>

Oberang Gegentribühne

#
Hallo,

ich hab gestern gesehen, dass der Oberang doch schon ziemlich weit ist (zumindest weiter als ich gedacht hätte :P). Kann mir einer sagen, wann der Oberang freigegeben wird?
#
soll zum 6. Heimspiel der Saison freigegeben werden, sprich Mitte November am 12. Spieltag!
#
quelle?
#
die wollen inerhalb von sechs wochen den Oberrang fertig haben! Niemals!
#
Wer sich noch an den Bau der Ost- und Westkurvenoberränge erinnern kann weiß, daß es sehr sehr schnell ging. Es sind fast 98 Prozent Fertigteile. Nur die Auf und Einänge müssen gemacht werden. Ich fand es aber schon am Sonntag richtig geil.

Also in 6 Wochen spätestens steht das Ding.

Steven
#
Also die werden von Tag zu Tag schneller mit dem Oberrang, lasst euch gegen Dortmund überraschen. Sieht schon jetzt Klasse aus. In 6 Wochen schaffen die das. Zumindest wenn die mit dem gleichen Tempo weiter Arbeiten wie die letzten 2 Wochen.
#
Das einzige Problem ist, die montieren die Sitze wesentlich langsamer wie die Betonteile
#
Also ich war gerade eben im Stadion. Die haben ein Tempo drauf... Echt super. Ich glaube wir kommen bald in den Genuß, mit 35.000 Mann hinter unserer Mannschaft zu stehen.
#
Der wird schon gegen Stuttgart teils frei gegeben!


Teilen