>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
yeboah69 schrieb:

und wenn ich 100 mal nörgle und schreibe funkel raus ist meinung und als zahlender mehrfach dauerkarten inhaber auch mein recht .    


Dir ist echt nicht mehr zu helfen, oder?
#
yeboah69 schrieb:

schreib doch einfach mal was du an funkel gut findest wenn du so ein funkel fan bist. auf der gegentribüne unterrang wo ich auch sitze wenn ich nicht gerade mal lust auf stehplatz habe sind die meisten für eine sofortige entlassung das gleiche kommt von der hauptribüne.
nur die jungs um martin stein interessiert es nicht hauptsache party und laola ....
 


Erstens bin ich Fan dieses Vereins. Schon vor Funkel gewesen und auch nach Funkel. Deshalb käme es mir auch nie in den Sinn, aufgrund von Animositäten gegenüber eines temporären sportlichen Entscheidungsträges meine Dauerkarte zu verkaufen. Genauso wie ich mir eine eigene Identität als Fan jenseits der von Dir aufgeführten Klischees zugestehe. Inwiefern das Klassifizieren von Menschen in Gruppen ein Vorteil ist, musst du für Dich entscheiden, ich sehe hier doch mehr Nuancen als "Funkel-Fan" und "Funkel-raus". Wenn ich bei einem User hier aber das Gefühl habe, dass mehr Aspekte als "Raus" oder "Funkelfan" nicht wahrgenommen werden können, bekommt er halt mal einen knappen (spöttischen ) Beitrag.

Was meine Meinung zu Funkel anbetrifft, so steht sie in der Tat in diesem Thread z.B. Beitrag #588, was Dir ja eigentlich hätte auffallen müssen, als Du den Thread gelesen hast um zu dem Schluss zu kommen, dass ich außer Spott nichts beitrage. Ebenso steht ein Beitrag von mir in diesem Thread, in dem ich meine Sicht der Ursachen für die derzeitige Situation darlege. Auch zufällig überlesen? Zur Not findet man ihn über meinen Steckbrief.

Und dann zur Geschichte mit dem Schließen von Threads. Da stehen ja auch immer Begründungen dran. Kann natürlich sein, dass wir im Auftrag der sportlichen Leitung lügen und sie in der Tat aus zensorischen Gründen zumachen. Jedoch kann ich dir sagen: Da ist schon eine Linie dahinter, die auch die meisten User (nicht nur in Deiner Syntax "Funkelfans") durchaus verstehen (auch aus den Begründungen, die wir dran schreiben). Warum nicht Du? Wir lassen uns auch nicht durch (wie sich anschließend herausstellte hohle) Drohungen davon abhalten diese Linie durchzuziehen. Denn sie garantiert Lesbarkeit und thematische Bündelung in diesem Forum. Die Behauptung, kritische Beiträge würden zensiert, ist impertinent und lässt sich beim Blick auf beinahe jeden derzeitigen Thread im UE widerlegen.

Gehst Du gerne ins Theater? Findest du nicht, dass es Stücke gibt, da stimmt einfach die Geschichte und die schauspielerische Leistung. Und dann gibt es Stücke, da ist die Geschichte einfach Blödsinn. Da kann sich der Darsteller noch so anstrengen und winden. Wo nichts ist, ist nichts. Im besten Fall wirkt es aufgesetzt.
#
yeboah69 schrieb:
hör mal ich schreibe es dir jetzt zum letzten mal


hoffentlich hältst diesmal Dein Nicht-mehr-Schreiben-wollen-Versprechen ein

yeboah69 schrieb:
ich wollte nicht mehr hier sein weil meine beiträge zum thema funkel raus von den mods jedesmal gelöscht wurden. daraufhin habe ich meinen usernamem geändert in funkelrauscaiorein der auch von den mods gelöscht wurde.  


zurecht - Kritik OK, aber unsachliche Beschimpfungspolemik braucht kein Mensch

yeboah69 schrieb:
nachdem ich jetzt verstanden habe das die mods nicht unabhängig sind


wie? die sind nicht unanhängig? wer bezahlt die denn? sowas hatte ich ja schon geahnt.

yeboah69 schrieb:
bin ich halt wieder hier und vertrete meine meinung .
dies lasse ich mir auch von dir nicht nehmen.


Du darfst gerne Deine Meinung vertreten - wie wärs mit paar Argumenten?

yeboah69 schrieb:
und wenn ich 100 mal nörgle und schreibe funkel raus ist meinung und als zahlender mehrfach dauerkarten inhaber auch mein recht .    


und wenn du 100mal nörgelst, werde ich Dich 100mal an Dein Versprechen erinnern
#
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich treffe jeden unternehmerische entscheidungen und in meiner firma haääte ich funkel schon nach dem rostock spiel abgemahnt.  


Jaja, blubb blubb blubb - Du bist der Größte (Aufschneider und Maulheld)! In Deiner ein-Mann-Firma gibts allerdings niemanden, den Du abmahnen könntest!


Hey Basaltkopp! Mal wieder am beleidigen?
Was sind denn nun die Vorzüge von FF? Antworte doch mal sinnvoll?
Was ist an dem Trainer gut, der mit über 50 mehrere Aufstiege gefeiert hat und im Anschluß mit keiner Mannschaft in Liga 1 erfolgreich gewesen ist?  


Eintracht Kritik erntet hier zum Teil recht wüste Beleidigungen.......
Allerdings benötigt wohl jedes Unternehmen Kopfnicker, Ja-Sager und Schulterklopfer.......


Kritik? Wenn Du das Gelaber einiger Konsorten als Kritik verstehst, dann bist Du aber mit sehr wenig zufrieden. Vor allem diese beiden da oben (der dubiose 69'er, der gar nicht mehr hier sein will, und Pucki), die kritisieren ja nicht, die sind nur am dauernörgeln und beschimpfen.


ich höre mir gerne andere Meinungen an und lese sie mir auch durch, auch sollte man seine Meinung darlegen können udn sie evt. begründen......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich treffe jeden unternehmerische entscheidungen und in meiner firma haääte ich funkel schon nach dem rostock spiel abgemahnt.  


Jaja, blubb blubb blubb - Du bist der Größte (Aufschneider und Maulheld)! In Deiner ein-Mann-Firma gibts allerdings niemanden, den Du abmahnen könntest!


Hey Basaltkopp! Mal wieder am beleidigen?
Was sind denn nun die Vorzüge von FF? Antworte doch mal sinnvoll?
Was ist an dem Trainer gut, der mit über 50 mehrere Aufstiege gefeiert hat und im Anschluß mit keiner Mannschaft in Liga 1 erfolgreich gewesen ist?  


Eintracht Kritik erntet hier zum Teil recht wüste Beleidigungen.......
Allerdings benötigt wohl jedes Unternehmen Kopfnicker, Ja-Sager und Schulterklopfer.......


Kritik? Wenn Du das Gelaber einiger Konsorten als Kritik verstehst, dann bist Du aber mit sehr wenig zufrieden. Vor allem diese beiden da oben (der dubiose 69'er, der gar nicht mehr hier sein will, und Pucki), die kritisieren ja nicht, die sind nur am dauernörgeln und beschimpfen.


hör mal ich schreibe es dir jetzt zum letzten mal ich wollte nicht mehr hier sein weil meine beiträge zum thema funkel raus von den mods jedesmal gelöscht wurden. daraufhin habe ich meinen usernamem geändert in funkelrauscaiorein der auch von den mods gelöscht wurde.
nachdem ich jetzt verstanden habe das die mods nicht unabhängig sind bin ich halt wieder hier und vertrete meine meinung .
dies lasse ich mir auch von dir nicht nehmen.
und wenn ich 100 mal nörgle und schreibe funkel raus ist meinung und als zahlender mehrfach dauerkarten inhaber auch mein recht .    



*lacht* Du meinst der zahlende Dauerkartenabgeber    Sicher flenn hier nur rum aber ernst nimmt dich wirklich keiner mehr, absolut keiner, selbst ne dreijährige Göre würd dich auslachen und das würd mir zu denken geben  
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich treffe jeden unternehmerische entscheidungen und in meiner firma haääte ich funkel schon nach dem rostock spiel abgemahnt.  


Jaja, blubb blubb blubb - Du bist der Größte (Aufschneider und Maulheld)! In Deiner ein-Mann-Firma gibts allerdings niemanden, den Du abmahnen könntest!


Hey Basaltkopp! Mal wieder am beleidigen?
Was sind denn nun die Vorzüge von FF? Antworte doch mal sinnvoll?
Was ist an dem Trainer gut, der mit über 50 mehrere Aufstiege gefeiert hat und im Anschluß mit keiner Mannschaft in Liga 1 erfolgreich gewesen ist?  


Eintracht Kritik erntet hier zum Teil recht wüste Beleidigungen.......
Allerdings benötigt wohl jedes Unternehmen Kopfnicker, Ja-Sager und Schulterklopfer.......


Kritik? Wenn Du das Gelaber einiger Konsorten als Kritik verstehst, dann bist Du aber mit sehr wenig zufrieden. Vor allem diese beiden da oben (der dubiose 69'er, der gar nicht mehr hier sein will, und Pucki), die kritisieren ja nicht, die sind nur am dauernörgeln und beschimpfen.


ich höre mir gerne andere Meinungen an und lese sie mir auch durch, auch sollte man seine Meinung darlegen können udn sie evt. begründen......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!


der war gut  
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich treffe jeden unternehmerische entscheidungen und in meiner firma haääte ich funkel schon nach dem rostock spiel abgemahnt.  


Jaja, blubb blubb blubb - Du bist der Größte (Aufschneider und Maulheld)! In Deiner ein-Mann-Firma gibts allerdings niemanden, den Du abmahnen könntest!


Hey Basaltkopp! Mal wieder am beleidigen?
Was sind denn nun die Vorzüge von FF? Antworte doch mal sinnvoll?
Was ist an dem Trainer gut, der mit über 50 mehrere Aufstiege gefeiert hat und im Anschluß mit keiner Mannschaft in Liga 1 erfolgreich gewesen ist?  


Eintracht Kritik erntet hier zum Teil recht wüste Beleidigungen.......
Allerdings benötigt wohl jedes Unternehmen Kopfnicker, Ja-Sager und Schulterklopfer.......


Kritik? Wenn Du das Gelaber einiger Konsorten als Kritik verstehst, dann bist Du aber mit sehr wenig zufrieden. Vor allem diese beiden da oben (der dubiose 69'er, der gar nicht mehr hier sein will, und Pucki), die kritisieren ja nicht, die sind nur am dauernörgeln und beschimpfen.


ich höre mir gerne andere Meinungen an und lese sie mir auch durch, auch sollte man seine Meinung darlegen können udn sie evt. begründen......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!


Die aggressive Stimmung fängt an mit der wüsten Beschimpfung von Spielern und Trainer.... ganz schade!
#
MrBoccia schrieb:

ich hoffe, nicht schriftlich


#
Basaltkopp schrieb:

Die aggressive Stimmung fängt an mit der wüsten Beschimpfung von Spielern und Trainer.... ganz schade!


leider nicht nur.........es reicht in diesem Forum schon aus ohne zu schimpfen Dinge kritisch zu hinterfragen......ein wort gibt das andere....animositäten.....und schon wirds unsachlich.........das ist schade!
Also wenn jemand meine Mutter beleidigt, dann werde ich unsachlich und zum Tier....aber wenn jemand Funkel oder Spieler kritisch sieht.......also bitte....da kann ich doch nicht ausflippen......
#
Schlappekicker696 schrieb:
...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!

Bitte überdenke auch deine eigene Wortwahl und dein Auftreten hier im Forum.
Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen führt sicher zu keiner Verbesserung. Im Idealfall beginnt man bei sich selbst.
In deinem Fall hakt es, meinem Eindruck nach, an der Sachlichkeit.

Die konsequente Verunglimpfung aller die eine andere Meinung vertreten ist konkret etwas was du abstellen kannst und somit mit gutem Beispiel voraus gingst.
#
Feigling schrieb:
yeboah69 schrieb:

schreib doch einfach mal was du an funkel gut findest wenn du so ein funkel fan bist. auf der gegentribüne unterrang wo ich auch sitze wenn ich nicht gerade mal lust auf stehplatz habe sind die meisten für eine sofortige entlassung das gleiche kommt von der hauptribüne.
nur die jungs um martin stein interessiert es nicht hauptsache party und laola ....
 


Erstens bin ich Fan dieses Vereins. Schon vor Funkel gewesen und auch nach Funkel. Deshalb käme es mir auch nie in den Sinn, aufgrund von Animositäten gegenüber eines temporären sportlichen Entscheidungsträges meine Dauerkarte zu verkaufen. Genauso wie ich mir eine eigene Identität als Fan jenseits der von Dir aufgeführten Klischees zugestehe. Inwiefern das Klassifizieren von Menschen in Gruppen ein Vorteil ist, musst du für Dich entscheiden, ich sehe hier doch mehr Nuancen als "Funkel-Fan" und "Funkel-raus". Wenn ich bei einem User hier aber das Gefühl habe, dass mehr Aspekte als "Raus" oder "Funkelfan" nicht wahrgenommen werden können, bekommt er halt mal einen knappen (spöttischen ) Beitrag.

Was meine Meinung zu Funkel anbetrifft, so steht sie in der Tat in diesem Thread z.B. Beitrag #588, was Dir ja eigentlich hätte auffallen müssen, als Du den Thread gelesen hast um zu dem Schluss zu kommen, dass ich außer Spott nichts beitrage. Ebenso steht ein Beitrag von mir in diesem Thread, in dem ich meine Sicht der Ursachen für die derzeitige Situation darlege. Auch zufällig überlesen? Zur Not findet man ihn über meinen Steckbrief.

Und dann zur Geschichte mit dem Schließen von Threads. Da stehen ja auch immer Begründungen dran. Kann natürlich sein, dass wir im Auftrag der sportlichen Leitung lügen und sie in der Tat aus zensorischen Gründen zumachen. Jedoch kann ich dir sagen: Da ist schon eine Linie dahinter, die auch die meisten User (nicht nur in Deiner Syntax "Funkelfans") durchaus verstehen (auch aus den Begründungen, die wir dran schreiben). Warum nicht Du? Wir lassen uns auch nicht durch (wie sich anschließend herausstellte hohle) Drohungen davon abhalten diese Linie durchzuziehen. Denn sie garantiert Lesbarkeit und thematische Bündelung in diesem Forum. Die Behauptung, kritische Beiträge würden zensiert, ist impertinent und lässt sich beim Blick auf beinahe jeden derzeitigen Thread im UE widerlegen.

Gehst Du gerne ins Theater? Findest du nicht, dass es Stücke gibt, da stimmt einfach die Geschichte und die schauspielerische Leistung. Und dann gibt es Stücke, da ist die Geschichte einfach Blödsinn. Da kann sich der Darsteller noch so anstrengen und winden. Wo nichts ist, ist nichts. Im besten Fall wirkt es aufgesetzt.


vielen dank für deine ausführliche antwort.
ich bin auch seit 30 jahren fan und habe ja meine stehplatz karte behalten und nur die sitzplatzkarten verkauft die meine mitarbeiter oder kunden bekommen, dies ist halt mein persönlicher protest gegen funkel .
was die sperrung der treads angeht finde ich es persönlich  nicht gut das soviele gesperrt werden . jeder sollte das recht haben in einem forum seine meinung in einen bestehenden oder eigenem tread zu schreiben.
und  ins theater gehe ich auch und merke das in diesem forum auch viel theater ist und zwar von einigen usern die nichts anderes können als kritiker zu beleidigen . die argumente für eine entlassung von ff sind hier vielen bekannt und werden vielen begrüsst .
funkel raus
#
Schlappekicker696 schrieb:
......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!


Darf ich fragen, ob Du dir vorstellen kannst, dass das Bezeichnen eigener Spieler (auch wenn man sie noch nie gesehen hat) als "Krücke", denn nicht aggressive Stimmung verursachen kann?

Und wenn doch, meinst Du, man sollte nichtmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man andere für Dinge angreift, die man ja selbst nicht anders, sondern eher noch extremer gemacht hat?
#
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!

Bitte überdenke auch deine eigene Wortwahl und dein Auftreten hier im Forum.
Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen führt sicher zu keiner Verbesserung. Im Idealfall beginnt man bei sich selbst.
In deinem Fall hakt es, meinem Eindruck nach, an der Sachlichkeit.

Die konsequente Verunglimpfung aller die eine andere Meinung vertreten ist konkret etwas was du abstellen kannst und somit mit gutem Beispiel voraus gingst.


ach pipapo....du weißt genau wie ich gestern hier angegangen wurde....unsachlich und mit wüsten Beschimpfungen. Auch ich bin nicht frei von fehlern und habe ausgeteilt. Allerdings nicht angefangen. Eine recht provokante These gestellt ja.....und schwupps waren se alle da, die selbsternannten Eintracht-Verteidiger und Jünger........
Auch zeige ich mit dem Finger nicht auf Andere.....ich bedauere generell den Umgangston untereinander........
Deine Position als Mod könntest du auch ruhig etwas neutraler gestalten.....
#
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!

Bitte überdenke auch deine eigene Wortwahl und dein Auftreten hier im Forum.
Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen führt sicher zu keiner Verbesserung. Im Idealfall beginnt man bei sich selbst.
In deinem Fall hakt es, meinem Eindruck nach, an der Sachlichkeit.

Die konsequente Verunglimpfung aller die eine andere Meinung vertreten ist konkret etwas was du abstellen kannst und somit mit gutem Beispiel voraus gingst.


ach pipapo....du weißt genau wie ich gestern hier angegangen wurde....unsachlich und mit wüsten Beschimpfungen. Auch ich bin nicht frei von fehlern und habe ausgeteilt. Allerdings nicht angefangen. Eine recht provokante These gestellt ja.....und schwupps waren se alle da, die selbsternannten Eintracht-Verteidiger und Jünger........
Auch zeige ich mit dem Finger nicht auf Andere.....ich bedauere generell den Umgangston untereinander........
Deine Position als Mod könntest du auch ruhig etwas neutraler gestalten.....

Deine Position als Mod könntest du auch ruhig etwas neutraler gestalten

sehe ich genauso habe das das gefühl das die mods hier wirklich nicht neutral sind.
#
Feigling schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
......was ich sehr bedauerlich finde, das hier einige sich als Forums-Polizei oder besser SGE-Polizei aufführen und jeden runtermachen, der es wagt Spieler/Trainer/Vorstand etwas kritisch zu sehen...........sodass eine gewisse aggressive Stimmung entsteht.........schade !!!


Darf ich fragen, ob Du dir vorstellen kannst, dass das Bezeichnen eigener Spieler (auch wenn man sie noch nie gesehen hat) als "Krücke", denn nicht aggressive Stimmung verursachen kann?

stimmt gebe ich dir recht.

Und wenn doch, meinst Du, man sollte nichtmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man andere für Dinge angreift, die man ja selbst nicht anders, sondern eher noch extremer gemacht hat?


ja  klar

aber habe ich einen User wegen dessen Ansicht oder Andersdenken angegriffen? NO !!! Ich habe lediglich appeliert einen gesunden Umgangston zu wählen. Aber o.k. ! wenn einem jetzt hier ganz der Mund verboten wird.....
#
Siehst du, wir sind gar nicht neutral.  

Sag mir, was ist falsch an meinem Beitrag an dich?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Aber o.k. ! wenn einem jetzt hier ganz der Mund verboten wird.....


Ist für Dich Widerspruch gleichbedeutend mit "Mund verbieten"?
#
Feigling schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Aber o.k. ! wenn einem jetzt hier ganz der Mund verboten wird.....


Ist für Dich Widerspruch gleichbedeutend mit "Mund verbieten"?


Anscheinend schon Heggeschisser, denn egal was man gegen ihn sagt, sieht er sofort als Mund verbieten an, das geht schon seit gestern so und ist nen bisserl nervig für mich und du weißt, ich kann ganz schnell sehr sehr unsachlich werden bei solch ... sagen wir mal nettes Verhalten
#
pipapo schrieb:
Siehst du, wir sind gar nicht neutral.  

Sag mir, was ist falsch an meinem Beitrag an dich?


das du mir Unsachlichkeit vorwirst und ich werde das Gefühl nicht los, das das lediglich an meinem Thread liegt, der dir nicht passt, weil er in deinem Sinne nicht SGE-freundlich war..........
Was ich mir wünsche ist mehr Neutralität.........kontroverse Diskussionen sind nunmal sehr wichtig.....
#
Feigling schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Aber o.k. ! wenn einem jetzt hier ganz der Mund verboten wird.....


Ist für Dich Widerspruch gleichbedeutend mit "Mund verbieten"?


Und wenn doch, meinst Du, man sollte nichtmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man andere für Dinge angreift, die man ja selbst nicht anders, sondern eher noch extremer gemacht hat?

Ist das nicht eher eine Belehrung Herr Mod ???


Teilen