>

Zolo hat Geburtstag

#
Lieber Marc,
da hast Du ja Glück: einen "freien" Geburtstag. Alles, alles  Gute wünsche ich Dir, und am Sa. schaue ich selbstverständlich an Deinem lustigen Blechdomizil vorbei.
#
Auch hier nochmal: alles gute zum Geburtstag
#
Lieber Marc,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen  alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin gute Nerven und viel Freude für Deinen Job,

liebe Grüße, Christine


#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Moin Marc, auch von mir alles Gute zum Geburtstag......lass´krachen.

DW
#


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht Dir lieber Marc
Sabine
 


Ich stelle mir gerade vor, Du wärst bezahlter Mod geworden....
Aber das sind wahrscheinlich eh nur Vorstellungen die mir gefallen, alle anderen wollen das momentane "Chaos"...
#
Alles gute zum Geburtstag !

LG Maikoff
#


Hi lieber Marc,

wir beide wünschen dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

Weiterhin wünschen dir viel Gesundheit und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, privat so wie beruflich.



Lass es dir heute einfach gut gehen und genieße den Feiertag in vollen Zügen!

Liebe Grüße senden Dir,

Laura und Richi!
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vor allem Gesundheit und weiterhin starke Nerven.
LG.
#
[font=Verdana]lieber marc,

alles alles gute zum geburtstag!
ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder auf einen kleinen schwatz. ansonsten meld dich, wenn du mal wieder im bornend bist.



liebe grüße
pia[/font]
#
Lieber Marc,

die besten Wünsche von den Oberrang-Supporters und auch von mir persönlich. Alles Gute und einen schönen Tag!

Gruß
Florian
#
Moin Marc,
alles gute zum Geburtstag. Rock on, lass dich feiern und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
#
Alles Gute von den Hippies, soll ich sagen. ,-)
#
Och nö, net der Zolo...

Na dann - unbekannterweise - auch für dich nur das Beste für deine Zukunft.

#
Ei jo, der Bobic wär mir halt lieber gewesen...

Alles Gute zum Geburtstag, feier laut und schön und lass es dir gut gehen, nicht nur heute!  

Thomas
#
Lieber Marc,

ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

In Erinnerung an die schönen Zeiten im Forum erhebe ich meine Tasse (Kaffee) auf Dich und sage Prost, trinken wir auf viele vergangene Diskussionen und auf die besseren Zeiten! Ich bin ganz ganz ganz zuversichtlich ...

Fühl' Dich herzlichst gedrückt und einträchtlichst gegrüßt, have a nice day,

Biber
#
Hallo Marc,

dem größten Mod aller Zeiten-nach der Bahnschranke natürlich- alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Fröhliche "Lifta" Grüße aus dem Altersheim von
Peter
#
Alles Liebe zum Deinem heutigen Tag, liebe Marc.
Lass dich Feiern.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
lieber marc,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag
und für dein neues lebensjahr!
bleib gesund und munter!
viele liebe grüße,
anika


Teilen