>

Oh ja, der Concordia hat heut Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag...Dicker!
#
Lieber Uli,

ich wünsche Dir von Herzen auch an dieser Stelle alles Beste; lass es Dir gut gehen, nicht nur heute, sondern alle Tage.

LG, Joh.
#
Werter Mit-Fan, alles Gute zum Ehrentage und allerlei Glückwünsche.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Nicht zu glauben, schon wieder ist ein Jahr rum

Lieber Uli

meinem zweitemotionalster Stadionsitznachbar mit "Fußballsachverstand", meinem kons(ti)pirativer Bierverbündeter, meinem ungenervter Praktikumfluppenvermittler, meinem erfahrenern Schiffskapitän ohne Seenot und nicht zu vergessen mein erster fast-erster pn-Kontakt in diesem Forum.....

......alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Morgen werden (ganz gegen unseren Gewohnheiten..gg) die Gerippte auf dein Wohl erhoben!





Möge das Gebräu aus diesem Gefäß uns noch viele Jahre munden

Feier heute schön und grüß mir die Coco und den Bolle!

Liebe Grüße

von deiner Petra
#
Stier ... na das erklärt einiges.

Thema PFYC-Fanclubmeisterschaft: klein-oko "ei ich weiß doch gar net für wen ich spielen soll" - CE: "dann spielste für die schwarzen bembel" - widerstand war zwecklos .

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag !!!
#
Lieber Uli,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück bei Deinen mannigfaltigen Aktivitäten und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Ganz besonders wünsche ich Dir ein bisschen mehr Muße für die schönen Dinge im Leben, also ... lass es krachen heute (und morgen  smile:

Liebe Grüße,

Biber
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
#
Och nöö, net der ...  

Lieber Uli,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen Dir

der Kid und sein Groupie
#
Allerbeste und herzlichste Glückwünsche auch aus Dortelweil.


Viel Spaß beim Feiern, Geschenke auspacken und Kerzen auspusten.



Micha
#
Alles Gute zum Geburtstag Uli! Mein Forumsweiser  
#
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße - Glück, Liebe, Kraft, Erfolg, auf allen Wegen und bei allen Plänen im neuen Jahr! Und wenn ich diesen wunderbaren Eröffnungspost von adlerkadabra lese, freue ich mich noch mehr, dass ich dich zumindest ein klitzekleines bisschen kenne  

Herzlich, Kerstin
#
Auch von mir alle guten Wünsche und einen schönen Ehrentag!
#
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Johannes
#
Lieber Uli,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen

Feier' schön, liebe Grüße,

Christine

PS: Stiere sind die Besten!
#
Meinen Glückwunsch!
#
alles gute wünscht

beve
#
Tja, so isses wenn man die Wöhler-Zange genommen wird. Technisch brilliant umgesetzt. ,-)  Da gibts kein Entkommen.

Warum hier ein Gratulant allerdings schreibt, Du sollst so bleiben wie Du bist, erschließt sich mir nicht.  Furchtbar.

Lieber Uli, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Und denk dran. Auch morgen gibts kein Entkommen.
#
UBI CONCORDIA IBI BEMBEL

Wer braucht schon Buddhas, wenn man einen Uli hat...

Alles Gute zum Geburtstag !      

Pedro
#
Alles Gute "Klaaner" viel Gesundheit -vor allen Dingen-
wünscht
Peter


Teilen