>

KartenGESUCHE SGE : Bayern (Pokal 28.10.09 20:30)

#
Hi,

ich biete eine Stehplatzkarte im Block 36 (Vollzahler) und möchte diese gerne gegen 2 Sitzplatzkarten für das selbige Spiel tauschen. Würde natürlich noch Geld drauflegen.

Bei Interesse bitte per pn. Danke.
#
Suche 2 Karten für Frankfurt-Bayern. Es sollten Sitzplatzkarten sein,und möglichst nebeneinander. Schön wäre es hinter dem Tor zu sitzen.Wenn einer vielleicht für Block 16 A was hätten. Was anderes wär aber auch ok. Bitte per pn.Vielen Dank!
#
Habe eine Sitzplatzkarte in 39N R10 und würde diese gern gegen eine Stehplatzkarte in der West. tauschen. Vielleicht hat ja jemand Fußprobleme    
Gruß
#
Hallo Suche eine Karte egal wo.
Bitte melden: 0177/7544444 Danke
#
Biete Stehplatzkarte in Block 40. Preis 14€ (keine Ermäßigung)
"Karte gegen Cash" entweder am Samstag im Stadion, in Frankfurt auf der Zeil oder Uni Campus Westend. Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Suche EINE Karte für das pokalspiel gegen die bayern...
würde alles nehmen egal ob west oder ost        
#
bitte angebote per pn
AdlerjungXXL schrieb:
Suche EINE Karte für das pokalspiel gegen die bayern...
würde alles nehmen egal ob west oder ost          
#
Hallo,
suchen mindestens zwei Tix für´s Spiel.
Bedanke mich jetzt schon!
Grüße
#
Falls jemand noch 2 Karten über hat, bitte bei mir melden!

West -oder Gegentribüne bevorzugt
#
Hallo

Suche noch eine Sitzplatzkarte für das Spiel.
West oder Gegentribüne bevorzugt

Grüße Stefan
#
fast utopisch ... aber vielleicht hat jemand doch irgendwo irgendwie noch EINE STEHPLATZKARTE übrig, ermäßigt wäre cool (ist für ne dauerkarteninhaberin, die die bestellfrist verpeilt hat), geht aber auch als vollzahler ...

merci vielmals!!!
#
Suche auch noch meherere Karten für das Spiel.
Wenn möglich relativ zusammenhängend.
Übergabe am Samstag würde gehen.
#
Suche 2-3 Sitz oder Stehplätze. Wo ist eigentlich egal, nur zu teuer wär nich gut,
da ich Schüler bin.

Schreib einfach ne pn falls du welche hast.
alex
#
Suche 2 Sitzplatzkarten Haupt- oder Gegentribüne
#
Hallo,

suche min. 2 Karten, max. 3 Sitzplatz nebeneinander - preislich bis ca 35€ pro Karte, alle Vollzahler. Entweder Westkurve oder Gegentribüne, bitte nicht im Bayernbereich.

Vielen Dank falls sich was ergibt. Nachricht bitte per PN!
#
Hallo Leute!

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber versuchen kann man es ja mal...

Ich suche 2 Karten,egal ob Steher oder Sitzplatz!
Bitte alles anbieten.

Gruß,
Tomec
#
Suche 2 Sitzplätze im 42er Bereich Haupttribüne.

eMail: ImanHitman@gmx.de

oder PN!
#
Hi,

war leider während dem vorverkauf im urlaub. wär cool, wenn noch jemand eine karte für den stehblock hat.
e-mail: benjamin.t.hansen@web.de

Danke, EldelaBeHa
#
Hi jungs suche zwei Karten für das spiel ?

#
Suche noch 1 karte egal im welchen block

einfach PN an mich .


Teilen