>

Oh ja, der Concordia hat heut Geburtstag

#
"Herzlichen Glückwunsch!" auch vom Steinchen
#
Alles gute
#
Oha, der Uli.

Alles Gute zum Geburtstag.
#
Schnell auch noch....

Ist ja noch nicht so rund wie bei Hüblers.
#
Alles Gute wünsche ich!
#
-
wünsch ich Dir auch-verbunden mit Gesundheit und auf eine neue bessere Saison unsrer Eintracht.
LG
C.Willi.
#
Bis auf ein paar PNs fast unbekannterweise sende ich beste Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Bleibe gesund, bleibe streitbar. May all your dreams come true.

Hoffentlich hast Du ebenso fröhlich wie meine kleine Cousine gefeiert, die heute auch Geburtstag hat. Die Hintergrundkulisse aus Berlin war jedenfalls  'stimmungsvoll'!  
#
Servus mein lieber Uli,

nach guter alter Tradition möchte ich Dir gerne, herzlichst und vor allem nachträglich (mannomann) zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Männer wie Du kennen Ihren Wert, da ist es eher überflüssig in die durchaus angebrachten Lobeshymnen zu verfallen.

So wünsche ich lediglich das wir noch viele gemeinsame Erlebnisse rund um unsere Eintracht haben werden, vor allem aber das Du gesund, glücklich und zufrieden bleibst.

Prost & Grüße
Arndt nebst Anhang
#
lt.commander schrieb:
Servus mein lieber Uli,

nach guter alter Tradition möchte ich Dir gerne, herzlichst und vor allem nachträglich (mannomann) zu Deinem Geburtstag gratulieren.


Dann werden wir uns Deiner Tradition mal anschließen

Lieber Uli





leider nachträglich ... Schande über unser Haupt ...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen !

Fühle Dich  

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli

#
'48 geboren? Sooo alt sieht er aber nicht aus?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
'48 geboren? Sooo alt sieht er aber nicht aus?

DA


Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
OT: hat irgendwie was vom roland koch *duckundweg*  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil    

Die Freude hat mich ganz benommen gemacht, da konnte ich die kleinen Zahlen tatsächlich nicht mehr lesen.

DA
#
Naja, dann bin ich eben mal wieder der letzte. Alles Gute nachträglich, lieber Uli!!!

@downwheel

genau das habe ich auch grade gedacht
 
#
Sorry Uli, die "Funkel raus"-Schreier haben mich jetzt tagelang vom Forum fern gehalten...
Ich hoffe inständig, dass Ihnen dass nicht für alle Zukunft gelingt.


Wünsche Dir alles Liebs + Gute nachträglich zum Geburtstatg...
Auf dass es Dir immer gut ergehen möge,
Sabine
#
nachträglich alles guuuude von de laus


Teilen