>

Scheibenkäse

#
Scheibenkäse schala la la

Denkt an den Käse am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!
#
Den gabs am Montag dann im ICE auf den Käsebrötchen.
Denke ich mal.

MfG
#
war wirklich ne tolle aktion im bistro wagen
mit käse scheiben rumzuwerfen.
toll!!!!!   Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid die tollsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ja die aktion war auch geil und lustig! @ scheibenkäse wer bist du? ja klar bring ich am samstag welchen mit!

SCHEIBENKÄSE shalalalala

EFC scheibenkäse-assis
#
denke, ihr habtr mich nciht richtig verstanden.
aber das denke ich mir, nachdem ich euch gesehen habe. ich finde es einfach total dumm und bescheuert mit kaese im bistrowagen rumzuwerfen
#

sgehilde schrieb:
denke, ihr habtr mich nciht richtig verstanden.
aber das denke ich mir, nachdem ich euch gesehen habe. ich finde es einfach total dumm und bescheuert mit kaese im bistrowagen rumzuwerfen

du hättest einen Smiley hinter setzen sollen,dann hätten sie dich auch verstanden Ironie ist nicht jedermanns Sache...und es gibt viele, die sie nicht erkennen...und ich spreche aus Erfahrung, weil bei mir auch einige leute schon beleidigt abgedampft sind,wenn ich etwas ironisch meinte, aber diejenigen das bitterernst aufgefasst haben und dann sauer waren
#
häh? ich blicks net mehr! meint sgehilde es ernst das er/sie das net toll findet? naja uns hats spass gemacht und die putzleute hatten dann auch was zu tun! ausserdem lagen da auch überall dosen und so rum und das waren nicht NUR wir sondern auch die andern
#

sgehilde schrieb:
war wirklich ne tolle aktion im bistro wagen
mit käse scheiben rumzuwerfen.
toll!!!!!   Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid die tollsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@f-townadler

Ich denke mal..die Sätze da oben waren eindeutig IRONIE!!! Vor allem die tausend Ausrufezeichen und der letzte Satz: Ihr seid die Tollsten..

FAZIT:SGE-Hilde fand eure Aktion assig, und dass ihr das hier noch feiert sicher noch mehr...
#
ok danke für die aufklärung @ tani! naja jeder hat seine eigene meinung! ich fands lustig und es hat die zugfahrt um einiges geiler gemacht!
#

f-townadler schrieb:
ok danke für die aufklärung @ tani! naja jeder hat seine eigene meinung! ich fands lustig und es hat die zugfahrt um einiges geiler gemacht!

also..ich denke mal, dass er es so meinte..ich bin ja nicht SGE-Hilde...net,dass jemand denkt,ich hätte für ihn gesprochen...hab nur mal so analysiert
#
Ich glaube ich muss mich erstmals Hilde anschließen. Finde so Aktionen scheiße. Warum? Nun, erstens weil ich ein Sitzplatzspießer bin und die mit dem echten Fandasein wie Scheibenkäse durch ICEs schmeißen nix anfangen können. Zweitens, weil ihr die Vorurteile von SGE-Fans bzw. Fußballfans allgemein, den anderen Reisenden gegenüber wieder mal bestätigt habe.

Der Arbeitsplatzerhalt der Reinigungskräfte ist natürlich äußerst löblich
#
also das image von eintracht-fans gegenüber anderen konnte keinen schaden bekommen, weil wir das bordbistro besetzten! da waren nur frankfurter drin (fanabteilung etc.) und kein anderer wollte oder konnte da rein! es war mal ein nettes mädel mit einem schönen höschen drin aber mehr war da nich! also unser image hat bestimmt keinen schaden davongetragen! aber wenn ihr meint das es net gut ist, is ok jeder hat halt ne andere meinung und auffassung von dingen
#
@ f-townadler
ich weiss nett wer du bist aber wenn du schebeinkäse assis kennst dann kennen wir uns.
ich bin der der die kippen geteilt hat und die ganze fahrt auf dem boden vor der tür gessen hat.
vielleicht hilft dir das weiter.

SCHEIBENKÄSE ASSIS!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ja welche von den 2? der der neben mir gesessen hat oder der andere auf der andren seite? ich hab auch vor der tür gesessen und mein "dominikaner pils" genossen!

SCHEIBENKÄSE-ASSIS
#
gude mario jetzt geb ich mein senf auf den scheibenkäse ich bin der andere der auf dem boden saß und dir beim dominikaner pils saufen zugeschaut hat. also wir treffen uns dann am samstag vorm spiel, ich geh jetzt ins training.
#
Und drittens, um Jermis Ausführungen zu vervollständigen, finde ich es absolut daneben, mit Lebensmittel durch die Gegend zu werfen, derweil in Afrika gerade ein Kind verhungert.

Das Kind würde freilich sowieso sterben, aber die Aktion ist pervers und wer so was macht, sollte sich mal ernsthaft fragen wes Geistes Kind er/sie ist!

BK
#
@ inferno!
jo dann bis samstag! wo seid ihr nochma im 94er? ich komme so gegen 2 dort an! wann kommt ihr? wie heisst ihr 2 auf dem boden-sitzer-und-über-leute-die-die-automatik-tür-net-kapieren-lacher eigentlich?
#
ahoj!

dominikaner???________kerle wie eklig! jetzt is der thread ja komplett schroh.

grrrrrrr, bääääääääh. so was grässliches.

mfg,

fabi

efc als ich noch jung war hab ich auch so sachen gemacht.......also mecker ich ma net....
#
@ f-townadler

wir sind so un halb 2 da und haben block 93 karten ihr doch auch oder ? ich ruf eh dann nochnmal an hab ja die nummer vom tobi gespeichert
also bis samstag
#
ne wir haben karten für 94! aber wenn ihr so früh da seid dann komm ich ma rüber! weiss net genau wann der tobi kommt weil ich wahrscheinlich mit andern leuten komme! also bis samstag!
die dominikaner waren ja net mir sondern die haben wir gefunden! *g*

Teilen