zu krass, ich hatte aber mal ein ähnliches video, wo kerle münzen aus verschiedenen entfernungen in verschiedene behälter werfen.. vielleicht finde ich es wieder.. dann stell ich es mal rein
Tube hat Recht, das ist wirklich gefaked! Ich habe mal über das Making-Of zu dem Spot gelesen. Laut den Machern hat er aber zumindest 2 Mal den Pfosten, bzw. die Latte getroffen - natürlich ohne ihn dann wieder mit der Brust zu stoppen, oder ihn sonstwie wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Beim ersten Mal ansehen habe ich auch noch geglaubt es sei echt, aber es gibt schon einige Szenen, wo man sieht das da getrickst wurde. Bestes Beispiel: bei Minute 1:32, da "prallt" die Dose in der Luft ab.
War auch nicht so ganz ernstgemeint von mir. Hab mir auch das Making of schon mal durchgelesen. So, ich will jetzt auch mal versuchen, ganz ohne Smileys auszukommen.
:- Neeeeein... ich hab mich voll unter Kontrolle... : ....... wirklich
COOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
ich hatte aber mal ein ähnliches video, wo kerle münzen aus verschiedenen entfernungen in verschiedene behälter werfen..
vielleicht finde ich es wieder..
dann stell ich es mal rein
http://www.youtube.com/watch?v=tR6Brjo-ccw&search=coins
Wohle stimmt das!
Und wenn schon,die schmeißen jedesmal 25 cent weg ,-)
Bei den Franzmännern gibt´s jetzt auch schon Dosenpfand? Mon Dieu!
Dann is das hier wohl auch gefaked:
http://www.youtube.com/watch?v=i7yWJ4u5Puc&mode=related&search=
?!
Mfg, hums
Schon ok ,-)
gegen die würd ich gerne mal quaters spielen... da ist man dann nach 10min randvoll.
Ha, ohne smilies zu antworten hat schon seinen Reiz
Tube hat Recht, das ist wirklich gefaked! Ich habe mal über das Making-Of zu dem Spot gelesen. Laut den Machern hat er aber zumindest 2 Mal den Pfosten, bzw. die Latte getroffen - natürlich ohne ihn dann wieder mit der Brust zu stoppen, oder ihn sonstwie wieder unter Kontrolle zu bekommen.
War auch nicht so ganz ernstgemeint von mir. Hab mir auch das Making of schon mal durchgelesen. So, ich will jetzt auch mal versuchen, ganz ohne Smileys auszukommen.
:- Neeeeein... ich hab mich voll unter Kontrolle... : ....... wirklich
Mfg,
hums