>

Forumsbus Berlin

#
Also..ist zwar noch etwas früh,aber egal...

da ich jetzt von Sippel ein Angebot habe,frag ich schon mal bei den übrigen Forumsteilnehmern mit, wer evtl. vor hätte, mit dem Forumsbus nach Berlin zu kommen. Die Fahrt findet natürlich nur statt,wenn samstags gespielt wird,da sonntags wahrscheinlich eh keiner mitfahren würde

Ihr könnt euch ja schonmal hier eintragen...sobald der Spielplan draussen ist,  mail ich dann alle gesammelt an..wobei natürlich diejenigen, die schon im Freiburgbus dabei waren, ein Vorreservierungsrecht besitzen...

Ach ja..die Busfahrt wird wohl ca. 27 euro kosten (schaue natürlich derweil noch nach günstigeren Angeboten)...Karte ist im Preis nicht mitinbegriffen,werd ich aber auch am Ende wieder gesammelt holen.

Ach ja..nochwas vorweg..ich werde dieses mal den Bus ERST mieten,wenn das komplette Geld eingetroffen ist,da ich nicht mit mehr als 2000 Euro in Vorlage treten möchte....das letzte mal war mir eine Lehre

PS: desweiteren würde mich schon interessieren,ob andere Fanclubs vielleicht noch günstigere Busse an der Hand haben bzw. wieviel sie so für die Busfahrt nach Berlin nehmen...
#
Ich komme mit!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!
#
Haste dir das Angebot unter anderem Namen bei Sipper erstellen lassen?

Brady
#
wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich diesmal auch gerne mitkommen!(scheint ja ein riesenerfolg gewesen zu sein...bis auf das "skandalspiel")
#

Brady schrieb:
Haste dir das Angebot unter anderem Namen bei Sipper erstellen lassen?

Brady


nein..ich war ganz lieb,hab gestern ne entschuldigungsmail geschrieben,sowie auf die mängel hingewiesen..und daraufhin haben se mir geantwortet und mir doch noch ein neues angebot gegeben...alles wieder im lot
#
[big][big][big]ANGEMELDET[/big][/big][/big]


Dann brauchen sich die Leute, die wegen mir nicht mitfahren wollen, nicht nachträglich wieder abmelden

BK
#
ich will nach bochum und nach berlin!!! Feiern Feiern Feiern!!!!
Am besten mit allen die hinten im Bus sassen!! Geile Stimmung!

Und wenn wir in der Gästekurve stehen.......
Auswärtssieg!!!!!Auswärtssieg!!!!!
#
Ich fahre mit egal ob du dabei bist oder nicht!!! Grins
#
Ich bin natürlich auch dabei, und Tani wenn du irgendwie hilfe brauchst, du weißt bescheid.
#

fanfisch schrieb:
Ich fahre mit egal ob du dabei bist oder nicht!!! Grins

Ätschibätsch ich fahr nach Bochum
#
JETZT KÖNNEN WIR DOCH WIEDER ZUSAMMEN FEIERN AUF DEM WEG NACH BERLIN!!!! GEILE SACHE!!

WER IST DENN AM SAMSTAG IM STADION??? TREFFEN WIR UNS DORT??? BRINGE AUCH EINEN KASTEN BIER MIT!!! GRINS
#

fanfisch schrieb:
JETZT KÖNNEN WIR DOCH WIEDER ZUSAMMEN FEIERN AUF DEM WEG NACH BERLIN!!!! GEILE SACHE!!

WER IST DENN AM SAMSTAG IM STADION??? TREFFEN WIR UNS DORT??? BRINGE AUCH EINEN KASTEN BIER MIT!!! GRINS

Treffpunkt Gleisdreieck ?????????
#
WILL MIT NACH BOCHUM!!!!!!!!! HEUL HEUL HEUL

WER HILFT MIR???
#
Male74 hat ja schon den Vorschlag gemacht das wir uns am Bratwurststand am Gleisdreieck treffen.Hat aber niemand reagiert.
#
JA WO DER BUS ABGEFAHREN IST!!!! MACH MAL EINEN AUFRUF!! HAB AUCH NOCH KEINE KARTE
#

fanfisch schrieb:
JA WO DER BUS ABGEFAHREN IST!!!! MACH MAL EINEN AUFRUF!! HAB AUCH NOCH KEINE KARTE


was für ne karte brauchst du denn? für wolfsburg oder für bochum...und..bitte schreib net alles in Großbuchstaben..das macht total aggressiv
#
Ich würd diesmal auch mitfahren. Evtl. fahren noch 2 Kumpels von mir mit. Aber wenn du (tani) nähres geplant und hier gepostet hast, geb ich dir nochmal Bescheid.

Stephan
#

Schwanheimer schrieb:
Male74 hat ja schon den Vorschlag gemacht das wir uns am Bratwurststand am Gleisdreieck treffen.Hat aber niemand reagiert.


Also dann nochmal:

Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!

Wer Lust hat kann kommen, hoffe mal, Schwanheimer und ich sind nicht die einzigen...
#

male74 schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Male74 hat ja schon den Vorschlag gemacht das wir uns am Bratwurststand am Gleisdreieck treffen.Hat aber niemand reagiert.


Also dann nochmal:

Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!

Wer Lust hat kann kommen, hoffe mal, Schwanheimer und ich sind nicht die einzigen...


tja..ich werde wahrscheinlich erst ne stunde später ins stadion gehen können aber vielleicht sieht man sich ja im block..bin im 93er drin
#

male74 schrieb:

Schwanheimer schrieb:
Male74 hat ja schon den Vorschlag gemacht das wir uns am Bratwurststand am Gleisdreieck treffen.Hat aber niemand reagiert.


Also dann nochmal:

Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!

Wer Lust hat kann kommen, hoffe mal, Schwanheimer und ich sind nicht die einzigen...


Ihr müßtet dann ein Schild machen:



Sonst erkenn ich euch ja gar net


Stephan

http://www.efc-waldernbach.de.vu


Teilen