Ja, das Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich den blauen Ski auswähle, der Geist mit dem grünen fährt. Irgendwie hatte ich es hinbekommen, dass der Geist auch den blauen Ski hatte, ich aber nicht mehr weiß wie.
concordia-eagle schrieb: Völlig unfahrbar. abgesehen davon, dass ich Ruckler habe, habe ich in meinem stärksten Stück am Anfang, wo ich bisher zur 2. Zwischenzeit nur etwa 0,4 sek Rückstand zum Besten hatte jetzt schon 5 Sek.
Absurd und völliger Quatsch! Offensichtlich bin ich der Einzige bei dem im Rennen Neuschnee liegt, wenn ich den Geist einschalte, fährt der vom Start weg einfach weg und zwar bei gleicher Linie.
Lächerlich!
Na bitte, geht doch. Wo war Dein Fehler - falsche Ski, oder warst statt im Rennen auf Quali/Schnee mit Eis-Ski?
Nee, ist echt peinlich
Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren
Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren
EFCschäm
Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.
Falls wen interessiert: aktuell fahre ich mit 25-57-18
EFCschäm
Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.
Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe. Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz
concordia-eagle schrieb: Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.
Das Spiel braucht gar net soviel an Internetverbindung. Grade mal die paar Daten der Fahrt werden - so Du ins Ziel kommst - hochgeschickt. Ich würde sagen, einfach mal probieren, wieviel Datenvolumen verbraucht wird - runterschmeissen kannsts dann immer noch.
Ja, das Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich den blauen Ski auswähle, der Geist mit dem grünen fährt. Irgendwie hatte ich es hinbekommen, dass der Geist auch den blauen Ski hatte, ich aber nicht mehr weiß wie.
LG
Nee, ist echt peinlich
EFCschäm
Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe. Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz
Ähm, installieren?
Falls er Dich überholen sollte, schmeiss ich ihn einfach aus der Rangliste.
2.36549
MrBoccia, jetzt heißt es warm einpacken, ich komme!
Geh Du mir weg mit Deinem Schweinskram.
Ach du bist das die diesen wimpernschlag vor mir liegt ... na wart
Hey, Du bist Dritter, nur 2 Sekunden hinter mir. Bin ich so schlecht? ,-)
Off topic, aua
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,600559,00.html
Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.
Aber dann bin ich halt Sieger der Herzen, gell Petra?
Das Spiel braucht gar net soviel an Internetverbindung. Grade mal die paar Daten der Fahrt werden - so Du ins Ziel kommst - hochgeschickt. Ich würde sagen, einfach mal probieren, wieviel Datenvolumen verbraucht wird - runterschmeissen kannsts dann immer noch.
Oder willst, dass der Heinzi Dich überholt?