>

Afrigaaner Geburtstagstread!!!

#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwas stimmt hier ned.

Mein Steckbrief sagt mir grad dass ich 49 bin.

1959 + X = 2009
2009 - 1959 = X
50 = X

Und ned 49 ,-)

LG
Ralf


Und wenn ich den alten Mann net am Arm genommen und ihm das gezeigt hätte, wüsst ers net mal
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  
#
Alles Gude zum Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe du feierst schön dort unten.

LG Tosh  
#
Happi Börsday!
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwas stimmt hier ned.

Mein Steckbrief sagt mir grad dass ich 49 bin.

1959 + X = 2009
2009 - 1959 = X
50 = X

Und ned 49 ,-)

LG
Ralf


Und wenn ich den alten Mann net am Arm genommen und ihm das gezeigt hätte, wüsst ers net mal  



Stimmt! Danke für die Geh-Hilfe ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
alles gute zum geburtstag!

ich werde mein glas morgen in stuttgart auf dich erheben.  

grüsse
kroni
#
...ooops.... das wär mir jetzt ja beinahe durchgerutscht ... Heute ist ja großer Feiertag im fernen Afrika  

Lieber Ralf, alle, alle guten Wünsche zu diesem Tag und fürs neue Lebensjahr -  Gesundheit, Glück, Sonne, Zufriedenheit, Lebensfreude, eine gute, frohe Zeit im Kreis deiner Lieben  - alles, was dir wichtig und wert ist!

Herzlich, Kerstin
#
Die falsche Geburtstagsrechnung kommt daher, dass das forum nen Tag später rechnet, da wirst Du morgen erst 50. Ist halt YUM.

Ach von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Lass dich schön beschenken.
Ggniesse den Ttag, auch wenn das wetter laut wetter.com heute bei euch schlechter ist als hier.
#
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Wenn alles gut geht, bist du ab Sommer nicht mehr allein auf deinem Erdteil!  
#
Da schließe ich mich mit den besten Wünschen doch mal an...
#
alles gute!
#
Lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir heute richtig gut gehen.
Ich erhebe heute abend ein Glas Wein auf Dein Wohl (ich hoffe, französischer geht auch durch... ,-))

Liebe Grüße, Christine  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gönn Dir einen guten Tropfen!
#
Lieber Ralf,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für die schönsten Jahre, die jetzt beginnen, freu Dich drauf!

Liebe Geburtstagsgrüße aus dem schönen Frankfurt,

Waltraud
#
Glückwunsch auch vom Stein(chen)schlag
#
spät, abe nicht zu spät.

ganz, ganz liebe grüße, lass die puppen tanzen und hab viel spass. bescherung ist (hoffentlich) erst morgen.  


peter
#
Alles Gute Ralf,
hoffe Du hattest einen tollen Tag !

(wann gibt´s denn mal wieder eine PN ?   )

LG
Frank
#
Spät, viel zu spät ...  Oder wie sieht das mit den Zeitzonen aus?

Nachträglich oder nicht: Alles Gute, Ralf!

topo magico und kid
#
Nach meiner Zeitzone bin ich pünktlich...

Daher: Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Ralf.    Verteidige die Adler weiterhin standhaft im Land der Zebras!

Thomas


Teilen