Brady schrieb: Ich verabschiede mich dann auch mal bis nächstes Jahr und geh ab morgen selbst zum Skifahren....
Schisser
Wir können uns gerne mal auf der richtigen Piste treffen....wenn ich unten bin und du dann auch irgenwann kommst...frag ich dich noch mal wer der Schisser ist....
Brady schrieb: Ich verabschiede mich dann auch mal bis nächstes Jahr und geh ab morgen selbst zum Skifahren....
Schisser
Wir können uns gerne mal auf der richtigen Piste treffen....wenn ich unten bin und du dann auch irgenwann kommst...frag ich dich noch mal wer der Schisser ist....
Hey Brady! Trefffen wir uns unten auf nen Glühwein oder nen Weizen um auf die ganzen Mädchen zu warten?!
so, habe mal ne frage: werden die i-pods unter den ersten 2000 deutschen fahrern oder unter den ersten 2000 internationalen fahrern verlost? falls es für die nationale wertung gilt, schnall ich meine skier nochmal an und versuchs nochmal ,-)
Schisser
Du liegst gerade noch 10 cm vorne. Noch
Ich kenn da noch was anderes...wo ich 10 cm mehr hab als deiner einer...
Wer mich jetzt noch aus den top 10 rausschmeisst kriegt aufn deggel
Ich hol mal meinen Zweit-Nick.
Zweitnicks kriegen 2 aufn deckel - und österreicher auch - macht zusammen - ööööööööööööhm
Guhte Raihse
Hey Brady! Trefffen wir uns unten auf nen Glühwein oder nen Weizen um auf die ganzen Mädchen zu warten?!
aber wenn ich jetzt ne bessere zeit fahre wird beim start immer noch die alte, schlechtere zeit angezeigt