Man, du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel.
mannomann, du bist aber ein ganz schlaues kerlchen. hier die großen sprüche klobben, und dann auch noch falsch liegen... Aber heul du nur weiter, du weißt ja eh wie es geht. vielleicht solltest du eintracht-präsident werden, oder so... Echt ei, wenn ich deinen dummfick hier so lese, den du schreibst, da geht mir echt der ***** in die luft...
Man, du hast wirklich keine Ahnung und davon hast du viel.
mannomann, du bist aber ein ganz schlaues kerlchen. hier die großen sprüche klobben, und dann auch noch falsch liegen... Aber heul du nur weiter, du weißt ja eh wie es geht. vielleicht solltest du eintracht-präsident werden, oder so... Echt ei, wenn ich deinen dummfick hier so lese, den du schreibst, da geht mir echt der ***** in die luft...
Viel Spass beim in die Luft gehen, du Pausenclown.
danke, den werde ich haben. da du ja öfter so einen schwachsinn schreibst... man muss halt auch ab und zu mal über den teller rand schauen, und überlegen, ob es bau taktisch geschickt ist, sich an den original bauplan zu halten, und dafür bei einem möglichen kalten winter weiter auf die arbeiten mit beton zu verzichten...
Ich muß propain aber alles in allem zustimmen. Ost- und Westtribühne sind noch lang nicht fertig. Es fehlen noch die Aufgänge zu den Tribühnen, denn es gibt bei beiden ja erst 2 Treppen, die Tribühnen sind noch nicht verputzt geschweigendenn gibt es Toiletten. Laut Bauplan müsste all das schon fertig sein und man müsste die neue HT soweit vertig haben, dass zu jedem Spiel 30.000 Mann rein passen.
Ich versteh da die Stadt nicht, dass die denen keinen Druck macht der zumindest Preisminderung verlangt.
nicole1611983 schrieb: Ich muß propain aber alles in allem zustimmen. Ost- und Westtribühne sind noch lang nicht fertig. Es fehlen noch die Aufgänge zu den Tribühnen, denn es gibt bei beiden ja erst 2 Treppen, die Tribühnen sind noch nicht verputzt geschweigendenn gibt es Toiletten. Laut Bauplan müsste all das schon fertig sein und man müsste die neue HT soweit vertig haben, dass zu jedem Spiel 30.000 Mann rein passen.
Ich versteh da die Stadt nicht, dass die denen keinen Druck macht der zumindest Preisminderung verlangt.
Zu 1.) Ist das jetzt neu Rechtschreibung?
Zu 2.) Ja, so ajuf einen symbolischen Wert von 1,- € zum Beispiel!
Ich lach mich kaputt! Die meisten hier im Forum würden schon an nem IKEA Regal scheitern, meinen aber anhand von zwei Webcams oder nem flüchtigen Besuch am Stadion den Profis sagen zu können wie man am besten ein Fussballstadion baut!!
Das gibts nur in Ffm außerdem war das Stadion in seinem derzeitigen Fassungsvermögen noch nicht ausgelastet!!
mannomann, du bist aber ein ganz schlaues kerlchen. hier die großen sprüche klobben, und dann auch noch falsch liegen...
Aber heul du nur weiter, du weißt ja eh wie es geht. vielleicht solltest du eintracht-präsident werden, oder so...
Echt ei, wenn ich deinen dummfick hier so lese, den du schreibst, da geht mir echt der ***** in die luft...
Viel Spass beim in die Luft gehen, du Pausenclown.
Ost- und Westtribühne sind noch lang nicht fertig. Es fehlen noch die Aufgänge zu den Tribühnen, denn es gibt bei beiden ja erst 2 Treppen, die Tribühnen sind noch nicht verputzt geschweigendenn gibt es Toiletten. Laut Bauplan müsste all das schon fertig sein und man müsste die neue HT soweit vertig haben, dass zu jedem Spiel 30.000 Mann rein passen.
Zu 1.) Ist das jetzt neu Rechtschreibung?
Zu 2.) Ja, so ajuf einen symbolischen Wert von 1,- € zum Beispiel!
MFG Ansen
Die meisten hier im Forum würden schon an nem IKEA Regal scheitern, meinen aber anhand von zwei Webcams oder nem flüchtigen Besuch am Stadion den Profis sagen zu können wie man am besten ein Fussballstadion baut!!
Das gibts nur in Ffm außerdem war das Stadion in seinem derzeitigen Fassungsvermögen noch nicht ausgelastet!!