Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wann die Wege im und zum Stadion geteert werden? Nach dem Spiel gestern sahen ja einige Leute und auch ich schlimm aus. Ncoh nicht einmal der Waldparkplatz ist geteert, obwohl man jedes mal 3,50€ bezahlen muss. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Cu
das war schon immer so .... na ja wird sicherlich im zuge der wm geändert.... schlimmer finde ich die situation derzeit hinter der gegentribüne, beim köln spiel war es ein gedränge und geschiebe, möchte mal wissen was das gibt wenn der oberrang auch noch frei gegeben wird.... dann geht da nichts mehr, die laufwege sind zur zeit eine absolute katastrophe, viel zu eng und dann auch noch in beide richtungen (hinter west) ... wt
Matsch gehört doch zu unserem Waldstadion, ich kenns garnet anners. Es stimmt schon, ein bischen was kann man da schon machen und soll ja glaube ich auch gemacht werden.
Die bisherigen Parkplätze "Isenburger Schneise", "Waldparkplatz" und "Gleisdreieck" werden für die Weltmeisterschaft 2006 ertüchtigt und neu gestaltet, dies betrifft auch die Wegeführung in das Stadion, so dass man zukünftig ohne schlammige Schuhe in das neue Stadion kommt.
Das steht auf der Waldstadionseite bei allgemeine Fragen zum Stadion.
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Cu
wt
Das steht auf der Waldstadionseite bei allgemeine Fragen zum Stadion.