>

Tribünennutzung bei Sturm???

#
Habe mir die neusten Wettervorhersagen angeschaut und musste festellen das es am Samstag wahrscheinlich regnerisch und sehr stürmisch wird.
Meine Frage dazu:
Weiß jemand ob man bei Sturm-oder sogar Orkanstärke die ja noch offenen Tribünen nutzen darf?
Oder müssen die aus Sicherheitsgründen geschlossen werden?...
#
Also ehrlich gesagt keine Ahnung !

Kann mich nur an ein Auswärtsspiel in Hamburg vor 3(?) Jahren erinnern. Da hat es gestürmt wie nix, man konnte sich ohne festzuhalten nicht vorwärtsbewegen, das Dach war damals auch noch nicht drauf und die haben nicht im Leben daran gedacht irgendwas zu sperren.

Und ich denke mal sooo schlimm wird es wohl in FFM nie werden.

Gruß
DT03
#
Sollten bei Sturm die Tribünen geschlossen werden, dann sollten wir doch auf die Schalke-Elf zurückgreifen. Ggf. Günther für Cha bringen und Möller durch Bürger ersetzen.
#
Mal im Ernst: Könnte natürlich tatsächlich zum Problem werden. Wenn, dann würde das komplette Spiel abgesagt werden. Hoffen wir mal auf einigermaßen normales Wetter
#
Das letzte Mal, dass es sehr stürmisch war, war im letzten Herbst gegen Ahlen. Da hat uns der Wind sogar das einzige direkte Freistoßtor von Madza beschert. An Spielverlegung hat damals niemand gedacht, allerdings befanden sich die Zuschauer ja noch auf den alten Tribünen.
#

Jermainator schrieb:
Mal im Ernst: Könnte natürlich tatsächlich zum Problem werden. Wenn, dann würde das komplette Spiel abgesagt werden. Hoffen wir mal auf einigermaßen normales Wetter

vielleicht muss sogar der bundesligabetrieb eingestellt werden ....und stellt euch mal vor FFM wird von der außenwelt abgeschnitten.BLACKOUT,NICHT GENÜGEND ESSEN UND KEIN WASSER MEHR!!

MFG
#
Wird wohl doch nicht so schlimm mit dem Wetter.
War auch nur mal ne grundsätzliche Frage.

Teilen