>

Frankfurt am Main-Schriftzug

#
Das Frankfurt auf der Gegentribüne sieht ja schon richtig gut aus. Aber da kommt ja auch noch am Main hin, also muss das unter Frankfurt kommen, aber wohin da?
Das müßte ja dann zwischen die Eingange können. Ich weiß ja net wies später aussieht, aber ich kann mir net vorstellen, dass das zwischen den Eingängen so toll aussieht.
#
Bist Du sicher, dass da noch "am Main" hinkommen soll? Auf waldstadion.de steht nur "FRANKFURT".

Gruß, Manu
#
14: Welche Farbe bekommen die neuen Sitze im Stadion? Wird der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" auf den Tribünen zu sehen sein?

: Wir haben uns jetzt für blaue Sitze entschieden. Es ist ein schönes kräftiges Blau. Auf
der Gegentribüne und auf der Haupttribüne wird man den Schriftzug "Frankfurt am Main"
lesen können.

http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=14
#
Also wenn man aktuell auf die Webcam geht dann kann ich mir kaum vorstellen das da irgendwo noch "am Main" hinpassen soll.

DT03
#
Tatsächlich sollte Frankfurt am Main auf
dem Oberrang stehen, wie uns von höchster
Seite versichert wurde.
So wie es im Augenblick aussieht, scheint da
ja mal wieder ein Kommunikationsfehler zwischen
den Vertragsparteien aufzutreten.
Lassen wir uns überraschen..............


Mit dem Adler in u. auf der Brust
#
ich denk mal das die auf der haupttribüne "am Main" hinmachen
#
Hast du gekifft, oder glaubst du wirklich an den Mist den du schreibst?
#
off topic: @Duff Mc Kagan: Bist Du im guns n roses Forum aktiv?
#
Unter dem K ist ein Ausgang oder irgendsowas!
Für was is das gut?
Die haben doch sowieso unten 7,8 Ausgänge gemacht!
Wieso dann noch so einen in der Mitte?
#
Also das unter dem K ist kein Ausgang sondern der spätere Stellplatz für Kameras, wie auf der alten GG

Gott zum Gruß
#
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung!!!

Die sonst passiven Ehrengäste in der darunter befindlichen Loge sollen interaktiv ins Geschehen eingebunden werden, anstatt ständig nur Schampus zu nuckeln oder geröstete Otternasen zu knabbern und müssen vor Anpfiff eines jeden Heimspiels das fehlende "am Main" auf wiederverwendbaren Segeltüchern choreomäßig aus- und nach dem Schlusspfiff wieder einrollen. Bei Galaxy-Spielen übernehmen das die Chearleaders...
#
ich glaub schon das da noch "am main" hin kommt! sonst wäre das "frankfurt" etwas weit oben oder nich!?
#
naja ich persönlich denke das es beim frankfurt bleibt. Ich glaube kaum das die erst blaue sitze montieren um danach noch ein "am Main" einzufügen,aber bei denen weiß man ja nie
#
Jetzt mal im Ernst: Da kommt nichts mehr drunter, denn unter dem Schriftzug "Frankfurt" reihen sich die Tribünenabgänge. Wo soll da was hin? Sehr viel kleinere Lettern machen auch keinen Sinn: Die wären so grob gerastert, dass man nichts mehr erkennen könnte. Und das "am Main" alleine auf die Haupttribüne zu setzen, wie hier schon vermutet wurde, sähe ziemlich merkwürdig aus.
#
das frankfurt muß so weit oben stehen, weil es sonst mit dem kameraaufstellplatz kollidiert, sprich die buchstaben werden abgescnitten.
#
ok ok glaub ihr habt recht! vor allem chris2003 hat mich überzeugt ...
#
vielleicht wird das "am Main" ja auch auf die Seitentribünen gemacht.

Und die tausche die Stühle sicher nicht aus. Die machen das so wie beim 'mb'. Die stüpeln einfach weiße Plastiksäcke drüber. =)
#

skurzweil schrieb:
14: Welche Farbe bekommen die neuen Sitze im Stadion? Wird der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" auf den Tribünen zu sehen sein?

: Wir haben uns jetzt für blaue Sitze entschieden. Es ist ein schönes kräftiges Blau. Auf
der Gegentribüne und auf der Haupttribüne wird man den Schriftzug "Frankfurt am Main"
lesen können.

http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=14


spielen wir jetzt in gelsenkirchen???
#

Catwings schrieb:

spielen wir jetzt in gelsenkirchen???

hab's mir gerade mal angeschaut. paßt schon.
doch erst hingucken bevor man was sagt.
#
Ich find es scheiße mit dem Schriftzug. In allen anderen STadien steht auch der Vereinsname obwohl die stadien ebenfalls der Stadt gehören


Teilen