Afrigaaner schrieb: 3 Stiere in einer Familie, einer genialer als der andere
3 Stiere in einer Familie???? und das soll funktionieren?
Vater Stier, Mutter Stier, Bruder Stier, zwei Ex-Freundinnen Stier.... Hör mir uff mit Stieren...
drum hab ich ja jetzt gefragt ... ich hab die ein oder andere bekannte die stier is - eine allein geht ja noch - aber wenn die mal alle auf einem haufen sind ... ohje ...
Afrigaaner schrieb: 3 Stiere in einer Familie, einer genialer als der andere
Vater Stier, Mutter Stier, Bruder Stier, zwei Ex-Freundinnen Stier.... Hör mir uff mit Stieren...
drum hab ich ja jetzt gefragt ... ich hab die ein oder andere bekannte die stier is - eine allein geht ja noch - aber wenn die mal alle auf einem haufen sind ... ohje ...
Der Umgang mit Stieren muss halt gelernt sein
Um den Stier zu faszinieren ist es wichtig, dass Sie ein Meister der sinnlichen Genüsse sind, das heißt raffinierte Speisen, edle Weine und ab und zu eine kleine Schlemmerfahrt in den Elsaß oder in die Toskana oder ins Wine-Land. Wenn Sie Ihren Stier beweglich und somit offen für alle erotischen Impulse halten wollen, sollten Sie darauf achten, dass er in Maßen und leicht speist, denn das ist sein heimliches Laster. Hetzen Sie Ihren Stier niemals von Termin zu Termin und sticheln Sie ihn nicht, denn permanente Streitgespräche machen ihn überhaupt nicht an. Pflegen Sie seinen Besitz, denn viele Stiere hängen an materiellen Werten, sei es eine kleine Antiquitätensammlung oder das wunderbare, gemeinsame Haus.
Um den Stier zu faszinieren ist es wichtig, dass Sie ein Meister der sinnlichen Genüsse sind, das heißt raffinierte Speisen, edle Weine und ab und zu eine kleine Schlemmerfahrt in den Elsaß oder in die Toskana oder ins Wine-Land. Wenn Sie Ihren Stier beweglich und somit offen für alle erotischen Impulse halten wollen, sollten Sie darauf achten, dass er in Maßen und leicht speist, denn das ist sein heimliches Laster. Hetzen Sie Ihren Stier niemals von Termin zu Termin und sticheln Sie ihn nicht, denn permanente Streitgespräche machen ihn überhaupt nicht an. Pflegen Sie seinen Besitz, denn viele Stiere hängen an materiellen Werten, sei es eine kleine Antiquitätensammlung oder das wunderbare, gemeinsame Haus.
Um den Stier zu faszinieren ist es wichtig, dass Sie ein Meister der sinnlichen Genüsse sind, das heißt raffinierte Speisen, edle Weine und ab und zu eine kleine Schlemmerfahrt in den Elsaß oder in die Toskana oder ins Wine-Land. Wenn Sie Ihren Stier beweglich und somit offen für alle erotischen Impulse halten wollen, sollten Sie darauf achten, dass er in Maßen und leicht speist, denn das ist sein heimliches Laster. Hetzen Sie Ihren Stier niemals von Termin zu Termin und sticheln Sie ihn nicht, denn permanente Streitgespräche machen ihn überhaupt nicht an. Pflegen Sie seinen Besitz , denn viele Stiere hängen an materiellen Werten, sei es eine kleine Antiquitätensammlung oder das wunderbare, gemeinsame Haus.
Ca-Jo schrieb: Astrologie wird maßlos überschätzt.
Und Stiere sowieso!
Das mit der Astrologie - da gebe ich dir ja recht Das mit den Stieren - das solltest du dir nochmals gründlich überlegen und dann zur richtigen Meinungsfindung kommen.
*duckundweg*
In der Regel sind alle Menschen die im Zeitraum vom 22.04.1959 bis 06.05.1989 geborene Stiere, das Beste was es gibt!
Damit ihr es kapiert warum es den 06.05 noch beinhaltet. Am 03.05.1989 ist meine jüngste geboren und am 03.05.85 meine Älteste.
3 Stiere in einer Familie, einer genialer als der andere
Und ja - den 31 April gibt es hier. Dafür wurde der 1 Mai und somit auch der Feiertag gestrichen. ,-)
Gruß Afrigaaner
Super sogar.
Haben halt meine Erbfaktoren
Vater Stier, Mutter Stier, Bruder Stier, zwei Ex-Freundinnen Stier....
Hör mir uff mit Stieren...
Der Umgang mit Stieren muss halt gelernt sein
Gruß Afrigaaner
Weiß Deine Frau das?
Aber na klar doch!
Seine Freundin aber nicht....
OMG es gibt auch andere die von solch hartem schicksal getroffen wurden..
Selbsthilfegruppe allez
Stimmt...ihr glaubt nur an euch....
An wen sonst? - Suppenhühner in etwas? ,-)
Und Stiere sowieso!
Das mit der Astrologie - da gebe ich dir ja recht
Das mit den Stieren - das solltest du dir nochmals gründlich überlegen und dann zur richtigen Meinungsfindung kommen.
Gruß Afrigaaner