handballsandy schrieb:juhuuuu
Brady schrieb:Cino mit dem Account von handballsandy...geschrieben mit ner türkischen Version von T9 auf ihrem Blackberry...
Cino schrieb: Brady schrieb:Cino mit dem Account von handballsandy...geschrieben mit ner türkischen Version von T9 auf ihrem Blackberry... ich bin der, der die buchstaben in der richtigen reihenfolge hat
Brady schrieb: Cino schrieb: Brady schrieb:Cino mit dem Account von handballsandy...geschrieben mit ner türkischen Version von T9 auf ihrem Blackberry... ich bin der, der die buchstaben in der richtigen reihenfolge hat Ok snady....aber sag Cino er soll sich mal bissi mehr Mühe geben beim Schreiben...
handballsandy schrieb:schön das ihr so viel spaß habt, dank mir
Cino schrieb: Brady schrieb: Cino schrieb: Brady schrieb:Cino mit dem Account von handballsandy...geschrieben mit ner türkischen Version von T9 auf ihrem Blackberry... ich bin der, der die buchstaben in der richtigen reihenfolge hat Ok snady....aber sag Cino er soll sich mal bissi mehr Mühe geben beim Schreiben... mcah ihc
Cino schrieb:das sag ich ihm immer wieder..., was soll ich noch machen?
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:schön das ihr so viel spaß habt, dank mir ja was meinste warum wir damals bei der abstimmung pro/contra sandy-rechtschreibfehler gekämpft haben wie die löwen
uhhhhhuuuj?
Das war fehlerfrei...
ich bin der, der die buchstaben in der richtigen reihenfolge hat
Ok snady....aber sag Cino er soll sich mal bissi mehr Mühe geben beim Schreiben...
mcah ihc
ja was meinste warum wir damals bei der abstimmung pro/contra sandy-rechtschreibfehler gekämpft haben wie die löwen
gibt das eigtl. ne verwarnung? NICKTAUSCH?
hier madame, so läuft das nicht
https://www.vhs.frankfurt.de/desktopdefault.aspx/tabid-80/91_read-153/
find ich gut, daumen hoch