Shmiddy schrieb:also irgendwie find ich nix mit Skihütte
MrBoccia schrieb:Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages. ich fand mich ganz schøn schnell, aber Platz 22000 irgendwas spricht andres
Bigbamboo schrieb:Ich würde ja gerne mitmachen, vor allem da's bis zum Skiurlaub noch 41 Tage sind, aber irgendwie funzt die Anmeldung bei mir nicht.
Shmiddy schrieb:die Hütte gibts nicht im Spiel soweit ich das verstanden habe sondern ist per Browser erreichbar
SGEjobra27 schrieb:hab mich da auch angemeldet. hakt aber ziemlich, das spiel bei mir. liegt wohl an diesem beschissenen pc
Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb:hab mich da auch angemeldet. hakt aber ziemlich, das spiel bei mir. liegt wohl an diesem beschissenen pc Mach doch beser Chemie!
cityslicker schrieb:@MrBocciaMein Nick ist Schlick
Ich will auch saufen gehen. Mein Nick ist der gleiche
du musst bei der ersten strecke nach ungefaehr der Haelfte der Strecke rechts abbiegen. ,-)
ich fand mich ganz schøn schnell, aber Platz 22000 irgendwas spricht andres
Ich habe mich grade auf 2:11.8 gesteigert.
:neutral-face
Mach doch beser Chemie!
das versteh ich sowieso nicht, also ich setz mich jetzt an mathe und versuch mich auf die morgen anstehende arbeit vorzubereiten
Mein Nick ist Schlick
Die Zeiten der Mitglieder werden noch nicht angezeigt, hier aber trotzdem der Direktlink:
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/
Bin noch nicht registriert, aber irgendwer hatte mir letztens schon mal ziemlich begeistert von der letzten saison erzählt, so dass ich das jetzt mal machen werde