>

laura2104 hat Geburtstag

#
Liebes Töchterchen,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit habe ich dir ja eben schon persönlich gewünscht.
Für die besten Eintrachtwünsche für das kommende Jahr ist sicherlich hier die richtige Stelle.
Trotz deiner erst 14 Jahren seit langem bei jedem Heimspiel und ab und an mal Auswärts dabei, auch nach Niederlagen mit dem Eintrachttrikot in die Schule gehend und schon zum GD-Inventar gehörend...
das macht den  Babba stolz

Bleib wie du bist.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Hi Laura, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich von deinen Lieben heute mal richtig schön verwöhnen. Heute bist Du die Chefin

LG Uli
#
Alles Gute.

Und halte Deine Babba endlich mal davon ab ständig bei den Bayern den Stimmungsbär zu geben.
 
#
Glückwunsch!
#
Glückwunsch. Und mit allem weiterem schliesse ich mich LittleBamboo an.  
#
Liebe Laura

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!







Feier heute schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken!

Lg
Petra
#


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag......

   
#
alles gut

lass dich nicht unterbuttern
#
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
#
Alles Gute zum Geburtstag aus Schenklengsfeld !

#
Alles Gude zum Geburtstag...
#
Liebe Laura,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag. Alles Gute für's neue Lebensjahr,

Christine
#
Alles Gute Laura !

Lass Dich von Deinem Papa heute schön bedienen und Dir alle Wünsche erfüllen.  

Liebe Grüße
Frank
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute zum Geburtstag  

Und ärgere deinen Vater so oft es geht.
#
Herzlichen Glückwunsch!

@Bernie:
Taschengelderhöhung!
#
Oha mir scheint, den Töchtern von Mods sollte man tunlichst gratulieren, also:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute  

ak / Matthias
#
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.   Ich wünsche dir heute schönes Wetter, viele Geschenke, viele nette Geburtstagsgäste, Gesundheit, usw...... .... und bleibe der Eintracht immer treu!
Gruss Geetha
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schon feiern und natuerlich reich beschenken!


Teilen