>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
ebayzocker schrieb:
MrBoccia schrieb:
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!

Wo kann ich mich beschweren?  
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!      
den kannst du dir doch gar net leisten .
Ach, der User tutzt ist bestimmt finanzierbar ,-)

Ach, er will zwar klagen aber nicht gewinnen? Auch ne Möglichkeit.    

Zum Glueck kam das von dir und nicht von mir
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
ebayzocker schrieb:
MrBoccia schrieb:
maddinossi78? Mit so einem Namen dürfte er gar net teilnehmen - somit raus, Heinz bleibt vorne.
eeeeyyyyyyyyyy, so gehts aber nicht!

Wo kann ich mich beschweren?  
Ich nehm mir schon ma nen Anwalt!!!!!!!!!!      
den kannst du dir doch gar net leisten .
Ach, der User tutzt ist bestimmt finanzierbar ,-)
Ach, er will zwar klagen aber nicht gewinnen? Auch ne Möglichkeit.    
Zum Glueck kam das von dir und nicht von mir  

Tja, ich bin halt nicht so ein schwedischer Duckmäuser wie Du.  

Aber jetzt zurück zum Rennen: Klassement nach wie vor unverändert, Heinz immer noch erster. Denn bonaturapfelschorle ist was zum trinken net zum skilaufen - daher raus. Und timboffm liegt eh schon weit vorne in der Gesamtwertung, der braucht keine Punkte mehr - auch raus.  
#
Der arme HeizGruendeliigraven, was der MsBoccia fuer ein Schindluder mit ihm betreibt.....
#
Langsam wirds mühsam, die Leute immer rauszuschreiben. Und vielleicht will der Heinz auch ehrlich gewinnen. Daher sind alle wieder drinnen - vorerst.
#
Wer von Euch hat das letzte Update veranlasst?  Seitdem ist die letzte Linkskurve nach dem Sprung wie verhext.

Also wer wars, gestehe sie oder er und...

#
MrBoccia schrieb:
Langsam wirds mühsam, die Leute immer rauszuschreiben. Und vielleicht will der Heinz auch ehrlich gewinnen. Daher sind alle wieder drinnen - vorerst.  

auf deutsch du brauchst keine anwaltlichen dienste mehr? .
#
Immer diese SCHEISSE, solangsam bin ich echt kurz davor den hier zu machen http://www.youtube.com/watch?v=G5Jc479sFUc

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! FUCK KURVEN
#
Auch in der Schweiz gibts Behörden, die sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern:

klick

#
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !

Alter wie ich schwitze
#
lil_wyatt schrieb:
JAAAAAAAAAAAAA endlich wieder unter 1:51!! Nachdem ich alle mir erdenklichen Schimpfwörter durchs Haus gebrüllt habe, mehrmals auf meine Tastatur eingekloppt habe und mir fast ne Glatze gerissen habe !

Alter wie ich schwitze

Also von so

über so

zu so

Aber da hab ich schon mal ne Zeit, die es zu knacken gilt.
#
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Alter wie ich schwitze

Also von so

über so

zu so

Aber da hab ich schon mal ne Zeit, die es zu knacken gilt.

Zur Zeit eher wieder so  

Für etwa 10min bin ich mal entspannt gefahren...
#
lil_wyatt schrieb:

Alter wie ich schwitze

Ach, das sehe ich ja erst jetzt: Du bist ja noch minderjährig.

Darf ich Dir die Auslobung (so Du Deine Führung behaupten kannst) überhaupt so geben, oder nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Was meint denn die Anwaltschaft dazu?
#
Die Auslobung war ein Sixpack? Bier ist doch ab 16  
#
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Alter wie ich schwitze

Ach, das sehe ich ja erst jetzt: Du bist ja noch minderjährig.

Darf ich Dir die Auslobung (so Du Deine Führung behaupten kannst) überhaupt so geben, oder nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Was meint denn die Anwaltschaft dazu?

ich bin dagegen  ,-)
#
lil_wyatt schrieb:
Die Auslobung war ein Sixpack? Bier ist doch ab 16    

Da will ich mich erst rechtlich absichern - zur Not übernimmt der heizende Gründel kommissarisch die Getränke und bewahrt sie bis zu Deinem 18.Geburtstag treuhänderisch auf.
#
Das ist in 3 Monaten    soll ich verdursten?
#
lil_wyatt schrieb:

wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .
#
oko1979 schrieb:
lil_wyatt schrieb:
wenn der heizende gründel die biervorräte mal hat dann kann ich dir garantieren wirst du länger als 3 monate durst haben .  

Blödsinn. Der Heinz ist eine Ehrenmann, ich garantiere in seinem Namen für die Unversehrtheit der Bierflaschen.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Blödsinn. Der Heinz ist eine Ehrenmann, ich garantiere in seinem Namen für die Unversehrtheit der Bierflaschen.

Amen
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
lil_wyatt schrieb:

glaub ich dir ohne probleme ... nur was den inhalt angeht hab ich bedenken  

Teilen