>

Dosenwerfen

#
#
Seeehr geil. Die Dreharbeiten dauerten übrigens 3 Jahre.  
#
#
Mach ich auch immer so...  
#
zu krass,
ich hatte aber mal ein ähnliches video, wo kerle münzen aus verschiedenen entfernungen in verschiedene behälter werfen..
vielleicht finde ich es wieder..
dann stell ich es mal rein
#
#
Also ich weiß net so recht......
#
Gefaked. Wie die Dosen fliegen.. schön mit der Maus nachgezogen. Das glaube ich im Leben nicht
#
Tube schrieb:
Gefaked. Wie die Dosen fliegen.. schön mit der Maus nachgezogen. Das glaube ich im Leben nicht


#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Gefaked. Wie die Dosen fliegen.. schön mit der Maus nachgezogen. Das glaube ich im Leben nicht






Wohle stimmt das!
#
hums schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Gefaked. Wie die Dosen fliegen.. schön mit der Maus nachgezogen. Das glaube ich im Leben nicht






Wohle stimmt das!



Und wenn schon,die schmeißen jedesmal 25 cent weg  ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
hums schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Gefaked. Wie die Dosen fliegen.. schön mit der Maus nachgezogen. Das glaube ich im Leben nicht






Wohle stimmt das!



Und wenn schon,die schmeißen jedesmal 25 cent weg  ,-)



Bei den Franzmännern gibt´s jetzt auch schon Dosenpfand? Mon Dieu!  
#
@ Tube & Brady:

Dann is das hier wohl auch gefaked:

http://www.youtube.com/watch?v=i7yWJ4u5Puc&mode=related&search=

?!  

Mfg, hums
#
Ja, ist es, warum?
#
Natürlich.
Schon ok  ,-)
#
AYeboah schrieb:
ging schneller als erwartet *g*
http://www.youtube.com/watch?v=tR6Brjo-ccw&search=coins

gegen die würd ich gerne mal quaters spielen... da ist man dann nach 10min randvoll.
#
hums schrieb:
Natürlich.
Schon ok  ,-)  


Ha, ohne smilies zu antworten hat schon seinen Reiz
#
@ hums

Tube hat Recht, das ist wirklich gefaked! Ich habe mal über das Making-Of zu dem Spot gelesen. Laut den Machern hat er aber zumindest 2 Mal den Pfosten, bzw. die Latte getroffen - natürlich ohne ihn dann wieder mit der Brust zu stoppen, oder ihn sonstwie wieder unter Kontrolle zu bekommen.
#
Beim ersten Mal ansehen habe ich auch noch geglaubt es sei echt, aber es gibt schon einige Szenen, wo man sieht das da getrickst wurde. Bestes Beispiel: bei Minute 1:32, da "prallt" die Dose in der Luft ab.  
#
@ Schönwetterspieler

War auch nicht so ganz ernstgemeint von mir. Hab mir auch das Making of schon mal durchgelesen. So, ich will jetzt auch mal versuchen, ganz ohne Smileys auszukommen.

:- Neeeeein... ich hab mich voll unter Kontrolle... : ....... wirklich

Mfg,

hums


Teilen