Unsere Forumsscheuche aka sCarecrow (man beachte die doppeldeutige klein-Großschreibung) feiert heute nicht nur den Auswärtssieg unserer geliebten Eintracht, sondern auch die ganz persönliche Menschwerdung.
Lieber Daniel!
Kürzlich habe ich Dich erstmalig "live" erlebt, kennengelernt und als einen liebens- und beachtenswerten Menschen erfahren. Daher wünsche ich Dir am heutigen Tage von Herzen alles Gute.
Jesses neh, wieso hab ich das nicht mitgekriegt? Also alles Gude kurz vor Torschluss Daniel! Hoffe du feierst heute schön! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Bleib gerad (fast) so wie du bist!
Unsere Forumsscheuche aka sCarecrow (man beachte die doppeldeutige klein-Großschreibung) feiert heute nicht nur den Auswärtssieg unserer geliebten Eintracht, sondern auch die ganz persönliche Menschwerdung.
Lieber Daniel!
Kürzlich habe ich Dich erstmalig "live" erlebt, kennengelernt und als einen liebens- und beachtenswerten Menschen erfahren. Daher wünsche ich Dir am heutigen Tage von Herzen alles Gute.
Lass krachen (ich weiß, dass Du es kannst)!
Joh.
Feier schön
LG Uli
Alles Gute zum Geburtstag und drei Punkte! (Gleich geht's los! smile:
Bis bald, liebe Grüße
Biber
wir zwei in der Woche zusammen Geburtstag, was will da noch schief gehen.
Alles Gute, Erfolg und Gesundheit
LG
Ralf
Sogar Martin Jol hat Dir ein Geburtstagsgeschenk gemacht und den Albert eingesetzt.
auch von mir-*Alles Liebe zu deinem Burzeltag*feier schön. ,-)
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cga/lowres/cgan912l.jpg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
ak / Matthias
Hoffe du feierst heute schön! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Bleib gerad (fast) so wie du bist!
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
Na dann alled gute du ScaryCrow du, auf das der Streit bei dir in Untermiete geht, das wär doch das schönste für deiner einer ;')
Ne im Ernst, alles gute, wirklich, im Forum könne mer us kabbeln, aber im RL biste doch ganz in Ordnung kleener!
Lieber Daniel
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffentlich hält sich der "Kater" heute in Grenzen.
lg
Petra
Alles Gute.
Geburtstagsständchen.
Geburtstagsfilm.
Gruß geoff
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag,
wünscht
Sabine