Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
biete ein steher ermäßigt block 42, aber nur im tausch gegen 2sitzplätze gegentribüne,ostkurve oder haupttribüne bis 30€ die kadde. Nur Tausch, keine angebote für westkurve bitte
Gude, suche 2 Stehplatzkarten, am liebsten im 40er, aber alles andere geht auch... Könnt' sie überall in FFM abholen Also falls jemand was weiß, bitte per PN an mich. Danke!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Falls jemand welche loswerden möchte bitte melden:
7-Haar@gmx.net
Danke!!!
suche 2 Steher währe klasse wenn mir jemand helfen kann.
notfalls Oberrang (aber da nicht so weit oben...) wegen Kurzsichtigkeit
Gruß, schmitti
Gruß
Carsten
die 2 sollten wenn möglich block 36 sein danke
Nur Tausch, keine angebote für westkurve bitte
bitte per PN
Danke Daniel
Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für mich und meinem Vater. Wenn möglich Westkurve.
meldet euch per PN oder dennis.feldbusch@gmx.de
Gruß Dennis
Wenn mgl. bitte per PN.
THX
Ich wünsche mir 2 oder besser noch 3 Sitzplatzkarten für die Westkurve.
Das wäre ein Traum
,-)
PN oder du.riechst.so.gut@gmx.de
suche 2 Stehplatzkarten, am liebsten im 40er, aber alles andere geht auch... Könnt' sie überall in FFM abholen
Also falls jemand was weiß, bitte per PN an mich.
Danke!
Am liebsten in den Blöcken 38/40, nehme aber auch andere gerne.
LG Kevin