>

Oh ja, der Concordia hat heut Geburtstag

#
Okay, nur im April, aber egal, Hauptsache Stier! Und außerdem, der 29. ist ja fast schon Mai. Fast!

Ja und da feiert also unser hochgeschätzter Concordia-eagle, wahlweise auch ConcIgel oder ganz einfach Lessing genannt, Erfinder der Spielintelligenz, akribischer Ausarbeiter diverser Foren-Quize, unersetzlicher Willidöö aus dem WKI Thread, Geburtstag. Er tut dies in äußerst bezeichnender Gesellschaft: Duke Ellington, daher der Swing, Jerry Seinfeld, faustdick hinnern Ohren, Uma Thurman, einfach nur wunderschön, und, ähm ja, Marko Rehmer, *hüstel* Erfahrung  

Stier also. Okay. So also funkelt der Concordia vom Himmel .....


..... naja, eigentlich doch eher so:


Dabei gibt es, wie man inzwischen sicher weiß, keinen eigensinnigeren Mann als den im Stier geborenen. Es hat keinen Zweck, sich vor ihm zu verschanzen; er gibt nicht nach.  Stimmt. Der Mann denkt und v.a. fühlt Eintracht, was sag ich, er lebt und ist Eintracht. Unnachgiebig.

Ach ja, à propos: unaufhaltsam ist er natürlich gerade auch in seinem Lauf zur Konsti .....



..... da hält ihn nämlich aus seiner Sozietät nicht Ochs und nicht Esel auf, wie auch, Ersterer isser ja schließlich selber  

Mein lieber Uli: viel mehr bekannterweise als man es auf diesem Weg erwarten könnte, gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag! Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit voran, und natürlich schöne Zeiten, sei es in der Westschweiz oder an der Ostsee, mit der Frau Gemahlin und selbstverständlich Bolle, dem adlerähnlichsten Hund Frankfurts, wie man hier so hört. Und jede Menge Leidenschaft für die Eintracht -- aber das versteht sich bei Dir ja von selber.

All best, truly yours

ak / Matthias
#
na dann, och von mir allet jute! und feier schön
#
Ui, der Uli...

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Och nöh, net der! Alles Gude von dem Dir-im-Stadion-aufs-Haupt-spucken-Könnender!

Herzlichen Glückwunsch Uli,
wünscht der Tosh  
#
Hallo Uli,

wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

LG
Regina
#
Die Mods betreiben hier wieder Grüppchenbildung und gratulieren zu erst - nicht mit mir!  ,-)

Alles Gute, lieber C-E, bleib' wie Du bist!

PS: Dieser Glückwunsch ist gratis.
 
#
Stiere sind die Härtesten    

Lieber Uli, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Gruß aus Bad Schwalbach

Frank
#
Widder sind die Härtesten, fuck off Stiere  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Widder sind die Härtesten, fuck off Stiere  

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Widder? Die wissen schon, warum sie bei 3 in der Steilwand sind  
#
alles gute
#
Meinem lieben Freund und Sitznachbarn im Waldstadion, an der Konsti und gerne immer wieder bei einem schönen Essen - ein dreifaches Hoch auf den Geburtstag!

Die allerbesten Wünsche

Stefan
#
Meine herzlichen Glückwünsche!  
#
Lieber Uli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie ich höre, übst Du in einer Karaoke-Bar "Im Herzen von Europa". In diesem Jahr klappt es dann auch im Stadion  
Alles, alles Gute!
#
@ak: Ich war hier auch zu früh - muss 'ne Krümmung der Raum-Zeit sein, wegen irgendwelcher ungeheueren Massen, Brain-Power, oder so ...

Lieber Uli,
zum Geburtstag wünsche ich Dir immer zweima' mehr wie die annere, Gesundheit und Glück noch obendrauf.
Herzlichst
Steffen
#
Auch von mir ein dickes alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe wir sehen uns zufällig mal wieder....  

Gruß und einen schönen Birthday.

Larruso
#
Alles Gute lieber Uli !

Hau rein heute und lass es krachen.

Bleib wie Du bist.

LG
Frank
#
Lieber Uli,
die allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus hessisch Sibirien.
Ich bin froh dich zu kennen, bleib einfach wie du bist, ein Freund.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich ein bissel feiern und bis Samstag.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#


Hallo lieber Uli,

auch wir beide wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach. Bleib gesund und so wie du bist und dann paßt das schon!

Wir sehen uns ja am Samstag wieder, also dann viel Spaß heute an deinem Jubeltage, lass dich schön verwöhnen und reich beschenken von deinen liebsten!

LG Laura und Richi!
#
Hallo Uli, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.

DW


Teilen