ecken und Enden, arg doll. Mit Chris kann Caio gerne kommen. Ohne Chris kann es klappen, wenn alle gut drauf sind, sonst tut (tut-tut) man Caio auch keinen Gefallen, denk ich. Trotz Niederlagen, seid mal gelassener, wir haben soviel erreicht, den "Problembrasilianer" machen wir schon noch zum Star!  


Sehr richtig. Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Funkel-ist-schuld-Thread":

Ich bin auch der Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan. Aber bitte fangt jetzt nicht wieder mit der paranoiden "Caio-ist-im-Sommer-weg"-Nummer an. Und wenn, dann wär´s wahrscheinlich besser.

Funkel wäre falsch beraten, unser gesamtes Spiel auf Caio umzubauen. Unsere Stärke ist das Kollektiv. Da muss sich Caio einfügen. Oder er passt nicht zu uns. Wir sind nicht Werder Bremen und Caio ist nicht Diego.

Also abwarten, es wird schon werden mit dem Bub.


Wenn man Ihm aber keine Chance gibt kann er auch nicht zum Diego avancieren. Gegen zehn harmlose Hanoveraner hätte man auf jeden Fall den caio bringen müssen? Oder möchte mir hier vielleicht jemand sagen, der kommt gegen die Bayern, Dortmund, Stuttgart oder gar Schalker. Wenn es nach dem Funkel gehe, wahrscheinlich erst in der kommenden Saison, wenn die guten gehen und ein Spycher, Köhler usw. Stammspieler geworden sind. Nur mit dem Unterschied unsere Tendenz steigt nach unten, fragt man sich doch ist das gewollt?
Wollen wir überhaupt nicht besser werden.........................zur Erinnerung wir zahlen Eintrittspreise wie Mannschaften die in der Championsleague spielen, in Wirklichkeit spielen wir im unteren Mittelfeld.
#
Wenn diese Diskussionnun grundsätzlich das ausgelutschte "Funkel vs. Caio" Thema wieder aufnimmt und fortführt, verweisen wir auf den geschlossenen Thread und verfahren mit diesem hier genauso.
Ebenso falls weiterhin permanent Spieler beleidigt werden.

Wenn es konkret um das Spiel in H geht, hat er eine Daseinsberechtigung.

Ihr habt es in der Hand.
#
Italia22 schrieb:
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!!
Der Funkel hat in den letzten jahren sein ding gemacht das ist ja auch alles schön und gut.
Aber wie oft hat der Mann spiele versemmelt mit seinen dummen auswechslungen oder Startformationen!

Was macht denn ein xXNÖXx Köhler in der startefl der Mann ist einfach der uneffektivste Spieler der Bundesliga! GAnz einfach! ein Weißenberger ist zwar stark am ball aber so wirklich was bringen tut der net!
Es sind einfach so kleinischkeiten die der Funkel falsch macht die ich aber als große dummheit sehe.

Was sucht ein Fenin Rechtsaußen! ? Wo hat er in den ersten 2 spielen gespielt ? Im sturm mit Ama! Wieviel tore hat er da gemacht ? 4! Allein schon da muss doch ein Herr Funkel der Bestimmt ein Trainerschein hat sehen das der Fenin im sturm besser ist als Rechtaußen!
Was macht inamoto ?? der Mann bringt nur fouls wenn er was macht dann in einfachen zweikämpfen faulen! Auch gut wenn der funkel es braucht dann ok !

Toski super teschniker ! Will ihn lieber sehen als den Benjamin Blümschen! Dennoch sollte der Funkel als Trainer dem Toski mal ein paar Mexikanische chillischoten in den allerwertesten hauen der manchmal einfach zu lasch und träge!

Dann muss mir mal einer erklären wie es sein kann das ein medhi fitter sein soll als ein Caio ? Erklärung ? Gibs glaube ich net ! der Medhi war die ganze zeit verletzt als der Caio mit training hatte!

Wir haben in Hannover mit nem 3er Mittelefeld gespielt davon waren 2 Def spieler (Inamoto, Fink)und einer der nix bringt (Köhler) dann bringen uns die 3 Offensive spieler auch wenig!
Was soll ein Fenin  und ein Ama  bringen wenn sie als hoch und runter rennen müssen ! Konzentration vorm Tor 1% Danke !

Und was ich assozial fand war wie die spieler sich in Hannover verabschiedet haben nach dem Spiel. Ich war selbst da und war sehr entäuscht darüber.


bin ganz Deiner Meinung...............ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. Der Köhler ist so grottenschlecht. Und ein Toski der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringt muss raus. Caio auf der Bank................ich kotze
#
Cogi-Adler schrieb:
..ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. ................ich kotze


Mann, was für eine Ausdrucksweise    Ist schon Schule aus oder schwänzt Du heute?
#
Nuriel schrieb:
Adl0r schrieb:
Es ist einfach ungerecht, wie Caio immer abgestraft wird !
Wenn Köhler und Weisse genauso behandelt würden, wäre es ok. Aber die haben nen Stammplatz egal was die machen und werden generell NIE kritisiert !!


Quelle?


Quelle = Wenn man nicht in FF seinen Anus verweilt und die Augen aufmacht.
#
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
..ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. ................ich kotze


Mann, was für eine Ausdrucksweise    Ist schon Schule aus oder schwänzt Du heute?


bist ja nur neidisch, weil Du so etwas nicht sagen darfst da wo du herkommst. Wahrscheinlich zieht dir die Mama dann die Ohren lang.
#
Macbap schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
..ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. ................ich kotze


Mann, was für eine Ausdrucksweise    Ist schon Schule aus oder schwänzt Du heute?


Bist ja bloß neidisch, dass Du so etwas nicht sahen kannst. Wahrscheinlich zieht Dir die Frau dann die Ohren lang.
#
Also die Einwechslung von Mantzios und MM verstehe ich teilweise schon. Macht sie nicht richtiger, aber verständlicher. Ama ist auf links Aussen ausgewichen, Mehdi auf rechts und Mantzios hat den Mittelstürmer gespielt. Es fehlte nunmal das komplette Spiel über aussen, das FF dann wohl einbauen wollte. Denn nur über die Aussen kriegt man ordentlich Druck auf ein Team, das in Unterzahl spielt. Wir haben keinen Druck mehr hingekriegt.

Dass wir uns noch einen gefangen haben lag aber nicht daran. Wir wären ja scheinbar abgestiegen, wenn wir das 2:1 nicht gemacht hätten. So haben sie jedenfalls von der taktischen Aufstellung her gespielt. Gegen 10 Mann alles nach vor geworfen, alles riskiert und alles verloren. Nur fehlte die Einstellung mit dieser Art und Weise auch noch zu zeigen, dass man das Spiel gewinnen will! Die Bewegungen der Spieler deuteten aber nicht darauf hin, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Den Hannoveranern konnte man das ansehen. Unsere Körpersprache war aber eine ganz andere. Die war luschig.
Anders als in vielen anderen Spielen zuvor (z.B. Bielefeld Hinspiel) sah man den Jungs eben nicht an, dass sie unbedingt wollen. Das sah alles starr und automatisiert aus. Viel Risiko, aber nix dahinter.
#
So dann fang ich mal an:

Italia22 schrieb:


Was macht denn ein xXNÖXx Köhler in der startefl der Mann ist einfach der uneffektivste Spieler der Bundesliga!


Ja, Köhler trifft nicht. Soll er aber auch nicht. Er ist Mittelfeldspieler, und spielt bei uns eher als Defensiver. Dass er so viele Chancen versemmelt ist ärgerlich, würden unsere Stürmer treffen wäre das aber nicht so schlimm.

Du beurteilst Köhler aber nur nach seiner Chancenverwertung, und das ist Schwachsinn. Er spielt das, was er spielen soll und kann (Spiel nach vorne tragen in der Offensive, Räume zu machen in der Defensive) im Rahmen seiner Möglichkeiten mal gut, mal weniger gut. Keine Frage, dass es auf der Welt bessere Fußballer gibt. Aber er spielt eben, weil er für das taktische Korsett wichtig ist.

Italia22 schrieb:
GAnz einfach!


Ja, alles ganz einfach, so wie auf deiner Playstation. Es wäre ja so easy mit der Eintracht Meister zu werden, aber der Fukel ist halt zu blöd.

Italia22 schrieb:
Was sucht ein Fenin Rechtsaußen! ? Wo hat er in den ersten 2 spielen gespielt ? Im sturm mit Ama! Wieviel tore hat er da gemacht ? 4! Allein schon da muss doch ein Herr Funkel der Bestimmt ein Trainerschein hat sehen das der Fenin im sturm besser ist als Rechtaußen!


Falsch! Er hat in Berlin definitiv auf der Außenbahn gespielt. Überhaupt spielen wir auswärts fast immer mit nur einer echten Spitze. Dass Fenin neben Ama spielte, war bisher eher die Ausnahme. Gegen Bochum und Cottbus zu Hause war das so. Klar weiß Funkel, dass Fenin ein Vollblutstürmer ist. Wir haben aber auf Rechtsaußen keinen besseren. Und er kann das durchaus spielen, auch wenn es nicht seine beste Position ist.

Italia22 schrieb:
Was macht inamoto ?? der Mann bringt nur fouls wenn er was macht dann in einfachen zweikämpfen faulen! Auch gut wenn der funkel es braucht dann ok !


Inamoto war in der ersten Hälfte in Hannover der beste Frankfurter.

Italia22 schrieb:
Dann muss mir mal einer erklären wie es sein kann das ein medhi fitter sein soll als ein Caio ? Erklärung ? Gibs glaube ich net ! der Medhi war die ganze zeit verletzt als der Caio mit training hatte!


Falsch! Niemand hat behauptet, Mehdi wäre fitter als Caio. Auch nicht Funkel. Desweiteren sitzt Caio nicht wegen seiner Fitness auf der Bank, sondern aus taktischen Gründen, über die man natürlich streiten darf.

Italia22 schrieb:
Wir haben in Hannover mit nem 3er Mittelefeld gespielt davon waren 2 Def spieler (Inamoto, Fink)und einer der nix bringt (Köhler) dann bringen uns die 3 Offensive spieler auch wenig!


Wir haben in Hannover in der ersten Hälfte gut nach vorne gespielt und schnell das Mittelfeld überbrückt. Erst in der zweiten Hälfte, als mehr offensivere Spieler auf dem Platz waren, wurde es schlecht!

Bitte informiere dich das nächste Mal besser.
#
z. Hd. Herrn Cheftrainer Friedhelm Funkel

FAZ von heute, Spielbericht Cottbus-Bielefeld

Der Bericht befaßt sich hauptsächlich mit den drei aufeinander folgenden Siegen von Cottbus, die vorwiegend an der hervorragenden Form von Ervin Skela festgemacht werden.

...daß der 31 Jahre Albaner derzeit so blendend Regie führt, verdankt er auch seinem Trainer, der ihm undankbare Aufräumarbeiten vor der Abwehr, die Skela unter Petrik Sander verrichten mußte, erspart und ihn den Spielmacher geben läßt. "Er ist ein Mann mit Ideen", sagt Prasnikar: "Davon gibt es nicht so viele. Man muß seine Fähigkeiten richtig nutzen".  Skela bedankte sich bei seinen Mitspielern, die "alle für mich rennen und mir so Freiheiten geben, um meine Stärken auszuspielen".
"Ein derart kreativer Kopf könnte am Ende den Unterschied ausmachen", so Prasnikar weiter....

uaa
#
Nehmen wir mal an, dass FF Caio von Anfang an spielen lässt und er spielt mittelprächtig.
Im nächsten Spiel spielt Caio wieder von Anfang an und er spielt richtig gut.
Und im darauf folgenden Spiel spielt er erneut von Anfang an und spielt grotten schlecht.

Meiner Meinung nach handelt FF genau richtig, denn Caio ist einfach noch nicht ganz auf 100%. Seine Leistungen sind zu wechelhaft. Wenn er ihn andauernd aufstellt hat er den Respekt in der Mannschaft verloren bzw es herrscht Unruhe im Team, weil er Spieler bevorzug.
Ich bin mir sicher, dass Caios Zeit noch kommen wird   denn seine Technik ist einfach nur göttlich!
#
upandaway schrieb:
z. Hd. Herrn Cheftrainer Friedhelm Funkel

FAZ von heute, Spielbericht Cottbus-Bielefeld

Der Bericht befaßt sich hauptsächlich mit den drei aufeinander folgenden Siegen von Cottbus, die vorwiegend an der hervorragenden Form von Ervin Skela festgemacht werden.

...daß der 31 Jahre Albaner derzeit so blendend Regie führt, verdankt er auch seinem Trainer, der ihm undankbare Aufräumarbeiten vor der Abwehr, die Skela unter Petrik Sander verrichten mußte, erspart und ihn den Spielmacher geben läßt. "Er ist ein Mann mit Ideen", sagt Prasnikar: "Davon gibt es nicht so viele. Man muß seine Fähigkeiten richtig nutzen".  Skela bedankte sich bei seinen Mitspielern, die "alle für mich rennen und mir so Freiheiten geben, um meine Stärken auszuspielen".
"Ein derart kreativer Kopf könnte am Ende den Unterschied ausmachen", so Prasnikar weiter....

uaa


Stimmt, die sind ja auch vor uns.
#
JayG2k1 schrieb:
upandaway schrieb:
z. Hd. Herrn Cheftrainer Friedhelm Funkel

FAZ von heute, Spielbericht Cottbus-Bielefeld

Der Bericht befaßt sich hauptsächlich mit den drei aufeinander folgenden Siegen von Cottbus, die vorwiegend an der hervorragenden Form von Ervin Skela festgemacht werden.

...daß der 31 Jahre Albaner derzeit so blendend Regie führt, verdankt er auch seinem Trainer, der ihm undankbare Aufräumarbeiten vor der Abwehr, die Skela unter Petrik Sander verrichten mußte, erspart und ihn den Spielmacher geben läßt. "Er ist ein Mann mit Ideen", sagt Prasnikar: "Davon gibt es nicht so viele. Man muß seine Fähigkeiten richtig nutzen".  Skela bedankte sich bei seinen Mitspielern, die "alle für mich rennen und mir so Freiheiten geben, um meine Stärken auszuspielen".
"Ein derart kreativer Kopf könnte am Ende den Unterschied ausmachen", so Prasnikar weiter....

uaa


Stimmt, die sind ja auch vor uns.  


Da muss ja selbst ich als Funkel-Freund Einspruch erheben.

Der Artikel bezieht sich explizit auf die letzten drei Spiele der Cottbuser und Skelas Rolle dabei.
#
seventh_son schrieb:
So dann fang ich mal an:

Ja, Köhler trifft nicht. Soll er aber auch nicht. Er ist Mittelfeldspieler, und spielt bei uns eher als Defensiver. Dass er so viele Chancen versemmelt ist ärgerlich, würden unsere Stürmer treffen wäre das aber nicht so schlimm.

Du beurteilst Köhler aber nur nach seiner Chancenverwertung, und das ist Schwachsinn. Er spielt das, was er spielen soll und kann (Spiel nach vorne tragen in der Offensive, Räume zu machen in der Defensive) im Rahmen seiner Möglichkeiten mal gut, mal weniger gut. Keine Frage, dass es auf der Welt bessere Fußballer gibt. Aber er spielt eben, weil er für das taktische Korsett wichtig ist.

Ich beurteile den Köhler nicht nur wegen seiner Chancenverwertung,
(Woherwillst du eigentlichen wissen was ich meine wenn ich das nicht mal hingeschrieben habe! Das ding beim Köhler ist einfach das er sich auf der außenbahn kaum durchsetzen kann und fdie flanken oft viel zuspät reinbringt
Deffensive hat er in dieser saison vlt 2 mal gespielt ( Informiere dich bitte besser


[quote=seventh_son]
Ja, alles ganz einfach, so wie auf deiner Playstation. Es wäre ja so easy mit der Eintracht Meister zu werden, aber der Fukel ist halt zu blöd.

Wer hat dir gesagt das ich mit der eintracht bei Fifa spiele? Oder hast du etwa ne kamera bei mir im zimmer eingebaut!? Denke nicht oder ? Also beim nächsten mal besser Informieren!

[quote=seventh_son]
Falsch! Er hat in Berlin definitiv auf der Außenbahn gespielt. Überhaupt spielen wir auswärts fast immer mit nur einer echten Spitze. Dass Fenin neben Ama spielte, war bisher eher die Ausnahme. Gegen Bochum und Cottbus zu Hause war das so. Klar weiß Funkel, dass Fenin ein Vollblutstürmer ist. Wir haben aber auf Rechtsaußen keinen besseren. Und er kann das durchaus spielen, auch wenn es nicht seine beste Position ist.

Ok das kann sein aber du sagst es selbst das der Fenin im sturm besser ist !

[quote=seventh_son]
Inamoto war in der ersten Hälfte in Hannover der beste Frankfurter.

Das  ist vlt deine meinung habe aber trotzdem nicht viel gesehen für einen Inamoto der mal bei Arsenal und Galatasaray gespielt hat und in der National Mannschaft spielt oder gespielt hat!  

[quote=seventh_son]
Falsch! Niemand hat behauptet, Mehdi wäre fitter als Caio. Auch nicht Funkel. Desweiteren sitzt Caio nicht wegen seiner Fitness auf der Bank, sondern aus taktischen Gründen, über die man natürlich streiten darf.

Woher willst du wissen was der Funkel taktisch ändern wollte ?! Hat net ganz geklappt würde ich sagen



#
Defintiv kann man den Argumenten, dass Caio erst nächste Saison hier Fuß fassen soll/wird gleich wieder über den Kamm scheren. Wir sehen ja jetzt schon, dass unser System und Caio nicht zusammenpassen. Viel besser hat sich Alex Meier mit diesem System seit mehreren Jahren befasst und bleibt trotzdem torgefährlich, trotz diverser Abwehrarbeiten. Caio und Meier kann ich mir nur so vorstellen, dass Alex die Position von Köhler übernimmt, sprich vor Inamoto und neben Fink bzw. vor Chris und neben Fink.

Ansonsten sehe ich Caios Einsatzzeiten schwinden, wenn zur neuen Saison unser Alex wieder angreifen wird. Immerhin ist er immer noch 3 bester Torschütze in dieser Saison trotz langer Abstinenz. Also jetzt ist es Zeit für Caio, damit er auch beweisen kann, dass er für nächste Saison ein Plus gegenüber allen anderen zentral offensiven Spieler hat. Denn mit Weisse , Toski, Meier und neuerdings auch Mehdi, hat Caio 4 potenzielle Mitstreiter. Diese kann er nur durch Leistung ausschalten, sonst ist er "auch" trotz einer kompletten Vorbereitung hinter Meier und Toski wohl nur die 3 Alternative. Denn Funkel arbeitet lieber mit Spielern, die sein Defensivsystem verstehen und auch zufriedenstellend ausführen. Das wird Caio auch nicht zur neuen Saison berherschen. Also sollte Caio gerade gegen einen mitspielenden Gegner der nicht kontert wie Nürnberg von Anfang an spielen. Denn Räume und Gelegenheiten wird es gegen Bayern eher geben, als gegen eine tiefstehende Mannschaft, da wir uns eben ohne einen Spielgestalter sehr schwer tun und nur eine handvoll an Chancen herausarbeiten.
#
Warum wird eigentlich unser Bester Spielen an diesem Nachmittag, bzw. einer der besseren (Toski) ausgewechselt, über ihn lief unser halbes Spiel. Es war mir bei der Einwechslung von Mantzios klar, das jetzt nix mehr gehen wird im Mittelfeld. So ist es dann auch gekommen.

Klar ist Caio noch net angekommen bei uns, aber er ist im Moment der einzige SPieler bei uns der einem Spielmacher ähnelt und mit 2,3 Situation schnell durch mittelfeld ziehen kann. So was wäre gegen 10 man mal ein versuch gewesen. Ansonsten, fällt es mir ebenfalls auf, das in den letzten Wochen Ama und Fenin extrem viel über die Aussenbahn kommen und selbst die Flanken schlagen müssen und dann vorne im Zentrum nicht anwesend sind. Wo sind da usnere Aussenspieler die dafür zuständig sind...

naja bringt ja alles nix, können nur hoffen das solche situationen in den nächsten Spielen und Jahren besser gemacht werden von uns.
#
jayjay1982 schrieb:
Ansonsten, fällt es mir ebenfalls auf, das in den letzten Wochen Ama und Fenin extrem viel über die Aussenbahn kommen und selbst die Flanken schlagen müssen und dann vorne im Zentrum nicht anwesend sind. Wo sind da usnere Aussenspieler die dafür zuständig sind...


Das sind unsere Außenspieler! Gegen Hannover haben Toski und Fenin auf den Flügeln gestürmt, nach Toskis Auswechslung Ama und Fenin.
#
Italia22 schrieb:


Ich beurteile den Köhler nicht nur wegen seiner Chancenverwertung,
(Woherwillst du eigentlichen wissen was ich meine wenn ich das nicht mal hingeschrieben habe! Das ding beim Köhler ist einfach das er sich auf der außenbahn kaum durchsetzen kann und fdie flanken oft viel zuspät reinbringt
Deffensive hat er in dieser saison vlt 2 mal gespielt ( Informiere dich bitte besser


Ok, ich konnte nicht wissen wie du ihn beurteilst. Da du aber bei deinem ersten Post nur die Chancenverwertung angesprochen hast, hab ich mir das halt so gedacht.

Stimmt, Köhler kann sich nicht so gut durchsetzen. Auf der Außenbahn spielt er bei uns aber schon lange nicht mehr, er spielt entweder vor der Doppel-6 oder in der Raute auf einer der Halbpositionen.

Italia22 schrieb:

Wer hat dir gesagt das ich mit der eintracht bei Fifa spiele? Oder hast du etwa ne kamera bei mir im zimmer eingebaut!? Denke nicht oder ? Also beim nächsten mal besser Informieren!


Das sollte dir nur zeigen, dass es eben alles nicht so einfach ist wie wir Hobby-Trainer es gerne hätten. Ich mag es einfach nicht wenn man sich als Laie hinstellt und es besser wissen will als der Trainer der schon Jahrzehnte im Geschäft ist.


Italia22 schrieb:

Ok das kann sein aber du sagst es selbst das der Fenin im sturm besser ist !


Ja aber ich sage auch, dass er die Tore in Berlin als Flügelstürmer geschossen hat. Fenin hat genug Klasse, um auch von der Außenbahn aus gefährlich zu sein. Im Moment ist er einfach überspielt.

Italia22 schrieb:

Das  ist vlt deine meinung habe aber trotzdem nicht viel gesehen für einen Inamoto der mal bei Arsenal und Galatasaray gespielt hat und in der National Mannschaft spielt oder gespielt hat!  


Tja, dann hast du einfach zu hohe Erwartungen. Nur weil jemand bei irgendwelchen namhaften Vereinen gespielt hat heißt das nicht dass er ein Weltklassespieler ist. Und wenn dann würde so jemand nicht zur Eintracht kommen.

Italia22 schrieb:

Woher willst du wissen was der Funkel taktisch ändern wollte ?! Hat net ganz geklappt würde ich sagen


Stimmt, hat nicht geklappt. Darum ging es aber nicht. Die Frage war, warum Caio auf der Bank sitzt bzw. nur eingewechselt wird und Mehdi spielt. Deine Antwort war, dass Funkel meint Caio wäre nicht fit genug. Das hat Funkel aber schon seit zwei Monaten nicht mehr gesagt. Stattdessen hieß es, dass er vor allem taktisch noch nicht so weit ist. Also sind es taktische Gründe, warum er auf der Bank sitzt.
#
@seventh_son

Ok dann soll es um die nicht einwechslung gehen.....
Wie soll es ein Caio lernen wenn er kaum spielt ?
Meiner meinung nach hat der Funkel ein nicht ganz so gutes verhältnis zu den spielern......
Hab es auch schon von nem spieler selbst erfahren das es nicht gerade so toll das Verhältnis von FF zu den spielern. Und das er ein paar spieler bevorzugt
Gerade südamerikaner haben es schwer im ausland Fuß zu fassen! und gerade deshalb sollte der Funkel den Caio bissi mehr unterstützen. Er hat es schon nicht leicht hier in Frankurt da er kein Wort deutsch versteht und nun Chris auch noch ne zeitlang net da ist!

In dieser sache sollte der FF sich mal was vom Klopp abgucken, auch wenn der als clown abgestempelt wird, finde ich macht er das ganz gut mit jungen spielern...bestes beispiel ist der Zidan.
Kann sein das ihr mich jetzt nach der sache mit dem Klopp auslachen wollt aber ich finde das es so ist


Teilen