>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Hier mal ein erster aktueller Zwischenstand:

1  timboffm -- 01:50,714

2  concordiaeagle -- 01:51,978

3  mitchel -- 01:52,114
4  maddinossi78 -- 01:52,253
5  enno0412 -- 01:52,419

6  jobra27 -- 01:53,665

7  BradyStenmark -- 01:54,446
8  DanteKrassekante -- 01:54,637
9  ilTedesco -- 01:54,729

10  bonaturapfelschorle -- 01:55,357
11  Yank -- 01:55,603

12  HeizGründel -- 01:58,137
#
kannste hier bitte mal auch den Weltcupstand bezüglich Auslobung reinstellen?

ist mir nicht so ganz klar wer da dran beteiligt ist und wer nicht - nur nach den flaggen kann man ja nicht gehen (schad eigentlich *g*)
#
Ich waere dafuer die Skihuette ein bisschen nach Alter einzuteilen.

Alles unter 20 plus Brady in eine Gruppe
Dann bis 25 + Schluchtenscheisser
Und Gruppe 3 alle ueber 25.
#
dawiede schrieb:

dann noch eine gruppe für norweger, eine für anwälte, eine für linkshänder, eine für hippdebacher, eine für drippdebacher, ... nene
#
cityslicker schrieb:
dawiede schrieb:

dann noch eine gruppe für norweger, eine für anwälte, eine für linkshänder, eine für hippdebacher, eine für drippdebacher, ... nene

die fuer Norweger find ich gut....ich wuerd sagen, wenn ich es zeitlich schaffe ne Runde zu fahren, hab ich gewonnen
#
oko1979 schrieb:
kannste hier bitte mal auch den Weltcupstand bezüglich Auslobung reinstellen?

ist mir nicht so ganz klar wer da dran beteiligt ist und wer nicht - nur nach den flaggen kann man ja nicht gehen (schad eigentlich *g*)

Ganz einfach, die Medaillen sind reserviert. Ab Platz 4 gibts den Trostpreis ähh Auslobung.  

Weltcup

1 schlick
513.180
2
MrBoccia
483.120
3
schofe
283.648

4
timboffm
266.382
5
mitchel
242.132
6
maddinossi78
226.388
7
oko1979
221.855
8
Yank
186.377
9
adlerpille
186.185
10
Bembelmeister
172.987
11
Studendekopp
163.956
12
DanteKrassekante
162.126
#
merci .

naja - muß ich mich halt noch bissl strecken ... der komische ossi da kriegt eh nix - der verträgt nämlich nix .
#
So, bin raus für heute,

die letzte Linkskurve ist mein Grab. Mindestens 3-4 Rennen, in denen nach den Zwischenzeiten ne hohe 1:50 bis niedrige 1:51 möglich war, alle in der letzten Links begraben.

Auf meinem Laptop ist das Bild und die Tastatur anders, so dass das heute wohl die Bestzeit gewesen sein dürfte.

Seid gnädig mit mir (das heißt Brady und Heinzi hinter mir bleiben, ist das klar)

P.S. Die Auslobung ist zulässig, da lil über 16 ist und keine rechtlichen Nachteile entstehen.

Lil, wegen des Honorars komme ich noch auf Dich zu.
#
concordia-eagle schrieb:
So, bin raus für heute,

die letzte Linkskurve ist mein Grab. Mindestens 3-4 Rennen, in denen nach den Zwischenzeiten ne hohe 1:50 bis niedrige 1:51 möglich war, alle in der letzten Links begraben.

Auf meinem Laptop ist das Bild und die Tastatur anders, so dass das heute wohl die Bestzeit gewesen sein dürfte.

Seid gnädig mit mir (das heißt Brady und Heinzi hinter mir bleiben, ist das klar)

P.S. Die Auslobung ist zulässig, da lil über 16 ist und keine rechtlichen Nachteile entstehen.

Lil, wegen des Honorars komme ich noch auf Dich zu.  

jetzt werd ich mal nen Anwalt einschalten - aber einer der dem Staate dient ... Korruptionsskandale noch und nöcher hier .
#

#

So siehts aus
#
So schlick, jetzt hab ich Dir mal was vorgelegt - 1:50.131  
#
ich hab grad die ganze Zeit den HeizGruendel in der Rangliste gesucht. Ich habe den nicht gefunden und gefunden.....da kam ich auf die Idee mal hinter mir zu gucken
#
Es ist auch sehr ruhig um den ehemaligen Spitzenreiter geworden...
#
MrBoccia schrieb:

Es soll ja auch Leute geben die untertägig arbeiten müssen.
Bin ja kein Anwalt oder Nuklearmediziner (Homer S.: Das Wort heißt Nu-ko-lar!)  
#
Ich spiel jetzt Fifa ...  
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es soll ja auch Leute geben die untertägig arbeiten müssen.

Deine Aneinanderreihung von Kaffepausen nennst Du arbeiten? Tststs.
#
So, heute ist glaub ich mein Tag.
Hab' meine Qualizeit jetzt schon um knapp eine halbe Sekunde verbessert.

P.S. Das Schwierigste war es den Heinz zu schlagen
#
Nabend

Habe gerade ne halbe Stunde Zeit und wollte ins Geschehen eingreifen.. bin jetzt 2mal ins Ziel gekommen. Jedes Mal stand da: "Es trat ein Fehler bei der Übertragung auf".
Hat das gerade noch jemand? Waren zwar hoffentlich nicht die besten Zeiten, die ich an dem Wochenende fahren werde, aber..
#
Tube schrieb:
Nabend

Habe gerade ne halbe Stunde Zeit und wollte ins Geschehen eingreifen.. bin jetzt 2mal ins Ziel gekommen. Jedes Mal stand da: "Es trat ein Fehler bei der Übertragung auf".
Hat das gerade noch jemand? Waren zwar hoffentlich nicht die besten Zeiten, die ich an dem Wochenende fahren werde, aber..

Keine Ahnung, war schon lange nimmer im Ziel.  

Aber sowas taucht immer wieder mal auf, wenn die Server unter der Last ächzen.

Teilen