>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
dawiede schrieb:
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?

5-ter Beitrag auf dieser Seite. Augen auf im Forum und auf der Piste.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?

Ähh, auf der vorherigen.  
#
@werner:  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Zweiter!

2.36549

MrBoccia, jetzt heißt es warm einpacken, ich komme!  
Ach du bist das die diesen wimpernschlag vor mir liegt ... na wart

Hey, Du bist Dritter, nur 2 Sekunden hinter mir. Bin ich so schlecht?  ,-)

Wenn ich wüßt wie ich die Zeit hingekriegt hab . ok bis zur vorletzten zwischenzeit krieg ich sie hin - aber unten haperts dann jedesmal - da verlier ich ne sekunde auf mich selber .
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

Ähh, auf der vorherigen.  

ja, ich habs gesehen....vertrau aber nur euch
#
oko1979 schrieb:
Wenn ich wüßt wie ich die Zeit hingekriegt hab . ok bis zur vorletzten zwischenzeit krieg ich sie hin - aber unten haperts dann jedesmal - da verlier ich ne sekunde auf mich selber .

Das ist der schöne Effekt der Selbstüberholung.  
#
Huch, bin gerade das erste Mal gefahren. Bin davor auch noch nie auf Eis gefahren. Sehr seltsam das alles.
#
Tube schrieb:
Huch, bin gerade das erste Mal gefahren. Bin davor auch noch nie auf Eis gefahren. Sehr seltsam das alles.

mir liegst irgendwie....Pro EIS
#
Die echte Abfahrt jetzt im Fernsehen.
#
Tolle Bilder
#
Richtig geiles Wetter, aber hammerharte Abfahrt!
#
Man muss schon sagen, dass die Ski-Challenge-Strecke sehr gut geworden ist, so im Vergleich zur echten.
#
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.
#
MrBoccia schrieb:
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.

Naja, der Hermann bringts halt nicht mehr so dolle und Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.

Das aber diese Saison ständig alle Östereicher  in den Abfahrten patzen ist schon auffällig.

Bester Österreiche auf Platz 18 und den kenn ich noch nicht mal.....
#
im fernsehen sieht es so aus als wäre die langgezogene rechts-kurve direkt zu beginn. bei der sc ist da vor aber noch ein recht langes gleitstück. und dieses kernen-s sieht im fernsehen auch ein bisschen breiter und einfacher aus. aber sonst passt das schon ganz gut
#
...Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.

Wie kann man dies erbärmliche Darbietung nur noch schön reden? So kann das ja net mal der FF.  

Ich auch net, noch nie gehört den Namen.

Na ja, wichtig ist Kitzbühel und die WM. Das muss gewonnen werden, alles andere ist eine nationale Schande.
#
MrBoccia schrieb:
...Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.

Wie kann man dies erbärmliche Darbietung nur noch schön reden? So kann das ja net mal der FF.  

Ich auch net, noch nie gehört den Namen.

Na ja, wichtig ist Kitzbühel und die WM. Das muss gewonnen werden, alles andere ist eine nationale Schande.

ach, du bist ja österreicher. darum regts du dich so auf  
#
MrBoccia schrieb:

Probierts halt mal mit Fussball
#
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
Probierts halt mal mit Fussball

Würden wir ja gerne, aber einen unserer Besten haben wir an die Piefke verkauft und da hat ihm der Trainer - zerfressen vom Neid auf die technischen Fähigkeiten und  zerfressen vom Neid, da er nur einen Trainingsanzug und der Ösi einen "richtigen" hat - gleich den Fuss gebrochen. Absichtlich. Zweimal. Alles, nur um uns zu schaden.

Weltverschwörung allez.  
#
1 schlick 02:33,505
2 MrBoccia 02:34,227  

Nach Änderung meiner Skieinstellung auf 24-56-20 bin ich gleich mal eine halbe Sekunde schneller gefahren. Die Tendenz geht also auf weniger drehen.

Teilen