da ich jetzt von Sippel ein Angebot habe,frag ich schon mal bei den übrigen Forumsteilnehmern mit, wer evtl. vor hätte, mit dem Forumsbus nach Berlin zu kommen. Die Fahrt findet natürlich nur statt,wenn samstags gespielt wird,da sonntags wahrscheinlich eh keiner mitfahren würde
Ihr könnt euch ja schonmal hier eintragen...sobald der Spielplan draussen ist, mail ich dann alle gesammelt an..wobei natürlich diejenigen, die schon im Freiburgbus dabei waren, ein Vorreservierungsrecht besitzen...
Ach ja..die Busfahrt wird wohl ca. 27 euro kosten (schaue natürlich derweil noch nach günstigeren Angeboten)...Karte ist im Preis nicht mitinbegriffen,werd ich aber auch am Ende wieder gesammelt holen.
Ach ja..nochwas vorweg..ich werde dieses mal den Bus ERST mieten,wenn das komplette Geld eingetroffen ist,da ich nicht mit mehr als 2000 Euro in Vorlage treten möchte....das letzte mal war mir eine Lehre
PS: desweiteren würde mich schon interessieren,ob andere Fanclubs vielleicht noch günstigere Busse an der Hand haben bzw. wieviel sie so für die Busfahrt nach Berlin nehmen...
Brady schrieb: Haste dir das Angebot unter anderem Namen bei Sipper erstellen lassen?
Brady
nein..ich war ganz lieb,hab gestern ne entschuldigungsmail geschrieben,sowie auf die mängel hingewiesen..und daraufhin haben se mir geantwortet und mir doch noch ein neues angebot gegeben...alles wieder im lot
Ich würd diesmal auch mitfahren. Evtl. fahren noch 2 Kumpels von mir mit. Aber wenn du (tani) nähres geplant und hier gepostet hast, geb ich dir nochmal Bescheid.
da ich jetzt von Sippel ein Angebot habe,frag ich schon mal bei den übrigen Forumsteilnehmern mit, wer evtl. vor hätte, mit dem Forumsbus nach Berlin zu kommen. Die Fahrt findet natürlich nur statt,wenn samstags gespielt wird,da sonntags wahrscheinlich eh keiner mitfahren würde
Ihr könnt euch ja schonmal hier eintragen...sobald der Spielplan draussen ist, mail ich dann alle gesammelt an..wobei natürlich diejenigen, die schon im Freiburgbus dabei waren, ein Vorreservierungsrecht besitzen...
Ach ja..die Busfahrt wird wohl ca. 27 euro kosten (schaue natürlich derweil noch nach günstigeren Angeboten)...Karte ist im Preis nicht mitinbegriffen,werd ich aber auch am Ende wieder gesammelt holen.
Ach ja..nochwas vorweg..ich werde dieses mal den Bus ERST mieten,wenn das komplette Geld eingetroffen ist,da ich nicht mit mehr als 2000 Euro in Vorlage treten möchte....das letzte mal war mir eine Lehre
PS: desweiteren würde mich schon interessieren,ob andere Fanclubs vielleicht noch günstigere Busse an der Hand haben bzw. wieviel sie so für die Busfahrt nach Berlin nehmen...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!
Brady
nein..ich war ganz lieb,hab gestern ne entschuldigungsmail geschrieben,sowie auf die mängel hingewiesen..und daraufhin haben se mir geantwortet und mir doch noch ein neues angebot gegeben...alles wieder im lot
Dann brauchen sich die Leute, die wegen mir nicht mitfahren wollen, nicht nachträglich wieder abmelden
BK
Am besten mit allen die hinten im Bus sassen!! Geile Stimmung!
Und wenn wir in der Gästekurve stehen.......
Auswärtssieg!!!!!Auswärtssieg!!!!!
Ätschibätsch ich fahr nach Bochum
WER IST DENN AM SAMSTAG IM STADION??? TREFFEN WIR UNS DORT??? BRINGE AUCH EINEN KASTEN BIER MIT!!! GRINS
Treffpunkt Gleisdreieck ?????????
WER HILFT MIR???
was für ne karte brauchst du denn? für wolfsburg oder für bochum...und..bitte schreib net alles in Großbuchstaben..das macht total aggressiv
Stephan
Also dann nochmal:
Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!
Wer Lust hat kann kommen, hoffe mal, Schwanheimer und ich sind nicht die einzigen...
tja..ich werde wahrscheinlich erst ne stunde später ins stadion gehen können aber vielleicht sieht man sich ja im block..bin im 93er drin
Ihr müßtet dann ein Schild machen:
Sonst erkenn ich euch ja gar net
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu