Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Warum wird der Bahnhof modernisiert und nicht abgerissen und näher ans Stadion (nähe Gleisdreieck) wieder neu Aufgebaut?
Ich gebe zu das ich letzte Saison und diese noch auf keinem Heimspiel war (kann zur Zeit nicht weil ich Samstags Katastrophenschutz bei der Feuerwehr hab als ersatz zur Bundeswehr), aber früher hat mich der ewig lange Fußweg genervt! In anderen Stadien kommt man fast vor die Eingänge gefahren!
Habe nix zu dem Thema auf der Waldstadion Page gefunden! Vielleicht kann mir einer von euch helfen!
Grüße aus Orschel
Arene auf Schalke .............
Zwar kein Bahnhof aber immerhin Haltestellen von U-oder S-Bahn !
*Klugscheiß*
und 2. ja in schalke hält die straßenbahn relativ nahe, das war beim alten stadion aber auch ein wenig weiter weg (nicht viel), aber auch hier müsste man ziemlich viel verändern (den wald abholzen oder das schwimbad abreißen, ggf. das vorfeld opfern um dort die straßenbahnen zu parken...
warum fordert ihr nicht für jeden fan einen hubschrauberlandeplatz direkt neben dem steh/sitzplatz - passen dann halt nur 20 leute ins stadion aber egal hauptsache jedes spiel ausverkauft !
die 5 min. von der s-bahn oder von der straßenbahn werden euch schon net umbringen, über die spieler schimpfen das se net genug laufen aber selbst ins stadion gebeamt werden wollen ... tz tz tz
gruß wt
Soweit ich weiß gehen die Gleiße erst am Gleißdreieck auseinander, warum also nicht kurz bevor die Gleiße in alle richtungen gehen eine Haltestelle bauen?
Grüße aus Orschel
Is mir nie aufgefallen!
Thx für die Antwort...
außerdem sind wir hier ja nett fußkrank.
Sehe das genauso. War z.B. In Glasgow bei den Rangers so, da stand nach dem Spiel eine 1,5km lange (!) Schlange geordnet in Viererreihen für die U-Bahn an, immer wenn eine kam wurde brav ein Paket Leute reingelassen, dann bremste die berittene Kavallerie wieder die Menschenschlange aus...
Dann sind wir doch lieber die 3 Kilometer zu Fuß in die Innenstadt gelaufen.
Hätte nicht gedacht dass das da so geordnet läuft, und bei uns kann ich mir das im Leben net vorstellen, das fängt schon an bei "Wir geh'n nach vorne, jawoll..."
Na ja, die Quintessenz ist jedenfalls dass dieser Abstand des BHFs vom Stadion garnet mal so schlecht ist!
Also mir würde was fehlen wenn es nicht den Spaziergang mit Fachsimpeln, Theorien, Würschen/Bierbuden, Freunde treffen und in den Wald urinieren usw. mehr geben würde. Ausserdem kann man auf der Strecke noch bequem eine Hülse oder Flasche Bier trinken!
Das würde alles ausgelöscht werden. Deshalb "Pro Waldgang wenn man in de Wald geht!"
"Ich geh in de Wald" ist auch der schönste Ausdruck für ich geh ins Stadion!
Gruß aus Kuala Lumpur
Saber Rider