>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
Sag mal Südattila, bist du etwa der Berater von Jürgen Klopp, dass du ihn uns immer wieder hier anpreisen musst wie ein Marktschreier?
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Immerhin sind wir mit unserem Taktikfuchs Fridolin noch niemals abgestiegen, haben uns im Mittelfeld der Liga solangsam festgebissen, ham sogar mal im UEFA Cup gespielt, waren sogar mal in Berlin und haben dieses Jahr eine sowas von geile langweilige Saison, das ich die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Gegend renne. Die Niederlagen stören zwar, sind aber wirklich kein Beinbruch. Aber egal, lieber einen gestandenen Trainer chassen der die Mannschaft in den letzten Jahren kontinuierlich aufgebaut hat, und dafür nen Dampfplauderer aus Bonbonstadt engagieren welcher bisher noch GARNIX bewiesen hat in der Belle etage    


Mainz drei Jahre in der Liga gehalten bei DEM Etat ist nichts? Tja, komisch dass Klopp so beliebt ist und wenn er Mainz verlässt, in Ruhe Angebote aussuchen kann.
Die sind wohl alle von seiner Dampfplauderei so geblendet, dass sie nicht sehen was für ein Loser der ist.  

Funkel hingegen- ein Welttrainer von Format! 19 Jahre Trainererfahrung! Noch keinen Titel geholt, aber er ist ja noch jung. Bei Uerdingen, Rostock, Duisburg rausgeschmissen worden wegen Erfolglosigkeit - aber die haben wahrscheinlich sein Talent nicht erkannt.

Wir können dankbar sein, dass wir Funkel haben, bei dem täglich Weltklassevereine anklopfen und ihn versuchen abzuwerben    


ja, net schlecht, net aus der 2.Liga abzusteigen ist schon was. Oder meinst die 1.Liga, in der er sie 1 Jahr gehalten hat, im zweiten sind sie dann - trotz Deines Jahrhunderttrainers - sang-und klanglos abgestiegen.
#
MrBoccia schrieb:
ja, net schlecht, net aus der 2.Liga abzusteigen ist schon was. Oder meinst die 1.Liga, in der er sie 1 Jahr gehalten hat, im zweiten sind sie dann - trotz Deines Jahrhunderttrainers - sang-und klanglos abgestiegen.



Hmm. Aufstieg 2004, Abstieg 2007, macht genau 1 Jahr erste Liga, wie Recht du doch hast!
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, net schlecht, net aus der 2.Liga abzusteigen ist schon was. Oder meinst die 1.Liga, in der er sie 1 Jahr gehalten hat, im zweiten sind sie dann - trotz Deines Jahrhunderttrainers - sang-und klanglos abgestiegen.



Hmm. Aufstieg 2004, Abstieg 2007, macht genau 1 Jahr erste Liga, wie Recht du doch hast!


och, Verzeihung, hat er sie doch 2 ganze Jahre in der 1.Liga gehalten - na das ändert alles, her mit dem.
#
Einfach widerlich dieser Fred...

Anstatt dass Ihr Euch einfach mal freut, dass wir so eine gute Saison gespielt haben, wird hier wieder alles schlecht gemacht...
#
MrBoccia schrieb:

och, Verzeihung, hat er sie doch 2 ganze Jahre in der 1.Liga gehalten - na das ändert alles, her mit dem.


Warst du es nicht, der mit dem Nachzählen angefangen hat?

Wie Läscherlisch.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:

och, Verzeihung, hat er sie doch 2 ganze Jahre in der 1.Liga gehalten - na das ändert alles, her mit dem.


Warst du es nicht, der mit dem Nachzählen angefangen hat?

Wie Läscherlisch.


ach Bub, ich sehe ja meinen Zählfehler ein, dass ich ihm ein Jahr in seiner glorreichen Vita geklaut habe. 2 Jahe in der 1.Liga gehalten, net mehr und auch net weniger.
#
Muss ich mich von ner Boullekugel jetzt schon "Bub" nennen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:

och, Verzeihung, hat er sie doch 2 ganze Jahre in der 1.Liga gehalten - na das ändert alles, her mit dem.


Warst du es nicht, der mit dem Nachzählen angefangen hat?

Wie Läscherlisch.


ach Bub, ich sehe ja meinen Zählfehler ein, dass ich ihm ein Jahr in seiner glorreichen Vita geklaut habe. 2 Jahe in der 1.Liga gehalten, net mehr und auch net weniger.



Ach Boccia, ärger dich nicht, sogar ich mach mal Fehler in der Hitze der Argumente  

Hmm, weil mein geschätzter Diskussionspartner Vael zuvor Funkel als "gestandenen" Trainer bezeichnete, ich überspitzt dann von Weltklasseangeboten für unseren Trainer Gott sprach, was wiederum Feigling verwirrte - drängt sich mir die Frage auf, wann ist denn ein Trainer als "gestanden" zu bezeichnen?

Wenn er lange genug seine Jahre abgesessen hat oder gibts da noch andere Kriterien?
#
Südattila schrieb:

Hmm, weil mein geschätzter Diskussionspartner Vael zuvor Funkel als "gestandenen" Trainer bezeichnete, ich überspitzt dann von Weltklasseangeboten für unseren Trainer Gott sprach, was wiederum Feigling verwirrte - drängt sich mir die Frage auf, wann ist denn ein Trainer als "gestanden" zu bezeichnen?


Ist denn "Weltklasse" die erste (wenn auch überspitzte) Assoziation zu "gestanden" gewesen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Muss ich mich von ner Boullekugel jetzt schon "Bub" nennen lassen.



Bei dem Mist den du manchmal postest ist das fast noch nen Kompliment  
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Muss ich mich von ner Boullekugel jetzt schon "Bub" nennen lassen.



Bei dem Mist den du manchmal postest ist das fast noch nen Kompliment    



Zugestanden, aber meine letzten 263 Beiträge waren gut. Fast alle.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Muss ich mich von ner Boullekugel jetzt schon "Bub" nennen lassen.



Bei dem Mist den du manchmal postest ist das fast noch nen Kompliment    



Zugestanden, aber meine letzten 263 Beiträge waren gut. Fast alle.




wenn man niedrige Maßstäbe ansetzt, dann hast Recht  ,-)
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Hmm, weil mein geschätzter Diskussionspartner Vael zuvor Funkel als "gestandenen" Trainer bezeichnete, ich überspitzt dann von Weltklasseangeboten für unseren Trainer Gott sprach, was wiederum Feigling verwirrte - drängt sich mir die Frage auf, wann ist denn ein Trainer als "gestanden" zu bezeichnen?


Ist denn "Weltklasse" die erste (wenn auch überspitzte) Assoziation zu "gestanden" gewesen?


Ich bin Sanguiniker und neige zu Extremen  

Nein, im Ernst, mich wundert es wirklich, warum ein Klopp so beliebt und als Trainer wohl auch - wird sich jetzt zeigen - begehrt ist. Will denn kein Verein so einen ehrlichen Arbeiter wie Funkel, muss man in der heutigen Zeit - wie Vael so schön sagte - ein Dampfplauderer sein (der auch noch gar nix erreicht hat) um als Trainer begehrt zu werden?

Verstehe ich irgendwie nicht.
#
Tja der Herr Doll war auch sehr beliebt und begehrt, nun würden sie ihm am liebsten geteert und gefedert und nackend aus Lüdenscheid jagen.

Klopp ist ein Trainer der erst mal beweisen MUSS das er woanderst ebenso funktioniert wie in der Spaßtruppe M1. Sollte er diesen Beweis woanderst erbringen lasse ich mich gerne von meiner Meinung abbringen, aber ich fürchte schon das er sang und klanglos untergeht mit seiner Neururerschen Spaßpolitik!
#
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.
#
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.


Ich sehe nicht wo ich einen Holzsplitter im Fuß hätte! Ein paar Blasen gelaufen sicherlich, die schmerzen, aber nach ein paar Tagen Ruhe gibt sich das wieder. Man kann sie natürlich aufschneiden, aber dann entzünden sie sich am Ende noch und du darfst dein Füßlein amputieren.

Komm mir nicht mit bildhaften Metaphern das kann ich nämlich auch!
#
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.


wenn wir schon im metaphorischen gelandet sind:

kennst du "der fischer und seine frau"?

peter
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.


Ich sehe nicht wo ich einen Holzsplitter im Fuß hätte! Ein paar Blasen gelaufen sicherlich, die schmerzen, aber nach ein paar Tagen Ruhe gibt sich das wieder. Man kann sie natürlich aufschneiden, aber dann entzünden sie sich am Ende noch und du darfst dein Füßlein amputieren.

Komm mir nicht mit bildhaften Metaphern das kann ich nämlich auch!



Nicht schlecht muß ich zugeben!  
#
peter schrieb:
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.


wenn wir schon im metaphorischen gelandet sind:

kennst du "der fischer und seine frau"?

peter



Ja. Ist es nicht das, wo der arme Eintrachtfan dauernd einen neuen Trainer wünscht und immer größere Visonen hat, Klopp, Stevens, Mourinho.. Bis es dem Fisch zu bunt wird und es ZACK macht: ..... und der arme Eintrachtfan
hat wieder seinen alten Funkel  


Teilen