dawiede schrieb:Ich vermute mal, in FFM ist gutes Wetter? Die Filzlaus ist soweit ich weiss ne Schlechtwetterfront
Grabi65 schrieb:Das Filzometer funktioniert tatsächlich - ein Blick hier rein genügt:Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss WetterFilzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter
dawiede schrieb: Grabi65 schrieb:Das Filzometer funktioniert tatsächlich - ein Blick hier rein genügt:Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss WetterFilzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter und da es runter vom dach geht bei scheiss wetter, war der auch in Istanbul, um sich die Taucherbrille entfernen zu lassen
downwheel schrieb:was hab ich denn jetzt schon wieder damit zu tun?
Kallewirsch schrieb:Filzi ohne DW ist wie ein Fisch ohne Fahrrad
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Das Filzometer funktioniert tatsächlich - ein Blick hier rein genügt:Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss WetterFilzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter
HeinzGründel schrieb: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLL
Knueller schrieb:Zum Glück ist der Filzlaus schon nach Istanbul geflogen. Wäre sonst teuer geworden: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair116.html
Filzlaus schrieb:die migge solln euch fresse....
HeinzGründel schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Das Filzometer funktioniert tatsächlich - ein Blick hier rein genügt:Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss WetterFilzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLL
Die Filzlaus ist soweit ich weiss ne Schlechtwetterfront
naja, bewölkt heiter. aber sieht trotzdem nach nem schönen tag aus...
und habt ihr im norden mittlerweile temperaturen über 10°?
das Filzlausthermometer kauf ich mir...wie bei dem Wetterfrosch....gutes Wetter = die Leiter hoch; schlechtes Wetter = Leiter runter
Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss Wetter
Filzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter
und da es runter vom dach geht bei scheiss wetter, war der auch in Istanbul, um sich die Taucherbrille entfernen zu lassen
Ich weiß garnet, was du hast, ich fand die Glasbausteine recht kleidsam. Jetzt guckt er dich an wie ein schwuler Maulwurf auf Extasy.
Filzi ohne DW ist wie ein Fisch ohne Fahrrad
Na toll.....
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLL
mach dich nur lustig uli.....
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair116.html
:neutral-face
dir fliegen sie doch jetzt in die augen
"Ich finde es wirklich unglaublich, wie niedrig inziwschen die Hemmschwelle geworden ist, Menschen zu beschimpfen".
das ding is ja ma wirklich geil
aber verkehrtrum - is net papa schlumpf der mitm roten mützje?