>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Ich verabschiede mich dann auch mal bis nächstes Jahr und geh ab morgen selbst zum Skifahren....
#
Brady schrieb:
Ich verabschiede mich dann auch mal bis nächstes Jahr und geh ab morgen selbst zum Skifahren....

Schisser
#
lil_wyatt schrieb:
Brady schrieb:

Schisser

Wir können uns gerne mal auf der richtigen Piste treffen....wenn ich unten bin und du dann auch irgenwann kommst...frag ich dich noch mal wer der Schisser ist....
#
Wo fährst denn hin Hühnerschänder?
#
HeinzGründel schrieb:
UTE watt willsten du?
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
UTE watt willsten du?

Du liegst gerade noch 10 cm vorne. Noch
#
HeinzGründel schrieb:

Ich kenn da noch was anderes...wo ich 10 cm mehr hab als deiner einer...
#
So - endlich mal ne vernünftige Zeit auch runtergebracht und auf einen Schlag um ne halbe Sekunde verbessert! Geht doch .

Wer mich jetzt noch aus den top 10 rausschmeisst kriegt aufn deggel  
#
oko1979 schrieb:

Ich hol mal meinen Zweit-Nick.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich hol mal meinen Zweit-Nick.  

Zweitnicks kriegen 2 aufn deckel - und österreicher auch - macht zusammen - ööööööööööööhm  
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich kenn da noch was anderes...wo ich 10 cm mehr hab als deiner einer...

Guhte Raihse
#
Brady schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Brady schrieb:

Schisser

Wir können uns gerne mal auf der richtigen Piste treffen....wenn ich unten bin und du dann auch irgenwann kommst...frag ich dich noch mal wer der Schisser ist....

Hey Brady! Trefffen wir uns unten auf nen Glühwein oder nen Weizen um auf die ganzen Mädchen zu warten?!
#
Wens interessiert oder wer noch Anregungen sucht - original Rennen grade live auf Eurosport!
#
So Brady, vor dir  ,-)
#
so, habe mal ne frage: werden die i-pods unter den ersten 2000 deutschen fahrern oder unter den ersten 2000 internationalen fahrern verlost? falls es für die nationale wertung gilt, schnall ich meine skier nochmal an und versuchs nochmal ,-)  
#
kann ich jetzt immer noch um ne gute zeit fahren??
#
ja, noch 21 minuten
#
knooppunt schrieb:
ja, noch 21 minuten

aber wenn ich jetzt ne bessere zeit fahre wird beim start immer noch die alte, schlechtere zeit angezeigt
#
das rennen, geht normalerweise bis 21.00 uhr. kein ahnung, warum das nicht funktioniert...
#
jetzt geht es  

Teilen