>

Wofür ein neues Stadion?

#
SCHWULE!
#

28-Supporter schrieb:
SCHWULE!


Hä? Hab ich was verpasst? Muss ich glatt mal meine Freundin fragen, ob ich schwul bin! Und ausserdem, warum hast du ein Problem mit Schwulen? Schwule sind auch nur Menschen, die halt auf das gleiche Geschlecht stehen, als auf das andere! Ausserdem, wusstest du, das Zwei-Drittel aller Frauen Bisexuell sind?

MFG Ansen
#
Was erwartest du denn von einem Doofenbacher Vollspacken, der kann wahrscheinlich garnicht anders. Ohne den Südausgang vom Frankfurter Hauptbahnhof hätte der komische 28-Supporter doch nie irgendwo Geld verdient, so konnte er wenigstens für kleines Hartgeld ab und zu mal einen Freier mitnehmen.
#
Ich hab was gegen schwule na und ich bin net aus Doofenbach sondern aus Nidderau, desweiterem hab ich net ma Hartgeld, ich lebe am Existenzminimum und schlag mich trotzdem irgendwie durchs Leben. Und die Aussage "Schwule" war auf keinen hier im Forum bezogen sondern auf...keine ahnung is ja auch egal. Und jetzt kommt bitte umgehend zum Thema zurück, ich denke zu den Aussagen weiter oben ist noch einiges zu sagen!
#

28-Supporter schrieb:
Ich hab was gegen schwule na und ich bin net aus Doofenbach sondern aus Nidderau, desweiterem hab ich net ma Hartgeld, ich lebe am Existenzminimum und schlag mich trotzdem irgendwie durchs Leben. Und die Aussage "Schwule" war auf keinen hier im Forum bezogen sondern auf...keine ahnung is ja auch egal. Und jetzt kommt bitte umgehend zum Thema zurück, ich denke zu den Aussagen weiter oben ist noch einiges zu sagen!


Dir ist echt net mehr zu helfen!

MFG Ansen
#
Ja das sagen die meisten...stimmt ja eigentlich auch aber ich komm schon damit zurecht, hab mir übrigens *******. auf die Stirn tättowieren lassen, aber das hat jetz gar nix mitm Thema u tun also redet jetzt bitte übers Thema. DANKE
#

28-Supporter schrieb:
Ja das sagen die meisten...stimmt ja eigentlich auch aber ich komm schon damit zurecht, hab mir übrigens *******. auf die Stirn tättowieren lassen, aber das hat jetz gar nix mitm Thema u tun also redet jetzt bitte übers Thema. DANKE


Nee, oder, ich will nen Beweis-Photo, dafür, dass du wirklcih so krank bist! Aber da du ja schriebst, dass du am Existenzminimum leben würdest hätte scih das ja sowieso erledigt, da du dann bestimmt ent so blöd wärst un deine wenige Kohle auch noch für Tattoos rauswerfen würdest! Aber ma was anneres! Bekommste keinen Job (Regional bedingt oder sonst wie)? Irgend ne Fabrik brauch doch bestimm Bandarbeiter, oder? Das soll ejtzt net herablassend wirken, sondern sit ne ernstgemeinte Frage!

MFG Ansen
#
Ich geh noch zur Schule und mein Wochenendjob is nun ma net so gut bezahlt
#
was bedeutet eigentlich 28 supporter?
#

28-Supporter schrieb:
Ich geh noch zur Schule und mein Wochenendjob is nun ma net so gut bezahlt



Aaah du *****!

Hättest ja ruhig mal nen Smilie dazu machen können!

MFG Ansen
#
28 bedeutet Berliner-Hertha
Erklärung: 2: 2. buchstabe im alphabet= B
          8: 8. Buchstabe im Alphabet= H
Kommt daher dass ich früher, als ich in Berlin-Kreuzberg gelebt hab, oft bei hertha-spielen war.
#
achso,dachte blood and honour
#
Wasn das?
#
das hät ich dann gern von dir gewusst.dein name macht en rechten eindruck,28 steht für blood and honour...genau wie 88 für h..h... du weißt sicher bescheid
#
Nee eigentlich net, ich weiss ja net was du für einer bist aber wenn du dich so gut mit solchen Sachen auskennst, kannstes uns ja erklären. Ich lass mich auch net von dir provozieren du Pausenclown, ich bin seit meinem zwölften Lebensjahr JUSO-Mitglied also behalt deine Parolen gefälligst für dich, und lass den Thread hier bitte net wieder in ne politische Diskussion ausarten, das hier ist und bleibt ein Fußballforum!
#
lol du bist geil...aber irgendwie auch krank :-\
#
Ääähhmmm, die letzten Beiträge haben mich ein wenig verwirrt.
Ich dachte wir könnten hier darüber diskutieren, warum wir ein neues Stadion bekommen. Oder wenigstens über Paprika.....
#
ich raff hier gar nix mehr... und das muss was heißen ...
erinnert an "per Anhalter duch die Galaxis" ... ist das nun Realsatire?
#

Hans-Dampf schrieb:
Ääähhmmm, die letzten Beiträge haben mich ein wenig verwirrt.
Ich dachte wir könnten hier darüber diskutieren, warum wir ein neues Stadion bekommen. Oder wenigstens über Paprika.....



und ich als ungar sage :

*paprika ist und bleibt lecker...*

wer ist 28 ???

pb
#
Ich muss jetzt mal eine ernsthafte Frage stellen, die ich mir immer selber stelle, wenn solche Diskussionen kommen! Wer ist schlimmer? Die Leute die aus Unwissenheit, oder aus Ignoranz die beispielsweise 88 in ihrem Nick aufnehmen, oder die Leute die hinter so einem Nick immer was rechtes vermuten?

Und noch was zum Thema "Blood and honour"! Wie ist es dann mit dem Schlachtruf "Blut und Ehre für die Amateure"? Heisst ja übersetzt auch "Blood and honour"! Sind diese Leute deshalb rechts?

Was ich damit sagen will ist, dass man zwar net wachsam genug sein kann, was das Tehma rechts angeht, aber dass man es auch übertreiben kann und net jedem gleich ne rechte Gesinnung unterstellen sollte, ausser er äussert sich eindeutig, was 28/S meines Wissens nach net gemacht hat!

MFG Ansen


Teilen