>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Friedhelm ist, träge, satt und sabotiert die Eintracht. Neururer wäre gut gewesen.



Bis vor kurzem war das noch Ironie....



Neururer?

Funkel macht Fehler, genau wie die Spieler. Was wir hier sehen ist ein Gesamtkunstwerk aller Protagonisten. Nur ist die Fussballwelt auch nicht so billig, dass man mal in die Kamera sagen muss: "Wir wollen in den UEFA Cup" und alles läuft.
#
Feigling schrieb:
Funkel macht Fehler, genau wie die Spieler. Was wir hier sehen ist ein Gesamtkunstwerk aller Protagonisten.  


Mit dem Unterschied, dass Funkel die verantwortung trägt für das, was am Ende raus kommt.




Wo sind eigentlich Ehinger, Fischer, Becker & Co, wenn man sie braucht?
#
Stoppdenbus schrieb:


Mit dem Unterschied, dass Funkel die verantwortung trägt für das, was am Ende raus kommt.



Ja, wie überall sonst halt auch. Schuld muss er ja deshalb trotzdem nicht allein tragen.
#
etienneone schrieb:
ich finds immer wieder klasse, wie hier jeder forums-sheriff spielen will. das ist so typisch deutsch. nichts zum thema aber zur korrekten ordnung beitragen.
in 30 jahren hockt ihr alle am fenster und schaut leuten beim einparken zu...

das is nen forum, hilfe wir haben nen thread mit so nem thema schon. oh nein. ruft die forums polizeit. ordnung muss sein. schnell schließen, sonst kann ich nicht schlafen, ob des chaos in meinem eintracht forum.... oh mann


Noch 30 Jahre, nehme ich sofort. Nein im Ernst, es wird hier etwas unübersichtlich, wenn das gleiche, ach was rede ich das selbe in 10 verschiedenen Threads diskutiert wird. In den meisten dieser wortgleichen Threads findest Du auch inhaltlich eine Stellungnahme von mir. Muss man ja nicht jedesmal wiederholen.

Ich bin halt net so ein ausgebuffter Forumsprofi, wie Du.
#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Friedhelm ist, träge, satt und sabotiert die Eintracht. Neururer wäre gut gewesen.



Bis vor kurzem war das noch Ironie....






"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Friedhelm ist, träge, satt und sabotiert die Eintracht. Neururer wäre gut gewesen.



Bis vor kurzem war das noch Ironie....






"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
 


Genau, und Sotos: "what he said?"  
#
etienneone schrieb:
ich finds immer wieder klasse, wie hier jeder forums-sheriff spielen will. das ist so typisch deutsch. nichts zum thema aber zur korrekten ordnung beitragen.
in 30 jahren hockt ihr alle am fenster und schaut leuten beim einparken zu...

das is nen forum, hilfe wir haben nen thread mit so nem thema schon. oh nein. ruft die forums polizeit. ordnung muss sein. schnell schließen, sonst kann ich nicht schlafen, ob des chaos in meinem eintracht forum.... oh mann


kann genau das auch nicht leiden. nur musst du ja wohl zugeben, dass genau dieses thema mit genau dieses argumenten schon 400 mal eröffnet wurde...
wie gesagt ich kann des alles verstehen, aber es nervt halt auch
#
Feigling schrieb:

Ja, wie überall sonst halt auch. Schuld muss er ja deshalb trotzdem nicht allein tragen.



"Schuld" gibts vielleicht in der Kirche oder bei Gericht. Klingt für einen Kick ein bisschen übertrieben.

Ändert aber nix dran. Der Trainer ist verantwortlich für jeden Pubs, den seine Spieler auf dem Platz lassen. Das ist nun mal sein Job.

Und es ist ja nun nicht die erste desolate Vorstellung, kein Ausrutscher.
Momentan ist die Mannschaft wirklich mausetot. Unseren teuersten Spieler spielen zu lassen, ist trotzdem zu riskant. Nachdem wir den zweiteuersten erfolgreich vom Stürmer zum Dauerrenner umfunktioniert haben, trifft er wenigstens auch nicht mehr. Wenn die Abwehr mal zwei Spiele gut steht, ist es höchste Zeit , sie umzubauen, egal wie, Hauptsache umbauen. 40+ Punkte sind ja auch wirklich genug, man überlege mal, wo wir 1997 standen! Und als Ex-Zweitligist gegen den Europacup-Seriensieger Stuttgart zu scheitern, ist stinknormal. Morgen haben wir trainingsfrei und fahren zum Karneval nach Neuß, da geht es wenigstens rund.

Ne. Dieser Trainer hat schon lange fertig.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Friedhelm ist, träge, satt und sabotiert die Eintracht. Neururer wäre gut gewesen.



Bis vor kurzem war das noch Ironie....






"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
 


Genau, und Sotos: "what he said?"    


Jaaa, da mußte sich der Fukel schon ziemlich langmachen, um unserer Eintracht endlich mal richtig schaden zu können.  
#
Maabootsche schrieb:
"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
 


Siehste, bei mir hätte Sotos auf der Bank gesessen, da wär das nich passiert.


Ich hab morgen auch nix vor, könnte direkt das Training übernehmen.
#
Funkel ist nun mal der Funkel und wird auch der Funkel bleiben. Versteh echt die Aufregung nicht. Ist doch nix besonderes passiert. Man kann doch jetzt nicht überrascht oder gar enttäuscht sein. Letzteres würde ja bedeuten, dass man sich vorher getäuscht hätte. Aber nach vier Jahren Funkel wird das doch wohl keinem passiert sein.
#
Stoppdenbus schrieb:

"Schuld" gibts vielleicht in der Kirche oder bei Gericht. Klingt für einen Kick ein bisschen übertrieben.


Gut, wenn du es in dem Kontext sehen willst, zu dramatisch. Dann nehm ich "es wurden Fehler gemacht".  Ist aber auch irrelevant, wir wissen ja, worum es eigentlich geht.

Letztlich lag nach dem Leverkusenspiel eine Situation vor, die sowohl der Trainer als auch die Spieler anders hätten handhaben können und wohl müssen. Da dort aber 30 Leute zusammen kommen, ist es dann doch etwas komplizierter, festzustellen, wer denn was  hätte besser machen können (wer im Zweifel die Rübe hinhalten muss, ist da schon einfacher, aber das hatten wir ja schon).

Ich glaube nicht, dass eine Korrektur der Ziele etwas verändert hätte. Ich denke vielmehr, dass einige Spieler schon damals gedacht haben, es ginge nun von allein. Und dass der Trainer es nicht geschafft hat, dem entgegen zu wirken. Das ganze gepaart mit seltsamen personellen Maßnahmen, die aber sicher nicht der Hauptgrund für die Resultate sind.

Und jetzt? Reicht das, um ihn vom Hof zu jagen? Immerhin hat er sich die gute Situation, in der er die Fehler gemacht hat ja selbst erarbeitet. Er war ja verantwortlich für alles. Und die 45 Punkte sind auch noch nicht futsch.

"Fertig" ist da in meinen Augen doch noch was anderes.
#
montares schrieb:
etienneone schrieb:
ich finds immer wieder klasse, wie hier jeder forums-sheriff spielen will. das ist so typisch deutsch. nichts zum thema aber zur korrekten ordnung beitragen.
in 30 jahren hockt ihr alle am fenster und schaut leuten beim einparken zu...

das is nen forum, hilfe wir haben nen thread mit so nem thema schon. oh nein. ruft die forums polizeit. ordnung muss sein. schnell schließen, sonst kann ich nicht schlafen, ob des chaos in meinem eintracht forum.... oh mann


kann genau das auch nicht leiden. nur musst du ja wohl zugeben, dass genau dieses thema mit genau dieses argumenten schon 400 mal eröffnet wurde...
wie gesagt ich kann des alles verstehen, aber es nervt halt auch


Servus zurück...

Monti, bei allem Respekt:
Soo ein Ding wie heute habe ich seit der 2.Liga nicht mehr gesehen...
Da kann es nicht nerven , ein solchen Fred zu eröffnen...
Es hätte besser zur Pause 6:0 stehen sollen - Wem das geholfen hätte sagen ja die "Experten" hier. :neutral-face

Dickfelligen Gruß

JA74

....Es gab schon schlimmeres............................
#
Stoppdenbus schrieb:


"Schuld" gibts vielleicht in der Kirche oder bei Gericht. Klingt für einen Kick ein bisschen übertrieben.  


D'accord.

Stoppdenbus schrieb:
Ändert aber nix dran. Der Trainer ist verantwortlich für jeden Pubs, den seine Spieler auf dem Platz lassen. Das ist nun mal sein Job.


Der Trainer ist verantwortlich für Spielerauswahl, Schulung, Taktik usw. Was die Spieler auf dem Rasen draus machen, steht in deren Eigenverantwortlichkeit. Da immer genau zu trennen ist freilich nicht so einfach.

Stoppdenbus schrieb:

Momentan ist die Mannschaft wirklich mausetot. Unseren teuersten Spieler spielen zu lassen, ist trotzdem zu riskant. Nachdem wir den zweiteuersten erfolgreich vom Stürmer zum Dauerrenner umfunktioniert haben, trifft er wenigstens auch nicht mehr. Wenn die Abwehr mal zwei Spiele gut steht, ist es höchste Zeit , sie umzubauen, egal wie, Hauptsache umbauen. 40+ Punkte sind ja auch wirklich genug, man überlege mal, wo wir 1997 standen! Und als Ex-Zweitligist gegen den Europacup-Seriensieger Stuttgart zu scheitern, ist stinknormal. Morgen haben wir trainingsfrei und fahren zum Karneval nach Neuß, da geht es wenigstens rund.


Mausetot im Sinne von platt war die Mannschaft in den Rückrunden der beiden vergangenen Spielzeiten. Aktuell würde ich sie gerade nach den Eindrücken von heute eher als unangebracht sorg- und, ja, irgendwie orientierungslos beschreiben. Dass der Einkaufswert eines Spielers kein primäres Kriterium für dessen Einsatz sein kann, zumal wenn der Spieler erst wenige Monate beim Verein und noch sehr jung ist und zudem aus einem ganzen anderen Kulturkreis kommt - würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Dir das nicht selber klar wäre. Was die Position von Fenin anbelangt - da zweifle ich allerdings auch ein wenig.

Stoppdenbus schrieb:
Ne. Dieser Trainer hat schon lange fertig.


Diese Deine Überzeugung ist bekannt. Ich halte sie zur Zeit dennoch für weit überzogen.

Gruß, AK
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
 


Siehste, bei mir hätte Sotos auf der Bank gesessen, da wär das nich passiert.


Ich hab morgen auch nix vor, könnte direkt das Training übernehmen.


Warst Du auch vorher beim Training unter der Woche, auf daß Du diese Entscheidung hättest rechtfertigen können?
#
BerlinerAdler2

Du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich die „Botschaft“ ausgebe dass ALLES OK ist und das Ziel erreicht ist, kann ich nicht erwarten, dass eine Steigerung oder gar der Wille bis zum letzten zu gehen abrufbar ist.
#
Huch, 43 Punkte in der dritten BuLi Saison nach Aufstieg, eindeutig Indiskutabel  

Das Spiel heute war scheiße, eindeutig, das Geflenne hier im Forum ist allerdings um einiges übler  
#
Vael schrieb:
Huch, 43 Punkte in der dritten BuLi Saison nach Aufstieg, eindeutig Indiskutabel  

Das Spiel heute war scheiße, eindeutig, das Geflenne hier im Forum ist allerdings um einiges übler    


Jajajajajajajajajajajajaja.

Zufriedenheit ist Deine Stärke.

Meine ist Realismus.....

...und wo treffen wir uns...?

Nicht das Ergebnis kotzt mich an, sondern wie. Dann hast Du im Block nur dämliche "oberkörperfrei-Kinner", die seit dem anpfiff net einmal mehr aufs Feld geschaut haben sondern auf dumm anfeuern
Fazit ab der 30. Minute.... Die Stuttgarter runtersingen um die eigene BESCHISSENE Leistung zu vertuschen... Das hat gereicht... Der Support war unter aller Sau.
(ob Spieler oder Trainer oder die "Fans")...
#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
"Du, Sotos, wenn da ein Ball kommt, den Du abwehren willst, spiel ihn doch bitte dem Gegner vor die Füße."
 


Siehste, bei mir hätte Sotos auf der Bank gesessen, da wär das nich passiert.


Ich hab morgen auch nix vor, könnte direkt das Training übernehmen.


Warst Du auch vorher beim Training unter der Woche, auf daß Du diese Entscheidung hättest rechtfertigen können?


Bewerbe mich hiermit auch um den Trainer posten?
Hab HB schon ne Bewerbung geschickt...
#
Stoppdenbus schrieb:

Wo sind eigentlich Ehinger, Fischer, Becker & Co, wenn man sie braucht?


Auf die ist auch kein Verlass mehr...   :neutral-face


Teilen