mein Finger tut noch weh vom F5 drüchen. Habe leider keine Karten online bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der welche abgeben kann. Suche bis zu 4 Stück. Alles anbieten außer Bauernblock. Freue mich über Nachrichten per PN.
gude suche noch ne stehplatzkarte ( habe vergesen meine zu reservieren )= ) oder halt eine sitzplatzkarte bis 22€ ermäßigt oder nicht ist egal Gruß Maxi
ich suche 2 Karten für mich und einen Freund. Ideal wäre persönliche Übergabe beim H96-Spiel oder in Frankfurt irgendwo. Habe leider die Bestellfrist verpennt. Bitte PN dann melde mich umgehend.
Hallo... Ja auch ich habe mir erfolglos die halbe Nacht um die Ohren geschlagen... Suche mind. 2 Karten,auch gern mehr...Block und Kategorie egal!!! Dabeisein ist alles Bitte melden....
Gude ich habe den Vorverkauf verpasst und so mein Stehplatzkarte vergeben falls noch jemand ne günstige Alternative hat würde es mich freuen. Gruß Sandro
Suche 3 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten.
Block + Kategorie egal.
Kontakt
Danke!
Bitte Pn melden Danke
suche 4 Karten, egal wo!
bin nur noch bis Ende Oktober in FFM und wollte mit ein paar Kollegen Abschied feiern
Martin
mein Finger tut noch weh vom F5 drüchen. Habe leider keine Karten online bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der welche abgeben kann. Suche bis zu 4 Stück. Alles anbieten außer Bauernblock. Freue mich über Nachrichten per PN.
Ich suche für mich und meinem Vater 2 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokal-Spiel. Wäre echt cool wenn vielleicht jemand noch 2 hätte.
PN oder mail an dennis.feldbusch@gmx.de
mfg
Dennis
Kontakt direkt über PN hier im Forum.
suche noch ne stehplatzkarte ( habe vergesen meine zu reservieren )= )
oder halt eine sitzplatzkarte bis 22€
ermäßigt oder nicht ist egal
Gruß Maxi
ich suche 2 Karten für mich und einen Freund.
Ideal wäre persönliche Übergabe beim H96-Spiel oder in Frankfurt irgendwo.
Habe leider die Bestellfrist verpennt.
Bitte PN dann melde mich umgehend.
suche 1-3 Steher für die Westkurve und würde mich über eine PN sehr freuen!
Danke und Gruß
Knueller
Ja auch ich habe mir erfolglos die halbe Nacht um die Ohren geschlagen...
Suche mind. 2 Karten,auch gern mehr...Block und Kategorie egal!!! Dabeisein ist alles Bitte melden....
Eine davon kann Ermäßigt sein!
Wäre super glücklich wenn einer noch 2 über hätte!
Gruß
jamiroquai91
sollte jemand noch 2 Karten bis 50 € übrig haben, wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte.
Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde der noch 2 Karten für die Jungs aus meinem Fanclub übrig hätte.
Biete: 1x Steher Block 40
Nur zum Tausch
ich habe den Vorverkauf verpasst und so mein Stehplatzkarte vergeben
falls noch jemand ne günstige Alternative hat würde es mich freuen.
Gruß Sandro