Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164903/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche ebenfalls zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hannover 96 in der Westkurve. Alternativ würde ich auch 2 ermäßigte Sitzplätze in der Westkurve bis max. 25€ nehmen. Nachricht bitte per PN an mich. Vielen Dank im Voraus!
Ich Suche umbedingt 2x Steher für Spiel gg Hannover Block ist egal und ich zahle auch vollen Preis wäre sehr nett soll ein Geburtstagsgeschenk werden bitte melden
Hallo Adlergemeinde, suche 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen hannover 96, wäre schön wenn sie dicht an der Westkurve bzw. in der Westkurve sind. Jetzt für die Besserwisser . Ja es gibt noch welche auf der Eintrachtseite aber erstens zu weit oben, zweitens nicht zusammenhängend, drittens zu teuer. Ich würde pro Karte max. 34€ ausgeben. Vielen Dank im voraus
suche 3karten nebeneinander, am besten haupt oder gegentribüne preis so bis 30 Euro pro karte einfach per pn melden hab keine kreditkarte sonmst würd ich über online-ticketing noch was holen. ich setzt auf eure hilfe
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164903/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Bitte per PN melden! Vielen Dank im Vorraus!
MfG,
Tobias
wer einen abzugeben hat bitte melden über pn oder tele:0160-1831923
Block ist egal und ich zahle auch vollen Preis
wäre sehr nett soll ein Geburtstagsgeschenk werden
bitte melden
danke, lg marco
ich suche 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Max
suche 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen hannover 96, wäre schön wenn sie dicht an der Westkurve bzw. in der Westkurve sind.
Jetzt für die Besserwisser . Ja es gibt noch welche auf der Eintrachtseite aber erstens zu weit oben, zweitens nicht zusammenhängend, drittens zu teuer.
Ich würde pro Karte max. 34€ ausgeben.
Vielen Dank im voraus
Bitte per PN melden
Thx
Bitte PN wer was für mich hat...
mfg
einfach per pn melden
hab keine kreditkarte sonmst würd ich über online-ticketing noch was holen.
ich setzt auf eure hilfe
Bitte per PM melden.
Danke
suche einen Steher gegen H96, bitte per PN, THX.
42 wär auch okay
vielen dank schon mal
lg leuner
ich suche 1 oder 2 Steher ( Block spielt keine Rolle). Bezahle selbstverständlich voll und würde sie auch abholen!
Gruß, SGE_LJ