Liebes Töchterchen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit habe ich dir ja eben schon persönlich gewünscht. Für die besten Eintrachtwünsche für das kommende Jahr ist sicherlich hier die richtige Stelle. Trotz deiner erst 14 Jahren seit langem bei jedem Heimspiel und ab und an mal Auswärts dabei, auch nach Niederlagen mit dem Eintrachttrikot in die Schule gehend und schon zum GD-Inventar gehörend... das macht den Babba stolz
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir heute schönes Wetter, viele Geschenke, viele nette Geburtstagsgäste, Gesundheit, usw...... .... und bleibe der Eintracht immer treu! Gruss Geetha
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit habe ich dir ja eben schon persönlich gewünscht.
Für die besten Eintrachtwünsche für das kommende Jahr ist sicherlich hier die richtige Stelle.
Trotz deiner erst 14 Jahren seit langem bei jedem Heimspiel und ab und an mal Auswärts dabei, auch nach Niederlagen mit dem Eintrachttrikot in die Schule gehend und schon zum GD-Inventar gehörend...
das macht den Babba stolz
Bleib wie du bist.
LG Uli
Und halte Deine Babba endlich mal davon ab ständig bei den Bayern den Stimmungsbär zu geben.
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier heute schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen und reichlich beschenken!
Lg
Petra
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag......
lass dich nicht unterbuttern
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag. Alles Gute für's neue Lebensjahr,
Christine
Lass Dich von Deinem Papa heute schön bedienen und Dir alle Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße
Frank
Und ärgere deinen Vater so oft es geht.
@Bernie:
Taschengelderhöhung!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute
ak / Matthias
Gruss Geetha