>

Biete Eintracht Theme für Nokia Nxx Handys

#
Hat jemand was fürs nokia 6300?
#
HofheimerAdler schrieb:
Hallo,

ich habe mich auch mal dran gesetzt ein Symbian-Theme zu erstellen.
Habe es für 3 Versionen kompiliert:

S60 3rd Edition (neuste N-Series-Generation wie z.B. Nokia E50, E61, 5500, N80, N73, N95 etc.)
S60 2nd Edition Feature Pack 3 (wie z.B. Nokia N70, N72, N90)
S60 2nd Edition Feature Pack 1&2 (wie z.B. Nokia 3230, 6260, 6290, 6620, 6630, 6630i, 6670, 6680, 6681, 6682, 7610)

Getestet Habe ich nur die Version für S60 3rd Edition auf einem N95, es funktioniert alles einwandfrei.

Zum Download der S60 3rd Edition-Version einfach aufs Bild klicken, für die anderen Versionen den jeweiligen Link weiter unten auswählen.



S60 2nd Edition FP3

S60 2nd Edition FP1&2

Ich hoffe es gefällt euch.
Freue mich über Feedback und Anregungen. Auch wenn ihr noch irgendwelche optischen Mängel entdeckt die ich noch verbessern könnte.


MfG HofheimerAdler


hab das hier gefunden nur kann ich die datei irgendwie net mehr runterladen kann mir bitte jemand helfen?
#
So ich habe das Theme nochmal signiert und hoch geladen.

Hier der Link für S60 3rd Edition Phones (neuere N-Series wie N95, N81, N82, etc. schaut einfach mal ins handbuch eures telefons da sollte das irgendwo stehen)

wenn ich mal wieder zuviel zeit habe setze ich mich auch mal an was neues dran, haben ja jetzt ne neue torkanone aus der sich sicherlich was machen lässt  ,-)

In Bezug auf das 6300 muss ich euch leider enttäuschen, auf dem Teil hat Nokia (warum auch immer) das S40 drauf geklatscht. Mit dem Tool das ich benutze kann ich nur S60-Themes erstellen.

Gruß
#
wie kann ich das theme für meine nokia n 95 mit dem comerzbank arena bzw waldstadion  downloaden der will immer dann das ich was von mir hochlade
HofheimerAdler schrieb:
Soooo un feddüsch:



S60 2nd Edition FP 3

S60 2nd Edition FP 1&2
#
Gibt es sowas auf für SonyEricson ??? gier, sabber ....  
#
Gibts sowas für Samsung???
Bitte helft mir. Finde nämlich nichts!
Danke
#
ja geht mir genauso mit dem runterladen . irgendwie funzt das automatische neuladen nicht!

kannst du das waldstadion, ice, und das adler theme mal in ne rar datei packen und woanders uppen? brauche jeweils die s60 3rd versionen.

und nochmal ne kleine anmerkung:
was hälst du denn davon von dem rot-grauen adlertheme den roten adler auf dem desktop zu entfernen? das sieht bestimmt viel cooler aus

aber sehr nice themes haste da designt!  ,-)
#
Trotz Umstellung des Datums bei meinem Nokia N95 funktioniert es leider nicht! Hat jemand vielleicht noch einen andren Link????
#
Hallo,

ich muss den Fred nochmal hochholen, bin auf der Suche nach einem geilen Symbian S60 Eintracht Theme für mein innov8, leider gehen die hier genannten DL-Links nicht mehr, hat es vllt jemand vorher geladen und kann es mir zur verfügung stellen.

Das wäre playerstyle!

ICQ: 117575967
Herr_des_Zorns[at]web.de

oder einfach mal per PN anschreiben


VIELEN DANK!
#
Will sich denn hier keiner mal erbamen und die Symbian 60 Themes mal neu hochladen ?

Das wäre top!
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Will sich denn hier keiner mal erbamen und die Symbian 60 Themes mal neu hochladen ?

Das wäre top!  


#
ist natuerlich schon schoen alt, aber ich weise trotzdem mal darauf hin, dass alle themes die auf file-upload lagen jetzt down sind.
vielleicht kann die jemand reuppen.

mfg
#
oh ja, das würde auch mich freuen!
Mr. HofheimerAdler? plzz  


Teilen