>

KartenGESUCHE SGE : Mönchengladbach (21.11.09 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Zwei Stehplatzkarten, NordWest versteht sich, gesucht.

Falls jemand welche loswerden möchte bitte melden:

7-Haar@gmx.net

Danke!!!
#
HI ich suche wenn möglich ca 5 Stehplatzkarten! bitte bei mit melden! ich danke gruß andy
#
gude,

suche 2 Steher währe klasse wenn mir jemand helfen kann.
#
am liebsten gegentribüne oder haupttribüne, kein heimbereich
#
Ganz dringend 3 steher gesucht
#
Habe 2 Steher in Block 38 und möchte gegen Block 36 tauschen
#
Suche 2 Sitzplätze Westkurve, möglichst Balkon oder Ebene +3,  
notfalls Oberrang (aber da nicht so weit oben...) wegen Kurzsichtigkeit  

Gruß, schmitti
#
Suche 4 Sitzplätze, wenn möglich Unterrang.

Gruß
Carsten
#
nur noch 2 gesucht eine hab ich schon
die 2 sollten wenn möglich block 36 sein danke
#
suche 1-4 steher (egal wo). Bitte per PN an mich oder anrufen/ sms: 0177-7512360
#
biete ein steher ermäßigt block 42, aber nur im tausch gegen 2sitzplätze gegentribüne,ostkurve oder haupttribüne bis 30€ die kadde.
Nur Tausch, keine angebote für westkurve bitte
#
Suche zwei Karten in der Westkurve am besten Steher.
#
Suche noch 2 x Sitzplatz nebeneinander ! Tribüne egal .

bitte per PN

Danke Daniel
#
Hallo,

Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für mich und meinem Vater. Wenn möglich Westkurve.

meldet euch per PN oder dennis.feldbusch@gmx.de

Gruß Dennis
#
Servus, suche eine Stehplatzkarte gegen BMG.
Wenn mgl. bitte per PN.
THX
#
Servus!

Ich wünsche mir 2 oder besser noch 3 Sitzplatzkarten für die Westkurve.



Das wäre ein Traum

,-)

PN oder du.riechst.so.gut@gmx.de
#
Gude,
suche 2 Stehplatzkarten, am liebsten im 40er, aber alles andere geht auch... Könnt' sie überall in FFM abholen
Also falls jemand was weiß, bitte per PN an mich.
Danke!
#
Suche 1-2 Stehplatzkarten für das Gladbach-Spiel!

Am liebsten in den Blöcken 38/40, nehme aber auch andere gerne.

LG Kevin
#
suche 2 steher... heim natürlich...


Teilen