>

KartenGESUCHE SGE : Hannover 96 (17.10.09 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164903/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 2x Stehplatz! Block ist egal (36, 38, 40, 42)
Bitte per PN melden! Vielen Dank im Vorraus!

MfG,
Tobias
#
Suche ebenfalls zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hannover 96 in der Westkurve. Alternativ würde ich auch 2 ermäßigte Sitzplätze in der Westkurve bis max. 25€ nehmen. Nachricht bitte per PN an mich. Vielen Dank im Voraus!  
#
suche einen steher im block 40!!!
wer einen abzugeben hat bitte melden über pn oder tele:0160-1831923
#
Ich Suche umbedingt 2x Steher für Spiel gg Hannover
Block ist egal und ich zahle auch vollen Preis
wäre sehr nett soll ein Geburtstagsgeschenk werden
bitte melden
#
Hallo, suche 1-5 steher gegen hannover wäre cool wenns klappt
danke, lg marco  
#
Gude,

ich suche 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Max
#
Suche 1x Steher für Westkurve.
#
Hallo Adlergemeinde,
suche 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen hannover 96, wäre schön wenn sie dicht an der Westkurve bzw. in der Westkurve sind.
Jetzt für die Besserwisser . Ja es gibt noch welche auf der Eintrachtseite aber erstens zu weit oben, zweitens nicht zusammenhängend, drittens zu teuer.
Ich würde pro Karte max. 34€ ausgeben.
Vielen Dank im voraus
#
Suchen noch 4 Steher (am liebsten 42er)!

Bitte per PN melden
Thx
#
suche 2 steher für das spiel gegen hannover
#
Suche 4 Karten am besten Steher.Danke
#
Suche 2 Steher...

Bitte PN wer was für mich hat...

mfg
#
suche 3karten nebeneinander, am besten haupt oder gegentribüne preis so bis 30 Euro pro karte
einfach per pn melden
hab keine kreditkarte sonmst würd ich über online-ticketing noch was holen.
ich setzt auf eure hilfe
#
Suche ganz dringend 5 Stehplatzkarten ...

Bitte per PM melden.



Danke
#
Gude,
suche einen Steher gegen H96, bitte per PN, THX.
#
suche 3 steher für 38 oder 40er

42 wär auch okay

vielen dank schon mal

lg leuner
#
suche aufjedenfall 1-2 steher für das hannover spiel  gerne auch ermäßigt, muss aber nicht! ,-)
#
Hallo,

ich suche 1 oder 2 Steher ( Block spielt keine Rolle). Bezahle selbstverständlich voll und würde sie auch abholen!

Gruß, SGE_LJ
#
Suche 1x Steher im Block 42.


Teilen