Ich habe mich übrigens heute mal dort, wo ich noch eingeloggt war, so dass 2 andere Leute noch mit meinem Account fahren konnten, ausgeloggt. Ab jetzt fahre hoffentlich nur noch ich mit meinem Account.
Da der Weltcup und die WM ja bald Geschichte sind, schwebt mir nach dem offiziellen Ende noch ein Gruppenrennen-Tag vor (so als "Goodbye-Veranstaltung").
Dabei würden wir an einem Tag auf allen Strecken Kurzrennen (mit 15 Minuten Dauer) fahren (natürlich bei Sonne), an derem Ende sich der Beste (wohl nach einem festzulegendem Punkteschlüssel) mit einem schönen Titel schmücken darf. Durch die Kürze der Rennen besteht durchaus die Chance, dass nicht die üblichen Verdächtigen vorne liegen, da diese in den 15 Minuten ja auch erstmal eine schnelle Fahrt ins Ziel bringen müssten.
Ich bin dafür gerade am Abklären, ob
a) man an einem Tag mehr als 1 Gruppenrennen fahren kann b) die Server auch nach dem offiziellen Ende am 07.02. dafür zur Verfügung stehen.
Als Termin hätte ich erstmals Sonntag, den 15.02., ins Auge gefasst (passt wegen der Eintracht, da wir ja bereits am 14.02. gegen Wolfsburg spielen), Start so gegen 15:00 Uhr, danach alle halbe Stunde ein Rennen.
Als Termin hätte ich erstmals Sonntag, den 15.02., ins Auge gefasst (passt wegen der Eintracht, da wir ja bereits am 14.02. gegen Wolfsburg spielen), Start so gegen 15:00 Uhr, danach alle halbe Stunde ein Rennen. Meinungen dazu?
Das WE geht bei mir nicht, kann auch nicht zum WOB-Spiel.
*gähn* ich war diesen komischen Krimi im 2ten gucken
Glückwunsch, ich schwing mich nochmal auf die Piste
topp
Braver Bub. Ich fahre erst morgen wieder, bleibst somit einen Tag lang Erster. Ausser schlick schwingt nochmal los.
Das klingt 1. nach einer Herausforderung, und 2. nach einer Drohung
Ich freu mich drauf, bis mosche
Boccia, du redest die ganze zeit davon dass das jetzt das letzte Rennen wäre... was ist mit Val d'Isere?
Das zählt nimmer zum Weltcup - das ist dann WM.
Das ist die WM....das geht nicht in die WC Wertung mit ein....
....sowas weiss man doch
Es gibt durchaus Sportarten in denen die WM in den Weltcup integriert ist.
(NATÜRLICH wusste ich das Val d*Isere die WM ist... ,-) )
Ich habe mich übrigens heute mal dort, wo ich noch eingeloggt war, so dass 2 andere Leute noch mit meinem Account fahren konnten, ausgeloggt. Ab jetzt fahre hoffentlich nur noch ich mit meinem Account.
Genau - so wie in Kitzbühel.
Dabei würden wir an einem Tag auf allen Strecken Kurzrennen (mit 15 Minuten Dauer) fahren (natürlich bei Sonne), an derem Ende sich der Beste (wohl nach einem festzulegendem Punkteschlüssel) mit einem schönen Titel schmücken darf. Durch die Kürze der Rennen besteht durchaus die Chance, dass nicht die üblichen Verdächtigen vorne liegen, da diese in den 15 Minuten ja auch erstmal eine schnelle Fahrt ins Ziel bringen müssten.
Ich bin dafür gerade am Abklären, ob
a) man an einem Tag mehr als 1 Gruppenrennen fahren kann
b) die Server auch nach dem offiziellen Ende am 07.02. dafür zur Verfügung stehen.
Als Termin hätte ich erstmals Sonntag, den 15.02., ins Auge gefasst (passt wegen der Eintracht, da wir ja bereits am 14.02. gegen Wolfsburg spielen), Start so gegen 15:00 Uhr, danach alle halbe Stunde ein Rennen.
Meinungen dazu?
Das WE geht bei mir nicht, kann auch nicht zum WOB-Spiel.