>

Bald ist es wieder soweit der 1. Mai

#
Mich wundert es, dass zu diesem Thema noch kein Fred im Gebabbel auf ist, daher übernehme ich die Ehre. Was macht ihr so am 1. Mai habt ihr bestimmte Traditionen oder ähnliches.


Also ich weiß diesmal nämlich wirklich nicht was ich machen sollte, weil diesmal soviele Möglichkeiten zur Auswahl stehen und ich mich für keine entscheiden kann. Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.


1. Tradition seit vielen Jahren. Wir 3 - 5 Sportbegeisterte Personen, haben es uns seit geraumer Zeit am 1. Mai zur Aufgabe gemacht. Bepackt mit ner Kiste Bier und Golfschlägern und Bälle ein lauschiges Plätzchen am Mainufer zu suchen um dann Golfbälle nach Dribbedebach zu schlagen. Leider wurden wir beim letzen Mal von einem HIpo darauf aufmerksam gemacht, dass unsere heroische Tat, keines wegs heroisch sei, sondern einen gefährlichen in den Bundeswasserstraßenverkehr oder so einen Mist darstelle, grüße gehen an dieser Stelle nochmals an das holländische Containerschiff.

2. Keine Tradition, aber eine Möglichkeit. Meine Freundin und ich wurden zu einem Päärchentischtennistunier eingeladen. Natürlich ist dieses Tunier mit diversen Schobben verknüpft, aber leider kann weder meine Freundin noch ich besonders gut Tischtennis spielen und ich sehe es irgendwie nicht so ganz ein am 1. Mai den Tag der Arbeit, also den Tag für mich, direkt eine auf den Sack zu bekommen.

3. Schon ein langes Vorhaben von mir. Eine Gewerkschaftskunfgebung besuchen und dann mit "Alt-"Gewerkschaftlern, sämtliche Kampflieder der Arbeiterklasse runterzuschmettern. Angefangen von "Auf Auf zum Kampf bis hin zur Internationalen. Dabei wird natürlich ein gemütliches Glas Bier getrunken.

Ja das sind meine Möglichkeiten, ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Tipps oder Anregungen.
#
Setzt mir einer einen Maibaum?


Teilen