>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Ich komme mit Bormio noch nicht wirklich zurecht. Ich lasse in der Mitte immer zuviel Tempo liegen.
#
Bembelmeister schrieb:
Ich komme mit Bormio noch nicht wirklich zurecht. Ich lasse in der Mitte immer zuviel Tempo liegen.

Du probierst ja auch abzukürzen. CHEATER!
#
HessiP schrieb:
Bembelmeister schrieb:

1. ist die Abkürzung im Rennen sowieso geschlossen
und
2. ist meine aktuelle Bestzeit ohne Abkürzung. LUTSCHER!  ,-)
#
Bembelmeister schrieb:
HessiP schrieb:
Bembelmeister schrieb:

und

Ich kann dir ma ei eischenge!  GERALD!
#
Bembelmeister schrieb:

Und trotzdem 3 Sekunden langsamer als meine. Warst unterwegs ee Blümche pflücken?  
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

Und trotzdem 3 Sekunden langsamer als meine. Warst unterwegs ee Blümche pflücken?  

Ne ich mache ab und zu ne Raucherpause und genieße die Aussicht  
#
Shmiddy schrieb:
Bormio macht Spass

vor allem der anfang und die schlusspassage, allerdings kommt mir die strecke eher wie ein riesenslalom als ne abfahrt vor...
#
SGEjobra27 schrieb:

vor allem der anfang und die schlusspassage, allerdings kommt mir die strecke eher wie ein riesenslalom als ne abfahrt vor...

der mittelteil ist eher ein super-g
#
Bembelmeister schrieb:

und

NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN        

Meine einzige Hoffnung schmilzt dahin.
#
milkguy schrieb:
Bembelmeister schrieb:

und
NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN        

Wieso Hoffnung? Glaubst nur Du würdest da fahren, wenn die Abkürzung offen bliebe? Die kommt im Rennen auf alle Fälle zu, daher ist es sehr zu empfehlen, auch in der Quali die "normale" Strecke zu fahren - ausser man ist erpicht darauf, in der Quali-Liste mal weiter vorne zu stehen. Bringt aber eh nur höchstens 8/10, also lohnt sich das auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
milkguy schrieb:
Bembelmeister schrieb:

und
NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN        

Wieso Hoffnung? Glaubst nur Du würdest da fahren, wenn die Abkürzung offen bliebe? Die kommt im Rennen auf alle Fälle zu, daher ist es sehr zu empfehlen, auch in der Quali die "normale" Strecke zu fahren - ausser man ist erpicht darauf, in der Quali-Liste mal weiter vorne zu stehen. Bringt aber eh nur höchstens 8/10, also lohnt sich das auch nicht.

Sehr ärgerlich, dass ich am Rennen nicht teilnehmen kann, die Strecke ist Puppi einfach. B.t.w. mit was für einer Einstellung fahrt Ihr?
#
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr ärgerlich, dass ich am Rennen nicht teilnehmen kann, die Strecke ist Puppi einfach. B.t.w. mit was für einer Einstellung fahrt Ihr?

Bin noch am probieren, aber wird sowas werden wie "um-die-30" - "zwischen-40-und-45" - Rest
#
Hier zur gewohnten Unterstützung das Bormio-Tutorial:

http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/330804/
#
was und wo ist denn diese "abkürzung"? und warum soll sie im rennen nicht mehr da sein? versteh ich nicht...
#
SGEjobra27 schrieb:
was und wo ist denn diese "abkürzung"? und warum soll sie im rennen nicht mehr da sein? versteh ich nicht...

Kümmer Dich einfach net drum - wenn net weisst, wo die ist, kannst sie jetzt eh nicht nutzen, und da sie im Rennen nicht mehr da ist, wirst sie auch nicht vermissen.
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Kümmer Dich einfach net drum - wenn net weisst, wo die ist, kannst sie jetzt eh nicht nutzen, und da sie im Rennen nicht mehr da ist, wirst sie auch nicht vermissen.

ok
#
Ich werd heute auf der Zugfahrt ein wenig offline trainieren....damit ich den EddieTheEagle des virtuellen Skifahrens wieder einholen kann...die Niete....
#
bei mir geht es leider gar nicht mehr....da ich an nem fremden Computer bin, will ich da auch nicht zuviel dran rumfuddeln. Hat aber viel spass gemacht.

Viel Erfolg euch allen
#
Brady schrieb:
Ich werd heute auf der Zugfahrt ein wenig offline trainieren....damit ich den EddieTheEagle des virtuellen Skifahrens wieder einholen kann...die Niete....

Ich glaube, der hat sich grade verbessert und de Langhaarische eingeholt. Unter 2:10 - der hat bestimmt die Abkürzung genommen.  

Teilen