>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Vielen Dank für die Hilfe!

Ja, das Problem bei mir ist, dass ich, wenn ich den blauen Ski auswähle, der Geist mit dem grünen fährt. Irgendwie hatte ich es hinbekommen, dass der Geist auch den blauen Ski hatte, ich aber nicht mehr weiß wie.

LG
#
Also bei mir ist das im Moment nicht fahrbar. Auf niedrigester Grafikeinstellung ruckelt es wie die deutsche Bundesbahn
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Völlig unfahrbar. abgesehen davon, dass ich Ruckler habe, habe ich in meinem stärksten Stück am Anfang, wo ich bisher zur 2. Zwischenzeit nur etwa 0,4 sek Rückstand zum Besten hatte jetzt schon 5 Sek.

Absurd und völliger Quatsch! Offensichtlich bin ich der Einzige bei dem im Rennen Neuschnee liegt, wenn ich den Geist einschalte, fährt der vom Start weg einfach weg und zwar bei gleicher Linie.

Lächerlich!

Na bitte, geht doch. Wo war Dein Fehler - falsche Ski, oder warst statt im Rennen auf Quali/Schnee mit Eis-Ski?

Nee, ist echt peinlich

Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren

EFCschäm
#
bei mir läuft das spiel auch mit der höchsten grafikeinstellung ganz gut
#
concordia-eagle schrieb:
Nee, ist echt peinlich

Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren

EFCschäm  

Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.

Falls wen interessiert: aktuell fahre ich mit 25-57-18
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nee, ist echt peinlich

EFCschäm  

Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.

Falls wen interessiert: aktuell fahre ich mit 25-57-18

Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe.  Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe.

Ähm, installieren?  

concordia-eagle schrieb:
Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz

Falls er Dich überholen sollte, schmeiss ich ihn einfach aus der Rangliste.  
#
Bin auf Platz 5....aber das ändert sich nocht, hauptsache vor den Uli`s!!
#
hähä...schon dritter...und vor dem Hernn Concordia, das geht noch viel besser!!!
#
Zweiter!

2.36549

MrBoccia, jetzt heißt es warm einpacken, ich komme!
#
Bitte sofort die Piste abstreuen.
#
Hm, zweite Fahrt immerhin durch gekriegt. Aber ist schwer mit dem Eis.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Geh Du mir weg mit Deinem Schweinskram.
#
Zweiter!

2.36549

Ach du bist das die diesen wimpernschlag vor mir liegt ... na wart
#
oko1979 schrieb:
Zweiter!

2.36549

Ach du bist das die diesen wimpernschlag vor mir liegt ... na wart

Hey, Du bist Dritter, nur 2 Sekunden hinter mir. Bin ich so schlecht?  ,-)
#
wird das ganze rennen jetzt auf eis gefahren????
#
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?
#
MrBoccia schrieb:

Geh Du mir weg mit Deinem Schweinskram.

Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro  Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.

Aber dann bin ich halt Sieger der Herzen, gell Petra?
#
concordia-eagle schrieb:
Installieren geht net, habe UMTS und nur 500GB pro  Monat, da würde das Spiel die Kapazität sprengen. das ist mir dann doch zu teuer.

Das Spiel braucht gar net soviel an Internetverbindung. Grade mal die paar Daten der Fahrt werden - so Du ins Ziel kommst - hochgeschickt. Ich würde sagen, einfach mal probieren, wieviel Datenvolumen verbraucht wird - runterschmeissen kannsts dann immer noch.

Oder willst, dass der Heinzi Dich überholt?

Teilen