F.F. hat alles richtig gemacht.Seine Mannschaft vom letzten BL.Jahr wieder aufs Feld geschickt,bis auf 2 Änderungen und es hat funktioniert. Taka und Fink neu,alles andere wie letzte Saison,passt. mfg Container-Willi. Gegen Bochum nachlegen,dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. mfg Container-Willi.
Das war heute ein ungemein wichtiger Sieg. Jetzt wird es daraufankommen, ob wir auch das Heimspiel gegen Bochum gewinnen können.
Sollte dies der Fall sein, werden wir die Klasse sicher halten, da wohl nicht damit zu rechnen ist, dass wir dann in den verbleibenden 4 Spielen keine Punkte mehr holen werden. Auch wenn wir bisher erst 7 Spiele in dieser Saison gewonnen haben, haben wir aber auch erst 9 Spiele verloren.
Jetzt hoffe ich auf eine gute Leistung (mit Albert Streit) in Nürnberg. Wir sind zwar Aussenseiter, aber unsere positive Bilanz gegen Nürnberg, stimmt mich einwenig optimitisch. Sollten wir dennoch verlieren, ist dies aber kein Beinbruch, auch wenn ein Pokalfinale, zudem noch nach der Saison, die Krönung wäre.
Ein Befreeiungsschlag wars mit Sicherheit net, das geht so schnell ... nächste Woche ne Niederlage, die andern gewinnen und wir sind wieder ganz unten. Immerhin hatten wir heute mal Glück, weil endlich auch mal die andern Vereine gepatzt haben.
Ein Befreeiungsschlag wär ein Sieg gegen Bochum nächste Woche, dann würd es wirklich sehr gut aussehen mit 37 Punkte. Aber das wird schwer genug ...
Wenn wir es bei unserem Restprogramm und 4 Punkten Vorsprung aber net schaffen sollten wär uns sowieso nicht mehr zu helfen.
Grabi2001 schrieb: Das war heute ein ungemein wichtiger Sieg. Jetzt wird es daraufankommen, ob wir auch das Heimspiel gegen Bochum gewinnen können.
Sollte dies der Fall sein, werden wir die Klasse sicher halten, da wohl nicht damit zu rechnen ist, dass wir dann in den verbleibenden 4 Spielen keine Punkte mehr holen werden. Auch wenn wir bisher erst 7 Spiele in dieser Saison gewonnen haben, haben wir aber auch erst 9 Spiele verloren.
Jetzt hoffe ich auf eine gute Leistung (mit Albert Streit) in Nürnberg. Wir sind zwar Aussenseiter, aber unsere positive Bilanz gegen Nürnberg, stimmt mich einwenig optimitisch. Sollten wir dennoch verlieren, ist dies aber kein Beinbruch, auch wenn ein Pokalfinale, zudem noch nach der Saison, die Krönung wäre.
Ich sehe uns gar nicht so sehr als Außenseiter in Nürnberg Mir scheint, wir tun uns auswärts momentan leichter als zu Hause. Ich hoffe auf eine starke Leistung und das Finale - aber wichtiger ist meines Erachtens des Heimspiel gegen Bochum. Bitte, bitte nachlegen, liebe Eintracht, damit die restliche Saison entspannter wird. Die letzten Spiele waren nicht besonders gut für meine Pumpe.
Ewigtreuer schrieb: [quote=Grabi2001]Das war heute ein ungemein wichtiger Sieg... ...Ich hoffe auf eine starke Leistung und das Finale - aber wichtiger ist meines Erachtens des Heimspiel gegen Bochum.Bitte, bitte nachlegen, liebe Eintracht, damit die restliche Saison entspannter wird. Die letzten Spiele waren nicht besonders gut für meine Pumpe.
Für drei Punkte gegen Bochum würde ich auf´s Pokalfinale verzichten
Sehe das Spiel nächsten Samstag auch als sehr wichtig an. Gewinnen wir, hätten wir 37 Punkte auf dem Konto. Auch wenn die Bundesliga relativ verrückt ist dieses Jahr kann man doch als Fan normalerweise davon ausgehen das
Mainz die Ausswärtsspiele gegen Stuttgart und München verliert. Auch für das Spiel in Hamburg wäre ein Sieg wohl eine Überraschung ( Tippe da höchstens auf nen Punkt) Das würde heißen 7 Punkte
Bielefeld muss noch nach Bremen und Schalke. Normalerweise keine Chance. Hieße max. 9 Punkte Obwohl ich auch das für Utopie halte. Sagen mir mal 9 Punkte.
Das heißt wenn alles wirklich schlecht läuft, dürften uns eigentlich 40 Punkte reichen um sicher zu sein.
Wenn man sich die Tabelle anschaut dann war es gestern der wichtigste Sieg der Saison!! Bei einer Niederlage wären es ( vorausgesetzt der DFB-Club BVB holt nen Remis ) bereits 2 Punkte auf Platz 16 gewesen!!
Befreiunsschlag? Was ein albernes Wort! Diese Saison ist einfach knallhart. 12 Mannschaften kønnen theoretisch absteigen. Nichts fuer schwache Nerven, aber fuer alle die keinen Verein in der Liga haben sicherlich die beste Saison seit langem
Der Befreiungsschlag scglechthin wär ein Erfolg gegen Bochum. Mit dann 37 Zählern und den Aufgaben,die Bielefeld und M1 zu bewältigen haben, könnte dies nächste Woche ein Riesenschritt sein. Aber wie oft haben wir dies schon gesagt.... Denke da nur an Cottbus
Und bei unserer allgegenwärtigen Heimstärke............
Daher bin ich auch froh,daß wir in Nürnberg spielen,dürfte uns entgegenkommen
und es wäre in Fußball Frankfurt die Oberhölle los...
Nuja, die üblichen Verdächtigen halt....
Befreiungsschlag war´s auch nicht, es war ein gewonnenes Spiel. Wichtig sicher. Und das Kotzbus-Spiel solte man mal auch relativieren. Ich war auch enttäuscht, okay, aber da lief´s halt so, gestern lief´s so. Bochum ist für mich auch noch nicht gewonnen aber am Ende der Saison wird´s reichen.
Und jetzt freue ich mich auf die Fahrt nach Nürnberg. Da bin ich jetzt mal ganz entspannt.
Ne nicht so von mir...OK ein bisschen sicher auch ,-) , aber vor allem die Trolle und die Presse hätte ein Gezetter angezettelt wie es wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr in FFM stattfand. Guck doch mal auf die letzte Woche...und dann multiplizier das mit zwei oder drei... Das wär die Frankfurter Fußball Hölle geworden, ganz ohne so kleine unbedeutende Fans wie mich.
Und was der Thurk verbrochen haben soll,ist mir noch ein Rätsel.
Er findet nur ganz einfach seine Form nicht - kein Verbrechen. Allerdings auch kein Grund für ihn einen anderen Spieler daheim zu lassen.
Streits Denkpause war auch nur konsequent. Wer offenbar nur noch vom Nationalteam träumt, für sich und nicht für die Mannschaft spielt, der hilft im Abstiegskampf nicht wirklich weiter.... Trotz allen individuellen Qualitäten.
Du hattest aber schon mitbekommen, dass bei uns am Samstag auf der Bank ein Platz frei war, weil wir nicht genug Ersatzspieler dabei hatten?
Streit als Denkpause zu Hause alssen, wegen Egoismus... war Funkels Entscheidung. Aber einen Spieler, nur wegen einer Formkrise zu Hause zu lassen und lieber mit einer nicht voll besetzten Bank anzutreten.... tut mir wirklich leid, aber das ist für mich garnicht nachvollziehbar. Da Thurk es auch noch vor der ganzen Mannschaft zu hören bekam, lässt mich vermuten, dass da noch mehr als nur die schlechten Leistungen von Thurk dafür verantwortlich waren.
Das könnte in der Tat die Woche der Eintracht werden.
Dieses Wochenende lief absolut optimal für uns.
Am Dienstag ein Sieg in Nürnberg und am Mittwoch ein Stuttgarter Sieg in Wolfsburg.
Nächsten Samstag dann ein Sieg gegen Bochum und bei ner gleichzeitigen Niederlage der Bauern in Stuttgart dürfte nicht nur der Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gerückt sein, sondern auch wieder der UEFA-Pokal.
Mann, wäre das geil.
Bezüglich Streit und Thurk hat der Trainer ja anscheinend alles Richtig gemacht.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, daß er einen Platz auf der Auswechselbank unbesetzt gelassen hat.
Formkrise hin oder her, dann hätte ich wenigstens einen der Beiden auf die Bank gesetzt.
Egal, iss ja alles gut gegangen.
Und jetzt soll bitte Alles so kommen wie oben beschrieben.
Dann kann ich übernächsten Montag eine geile Geburstagsparty feiern.
Taka und Fink neu,alles andere wie letzte Saison,passt.
mfg
Container-Willi. Gegen Bochum nachlegen,dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
mfg
Container-Willi.
Ein Befreeiungsschlag wär ein Sieg gegen Bochum nächste Woche, dann würd es wirklich sehr gut aussehen mit 37 Punkte. Aber das wird schwer genug ...
Wenn wir es bei unserem Restprogramm und 4 Punkten Vorsprung aber net schaffen sollten wär uns sowieso nicht mehr zu helfen.
Ich sehe uns gar nicht so sehr als Außenseiter in Nürnberg
Mir scheint, wir tun uns auswärts momentan leichter als zu Hause.
Ich hoffe auf eine starke Leistung und das Finale - aber wichtiger ist meines Erachtens des Heimspiel gegen Bochum.
Bitte, bitte nachlegen, liebe Eintracht, damit die restliche Saison entspannter wird.
Die letzten Spiele waren nicht besonders gut für meine Pumpe.
Für drei Punkte gegen Bochum würde ich auf´s Pokalfinale verzichten
Ich hoff einfach mal: Sieg gegen Nürnberg und Bochum.
Wird sicher tierisch schwer - aber hoffen ist erlaubt
Mainz die Ausswärtsspiele gegen Stuttgart und München verliert. Auch für das Spiel in Hamburg wäre ein Sieg wohl eine Überraschung ( Tippe da höchstens auf nen Punkt) Das würde heißen 7 Punkte
Bielefeld muss noch nach Bremen und Schalke. Normalerweise keine Chance.
Hieße max. 9 Punkte Obwohl ich auch das für Utopie halte. Sagen mir mal 9 Punkte.
Das heißt wenn alles wirklich schlecht läuft, dürften uns eigentlich 40 Punkte reichen um sicher zu sein.
Heimsieg gegen Bochum
Aber wie ich die Eintracht kenne wird sie es wohl wieder spannend machen.
Ansonsten viel glück in Nürnberg.
Was ein albernes Wort! Diese Saison ist einfach knallhart. 12 Mannschaften kønnen theoretisch absteigen. Nichts fuer schwache Nerven, aber fuer alle die keinen Verein in der Liga haben sicherlich die beste Saison seit langem
Mit dann 37 Zählern und den Aufgaben,die Bielefeld und M1 zu bewältigen haben,
könnte dies nächste Woche ein Riesenschritt sein.
Aber wie oft haben wir dies schon gesagt.... Denke da nur an Cottbus
Und bei unserer allgegenwärtigen Heimstärke............
Daher bin ich auch froh,daß wir in Nürnberg spielen,dürfte uns entgegenkommen
-------------------------------Nikolov------------------------------
Rehmer----------Kyrgiakos------------Vasoski--------Spycher
-----------------------------Fink----------------------------------
Chris-------------------Meier--------------------------Streit----
----------------Amanatidis--------Takahara--------------------
Die werden uns ins Finale bringen!!!
Nuja, die üblichen Verdächtigen halt....
Befreiungsschlag war´s auch nicht, es war ein gewonnenes Spiel. Wichtig sicher. Und das Kotzbus-Spiel solte man mal auch relativieren. Ich war auch enttäuscht, okay, aber da lief´s halt so, gestern lief´s so. Bochum ist für mich auch noch nicht gewonnen aber am Ende der Saison wird´s reichen.
Und jetzt freue ich mich auf die Fahrt nach Nürnberg. Da bin ich jetzt mal ganz entspannt.
Ne nicht so von mir...OK ein bisschen sicher auch ,-) , aber vor allem die Trolle und die Presse hätte ein Gezetter angezettelt wie es wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr in FFM stattfand. Guck doch mal auf die letzte Woche...und dann multiplizier das mit zwei oder drei...
Das wär die Frankfurter Fußball Hölle geworden, ganz ohne so kleine unbedeutende Fans wie mich.
HSV-M1 1:0
Wob-Bielefeld 1:0
BVB-Frankfurt 2:1
Bielefeld-Bremen 1:2
M1-Hannover 2:0
Frankfurt-Aachen 3:2
Leverkusen-Bielefeld 2:1
Stuttgart-Mainz 3:1
Unrealistisch? Nein!
Vorsprung vor Platz 16 nach dem Aachen Spiel. 7 Punkte.
Klassenerhalt.
Gestern das war ein unglaublich wichtiger Sieg, der erst richtig wertvoll wird, wenn wir gegen Bochum gewinnen, denn dann sind wir zu 90 % durch.
Du hattest aber schon mitbekommen, dass bei uns am Samstag auf der Bank ein Platz frei war, weil wir nicht genug Ersatzspieler dabei hatten?
Streit als Denkpause zu Hause alssen, wegen Egoismus... war Funkels Entscheidung.
Aber einen Spieler, nur wegen einer Formkrise zu Hause zu lassen und lieber mit einer nicht voll besetzten Bank anzutreten.... tut mir wirklich leid, aber das ist für mich garnicht nachvollziehbar.
Da Thurk es auch noch vor der ganzen Mannschaft zu hören bekam, lässt mich vermuten, dass da noch mehr als nur die schlechten Leistungen von Thurk dafür verantwortlich waren.
Und in Dortmund bin ich nicht dabei Ich will dabei sein.
Echt, wenn wir gegen Aachen den Klassenerhalt schaffen und ins Pokalfinale einziehen am Dienstag, dann haben wir 100 % erfüllt.
Ziel vor der Saison: Etwas besser als letztes Jahr, früher sich retten, Pokal gut mitspielen, evtl im Uefa-Cup in die Gruppenphase kommen.
All das hätten wir geschafft.
Dieses Wochenende lief absolut optimal für uns.
Am Dienstag ein Sieg in Nürnberg und am Mittwoch ein Stuttgarter Sieg in Wolfsburg.
Nächsten Samstag dann ein Sieg gegen Bochum und bei ner gleichzeitigen Niederlage der Bauern in Stuttgart dürfte nicht nur der Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gerückt sein, sondern auch wieder der UEFA-Pokal.
Mann, wäre das geil.
Bezüglich Streit und Thurk hat der Trainer ja anscheinend alles Richtig gemacht.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, daß er einen Platz auf der Auswechselbank unbesetzt gelassen hat.
Formkrise hin oder her, dann hätte ich wenigstens einen der Beiden auf die Bank gesetzt.
Egal, iss ja alles gut gegangen.
Und jetzt soll bitte Alles so kommen wie oben beschrieben.
Dann kann ich übernächsten Montag eine geile Geburstagsparty feiern.