>

Afrigaaner Geburtstagstread!!!

#
.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse verbunden mit den besten Wünschen zu
Deinem 50.Burzelday.
Vor allem Gesundheit und Glück-sollen Deine weiteren Wegbegleiter sein.
Geniesse den Tag-im Kreise Deiner Lieben.
Barbara-
#
Moin Zebra-Ralle.

Herzlichen Glückwunsch auf die Südhalbkugel.

Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches, gesundes und zufriedenes Lebensjahr.
Ich habe gehört, heute tanzen in Südarfika 100000sende auf den Straßen.

Das hat nichts mit dem Wahlsieg des ANC zu tun. Die feiern in Wirklichkeit nur deinen 50. Geburtstag.

Lass es dir gut gehen und pass auf, dass dir bei dem auf dem Kopf stehen nicht zuviel Blut in den Kopf läuft
#
alles gute mach mal wieder ne flasche wein auf  
#
das muß heissen: "mach heute mal ausnahmsweise 2 Flaschen Wein auf" .

Auch von mir alles Gute!!!
#
Lieber Ralf,

alles Gute zum Geburtstag.

Wie schrieb Heinz kürzlich?

50 zu werden ist nicht blöd, nicht 50 zu werden, das ist blöd,

Liebe Grüße

Uli
#
Willkommen im Club 50 +   .

Lieber Ralf,

wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr - vor allem Gesundheit .

Herzliche Grüße
Regina

#
der steht doch bestimmt noch vorm wahllokal

herzlichen glückwunsch !

n.
#
De olle Afrigaaner wird schon 50? Oder erst? Gibts den überhaupt? Vielleicht ist er gar nur ein Scherzbold, der in Bösgesäss sitzt und sich mit seinen Geschichten über 40 Grad im Winter über uns amüsiert. Ma waß es net.

Trotzdem, Glückwunsch und alles Gute, alter Antilopenfänger.
#
#
Willkommen im Ältestenrat
Ralf, mein Lieber,  ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag, vom Frühstück bis zum abendlichen Betthupferl. ,-)  Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feiern. Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, die 50 tun nicht weh, da gehts nochmal richtig ab!!
Heut abend werde ich an dich denken und das Glas gen Somerset erheben.
Gruß aus Friedberg
Jochen  
#
Moin Ralf,

Glückwünsche in die EF Aussenstelle am Kap.

Ich bin sicher heute wird zumindest eine exclusivere Rotweinflasche Ihren kostbaren Inhalt an Deine dürstende Kehle verlieren

Lass es Dir gut ergehen, bleib gesund, glücklich, zufrieden und komm mal wieder in die wahre Heimat - die ist da wo "der Adler einfliegt".

Beste, einträchtliche Grüße
Arndt

Ps.: Gibt es endlich den EFC Cape Town?
#
Alles Gute!

Und leg' Dich mal ein bisschen ein in die Sonne, damit ich Dich beim nächsten Mal direkt erkennen.  

EFC BlasseAfrigaanersindkeineAfrigaaner
#
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag  
#
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag - alles liebe und gute und lass dich kräftig feiern und reich beschenken!  

grüße aus frankfurt gen süden,

missr6
#
alles guuude wünscht

beve
#
Lieber Ralf,
zu Deinem geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren und alles Gute wünschen. Lasse dich heute richtig verwöhnen, hoffentlich bekommst du morgen noch einen 3er geschenkt.  
Gruss Geetha

#
Veels geluk met jou verjaarsdag!
#
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
#
Hi Ralf

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass  dir deinen guten Tropfen heute schmecken und genieße die letzten Strahlen der Herbstsonne bei dir zu Hause.





Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder und du überrascht uns auf`s Neue mit einer spontanen Reise in die alte Heimat

Liebe Grüße

Petra
#
Auch viele únd herzliche Geburtstagsgrüße von mir nach Südafrika.
Geschenk gibt es in Form von drei Punkten erst morgen. Werde mich dafür abmühen.

Aus Frankfurt grüßt der Käpten


Teilen