>

Suche Schutzhülle mit Clip für Dauerkarte

#
Hallo ihr Lieben -
vielleicht könnt ihr mir ja helfen - wo kann man starke Plastikschutzhüllen für die Dauerkarten her kriegen? Bei der Eintracht? Oder vielleicht habt ihr noch einen anderen Tipp.
Ich suche also die bestimmten, an die man dann auch noch ein Band dran clippen und um den Hals hängen kann...
Für Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Kerstin  
#
Die "hässlichen" Dinger wurden so vor 3 Jahren bei der Eröffnungsfeier im Stadion von Fraport verschenkt. Meinste so ein Teil?
#
Soweit ich weis ist das in dieser Fanbox die es mal für 20 Euro gab mit drin! Weis allerdings nicht ob es das ding noch gibt!
#
Du hast ne PN.
#
Die "hässlichen" Dinger sind zwar nicht schön, aber funktionell (besonders für Frauen, die ihr Portemonaie nicht in der rechten Gesäßtasche tragen  ,-) )
Danke für die Tipps.
Shlomo - hast ne PN zurück - meine Freunde müssen dann wohl mal im Fanshop nach dem Fanpaket nachfragen...
#
such doch mal bei ebay nach der artikelnummer 220488892445 oder nach ausweishalter, namensschild, kartenhalter

gut das ich meine von meinem arbeitgeber gestellt bekomme
#
plueschi schrieb:
Soweit ich weis ist das in dieser Fanbox die es mal für 20 Euro gab mit drin! Weis allerdings nicht ob es das ding noch gibt!

Durch das Ding ging meine Dauerkarte mal verloren. Zum Glück hat sie ein ehrlicher Adler gefunden und meinen Aufruf im Forum damals gelesen. Das Plastik reißt bei einem Torjubel recht schnell.
#
Die Dinger gibts auch direkt von JustPay in verschiedenen Ausführungen
https://shop.justpay.de/

Teilen