Dann kann das erste Rennen ja beginnen - sind nur noch 34,5 Stunden. Mal schauen, welche der Forumsgrössen sich in Gröden wird auszeichnen können.
Ich will auch noch eine Aufstellung der SkiChallenge-Namen Forumsnamen machen, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Leider habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren, wer wer ist.
OK, HG weiss ich noch, und auch den Langhaarische kann ich zuordnen. Daher wäre es fein und nett, wenn mir jeder noch mal eine PN mit seinem SC-Name schickt. Geht schnell, tut net weh, und mir hilfts. SeiT bedankt.
Und jetzt, auf zum Training, sonst bringt sich timboffm in Pole-Position und legt schon einen ersten Finger auf die Auslobung.
Wieso nimmst nicht den Geist eines schnellen und guten Fahrers?
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Ich seh dich nicht mehr....
Ei so schnell is der HG nu auch net .
Da reg ich mich immer so auf, wenn ich ein Tor verfehle. Beim Heiz summ ich weiter
ich nehm meinen eigenen . ist denk ich am sinnvollsten weil man dann sieht wo noch mehr geht.
....wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehos dran schuld...
stimmt...das hast du gut erkannt
Oder, im Winter auch gerne mal Himbeergeist - oder so.
Mach ich normaler Weise auch, aber das ist dann immer so ein Kampf.
Da fährt man so verbissen, das geht doch nicht während der Weihnachtszeit.
Dann kann das erste Rennen ja beginnen - sind nur noch 34,5 Stunden. Mal schauen, welche der Forumsgrössen sich in Gröden wird auszeichnen können.
Ich will auch noch eine Aufstellung der SkiChallenge-Namen Forumsnamen machen, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Leider habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren, wer wer ist.
OK, HG weiss ich noch, und auch den Langhaarische kann ich zuordnen. Daher wäre es fein und nett, wenn mir jeder noch mal eine PN mit seinem SC-Name schickt. Geht schnell, tut net weh, und mir hilfts. SeiT bedankt.
Und jetzt, auf zum Training, sonst bringt sich timboffm in Pole-Position und legt schon einen ersten Finger auf die Auslobung.
http://de.youtube.com/watch?v=5QuLtv85Q9A
(ist aber die Strecke von 2008, also kleine Änderungen wirds sicher geben)